“Sehr, sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Riezlern
Rodgau, Deutschland
“Sehr, sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und werden auch noch weiterhin ins "Hotel Erlebach" fahren - man fühlt sich rundum wohl, man fühlt sich wie zu Hause (Sauberkeit) und alle sind sehr, sehr freundlich. Auch der Wellnessbereich ist auf dem neuesten Stand. Es ist auch eine feine Sache mit den Busverbindungen - man kann jederzeit einsteigen (sogar vor dem Hotel) und man kann alle Ziele gut erreichen.Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig und man kann die Sonne im Oktober noch bis ca. 17.00 Uhr gen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

War zur Motorrad-Woche im Hotel. Der Juniorchef hat als Tourguide tolle Touren durch Vorarlberg, den Bregenzer Wald und das Allgäu durchgeführt. Werde sicherlich wieder die Motorrad-Woche buchen.
Das Hotel hat eine familiäre und gastliche Atmosphäre und bei Problemen ist sofort Hilfe vorhanden, Die Küche bietet vorzügliche Gerichte der Region, auch für Vegetarier ist appetitliches dabei.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Erlebach im wunderschönen Kleinwalsertal. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen in diesem familiären Hotel. Eine wunderschöne Lage mit der Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Die Walsercard (freie Fahrt mit dem Walserbus und sämtlichen Bergbahnen des Walsertales inkl. Oberstorf) haben wir rege benutzt. Wir waren bei den verschiedenen Wanderungen nie auf das Auto angewiesen und konnten auch Höhenwanderungen von einer Bergbahn zu einer anderen geniessen, ohne uns um die Rückkehr zum Hotel zu kümmern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (wir hatten ein grosses Panoramazimmer mit Balkon) ist ausgezeichnet. Auch das frei zur Verfügung stehende Gandnerwasser haben wir rege benützt. Alles in allem ein wunderschöber Urlaub...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich war letztes Wochenende zum ersten Mal im Hotel Erlebach. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Man fühlt sich im Hotel gut aufgehoben was an dem persönlichen Kontakt mit den Gastgebern und Mitarbeitern liegt.
Das Zimmer war sehr groß und absolut sauber und gepflegt.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine nette Wanderung in den Bergen.
Das Highlight des Hotels ist natürlich der großzügig geschnitte Wellnessbereich in dem ich viel Zeit verbracht hab :-)
Ich werde definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weidhausen bei Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich bzw. meine Familie fahren schon Jahrzehnte in dieses Hotel und wir lieben es einfach. Es ist nicht zu groß, man hat netten persönlichen Kontakt mit den Mitarbeitern, Zimmer, Essen, Wellness - einfach alles tip top! Auch wenn es mal um Umbuchungen, oder sonstiges kleine Problemchen ging, wurde einem prompt geholfen. Ich kann absolut nichts negatives an diesem Haus finden und kann es 100 %ig weiterempfehlen.

Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war schon oft im Hotel Erlebach und komme immer wieder gern! Die Gastgeber sind nett, es werden tolle Wanderungen angeboten und das Hotel ist einfach perfekt gelegen mit wunderschönem Blick ins Tal und die Berge!

Rottenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren während Pfingsten im Hotel Erlebach und es war wie immer sehr erholsam. Das Team war wie immer sehr freundlich und die Zimmer sind sehr bequem und sauber. Wir könnten uns verwöhnen lassen im Garden Eden, welches ein riesiges Angebot zu bieten hat. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Erlebach

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riezlern.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 5 von 12 in Mittelberg
Alphotel Hirschegg
Alphotel Hirschegg
Nr. 2 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern
Riezlern Bewertung

Wenn Sie Hotel Erlebach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.