“Ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch” 5 von 5 Sternen

Hotel Erlebach
4.0 von 5 Hotel   |   Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Riezlern
Grevenbroich, Deutschland
“Ein Urlaub wie aus dem Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein Hotel, dass jeden Stern doppelt verdient.
Egal ob Küche, Service oder Wellness, in jedem Bereich arbeitet jeder Mitarbeiter
auf höchstem Niveau.Man fühlt sich als haben nicht nur die Inhaber sondern die
ganze Crew darauf gewartet Sie ganz besonders mit allen Leistungen des Hotels
und auch persönlich zu verwöhnen.
Dieses Hotel können wir jedem empfehlen, der Wert auf erholsamen und stressfreien
Urlaub legt.
Absolut emfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Aichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein Top Hotel mit sehr zuvorkommenden personal und tollen Gastgebern (Familie Erlebach-Amann)
Waren jetzt schon das 2. mal dort und kommen bestimmt wieder, dieses Jahr wohl auch mal im Sommer.
Tolle Essen, super Wellness Bereich. Erholung pur und absolut zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Toller Blick ins Tal und rießiger Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Hier wird man von morgens bis abends verwöhnt. Angefangen vom tollen Frühstücksbuffet, das alle Wünsche erfüllt, sogar die von anspruchsvollen Teetrinkern, die Wert auf losen Tee zum Aufbrühen legen. Wer möchte kann sich mittags mit einem kleinen Snack stärken und/oder am Nachmittag mit lecker Kuchen und Tee/Kaffee und dazu eine der vielen Tageszeitungen lesen, die in der gemütlichen Lobby ausliegen. Nach einer Wanderung habe ich mir ab und zu eine Sportler-Massage gegönnt, die meine strapazierten Muskeln aber auch mich entspannt hat.Das Verwöhnen ging anschließend in den verschiedenen Saunen weiter, vor allem in dem wundervollen Wintergarten konnte man sich herrlich ausruhen.
Der Höhepunkt des Abends ist das sehr abwechslungsreich Genuss-Menü.

Zimmertipp: Da es nur 2 Einzelzimmer gibt, sollten Singles sehr früh buchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

gutes, gemütliches und familiär geführtes Wellnesshotel.

Positiv:
Gute Lage, kostenloser Parkplatz, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Aufmerksames und freundliches Personal, guter Wellnessbereich. Preis Leistung stimmt.

Negativ:
Schlechter W-Lan, Empfang nur in der Lobby mit täglich wechselndem Passwort und Login.
Leider kein Wellnessbereich/Whirlpool / Schwimmbecken im freien um die Aussicht zu genissen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, für Skifahrer als auch Wanderer. Die Anbindung und das inkludierte Busticket tun ihr übriges dazu. Das Personal ist freundlich und persönlich. Das Frühstück sehr gut, eine grosse und qualitative sehr gute Auswahl. Das Abendessen war sehr gut, vor allem am Donnerstag das 7 Gänge Menü. Fast jeder Gang ein Wahnsinnserlebnis. Die anderen auch sehr gut.
Die Romantikzimmer sind etwas "älter, die Wintergartenzimmer absolut klassen, modern und im Bergstil passend. Etwas schade, ist dass der Spa Bereich ein wenig verteilt ist, trotzdem ist er sehr gut, die Finnische Sauna sehr gross und das Dampfbad sehr angenehm. Der Pool ist kein Trainingspool aber für das morgendliche schwimmen definitiv ausreichen.
Allen in allem ein tolles Hotel zu einem Super Preis - Qualität - Leistungs Verhältnis.

Zimmertipp: Romantik Zimmer sind es im warsten Sinne des Wortes, aber eben nicht modern. Wer modern und elegant ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich fahre schon sehr oft ins "Erlebach" nach Riezlern.
Als Stammgast bin ich immer wieder begeistert.
Jetzt war ich wieder im August 2013 dort.
Ich war so gut drauf, daß ich sofort am nächsten Tag auf den höchsten Berg, auf
den Widderstein, geklettert bin.
Essen, Ausstattung, Freundlichkeit - alles im Hotel ist sehr, sehr gut !!

Zimmertipp: Alle Blicke auf Riezlern u. Kanzelwand u. Widderstein sind Spitze !
Aufenthalt August 2013, Familie
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Seit vielen Jahren wählen wir das Hotel Erlebach, um uns zu erholen und etwas gemeinsame Zeit oder besser Auszeit zu genießen.
Das Personal ist zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet und die möglichen Therapien im Garten Eden werden sehr professionell ausgeführt. Sollte es Sie an die frische Luft ziehen, bietet die Umgebung genügend Möglichkeiten für Spaziergänge oder auch sportliche
Aktivitäten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern
Riezlern Bewertung

Wenn Sie Hotel Erlebach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.