“Kein 4 Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 12 Hotels in Riezlern
Ludwigshafen
“Kein 4 Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Zimmer war sauber und schön. Personal war nett und freundlich. Das Früstück ist ok, wenn man jeden tag die gleiche wurst u. käse essen möchte. Das Abendessen war geschmacklich eine Katastrophe. Auch wenn Biologisch gekocht wird, kann man das Essen trotzdem würzen. War leider nicht der Fall.Gott sei dank waren in unserer Buchung nur 4 Abendessen im Preis enthalten. Internet können Sie in diesem Haus vergessen. Der Inhaber schaltet es ein und aus, wir er lust hat.Wir und auch andere Gäste des Hotels waren uns einig.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Kleinwalsertal verbracht und sind einfach losgefahren ohne eine feste Unterkunft zu buchen, durch Zufall haben wir dieses überaus sehr gut ausgestattete Hotel gefunden. Die Zimmer sind sehr modern, hell und freundlich ausgestattet - man fühlte sich in dem Zimmer sofort wohl. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, Die Produkte die angeboten wurden, waren von sehr guter Qualität. Das Personal bzw. die Familie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn wir wieder in das Kleinwalsertal kommen - wird das Oswalda-Hus-Hotel gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet, mit Balkon zum Süden (Zimmer: Sonnenwind). Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Zimmer (Suite) als Ferienwohnung gebucht. Lage ist gut. Positiv zu erwähnen ist auch die Familiensauna mit Blick in die Berge.
Abwertung durch folgende Punkte: Es gab nur 2-3 mal pro Woche die Möglichkeit eines Abendessens (28,- €; ähnliche Qualität bekommt man im Ort billiger), punkt 19:00 Uhr. Frühstück (11,-€) war einseitig und jeden Tag dasselbe. Hatte für ein Biohotel erwartet, dass es Vollwertbrötchen und nicht überwiegend Weißmehlbrötchen gab.
Bei einem Hotel erwartete ich tägliche Restauration, das war nicht der Fall. auch gab es keine Möglichkeit (außer Frühstück und 2-3 mal Abendessen), andere Gäste kennen zu lernen. Keine Möglichkeit, nachmittags Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen und es fehlt auch eine Terasse oder Hotel-Bar.
Der Natur-Erlebnispfad ist ein Weg durch die hauseigene Wiese hinter dem Haus mit mehreren Meditationsstationen mit geometrischen Steinen aus weißen Granit an einem nett fgestalteten Platz.
Die Klang-Therapie ist m.E. überteuert: 95,-€ die Stunde.
Fazit: Eher ein Hotel Garni als ein Bio-Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Südwestbalkon: Da man tagsüber in der Regel wandert, kann man nur die Nachmittagssonne ge ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Geräumiges Zimmer zur ruhigen Südseite. Service war sehr aufmerksam und freundlich, trotzdem unaufdringlich. Abwechslungsreiche, gute Halbpension mit vier Hauptgängen zur Auswahl. Sehr reichliches Frühstücksbuffett. Lage nahe von Bergbahn. Wanderwege "ab Haus". Persöniche Note durch guten Service und Hotelleitung vermittelt.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Oswalda-Hus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oswalda-Hus Hotel

Anschrift: Leo Müller Strasse 11, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 12 Hotels in Riezlern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oswalda-Hus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riezlern Hotel Oswalda Hus
Hotel Oswalda-Hus Riezlern
Oswalda-Hus Hotel Riezlern, Kleinwalsertal

Wenn Sie Oswalda-Hus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.