“Urlaub pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Differdange, Luxemburg
“Urlaub pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir nutzen unsere wenigen Tage Urlaub um uns im Hotel Erlebach verwöhnen zulassen und zu entspannen. Die 3/4-Pension ist ein purer Genuss, vom Auge bis in den Magen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Familie Amann und ihr Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach super, Bushaltestelle direkt vor der Tür und ein grosser gegenüberliegender Parkplatz. Erlebnis pur bei den Aktivitäten mit dem Hausherrn und seinem Schwiegersohn. Entspannen pur im Garden Eden, welches ein riesiges Angebot zu bieten hat. Immer gerne wieder, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Erlebach... Jebbes und Myriam aus Differdange (Lux.)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben unseren Winterurlaub mit der ganzen Familie im Hotel Erlebach verbracht und waren sehr zufrieden.
Die 3/4 Pension ist sehr zu empfehlen und läßt keine Wünsche offen.

Ein sauberes, sehr gut geführtes Hotel, in dem der Gast wirklich König ist...

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Königsbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wir nutzten den Feiertag an Allerheiligen, um ein verlängertes Wochenende im Hotel Erlebach zu verbringen. Es war bereits unsere 3. „Auszeit“ in diesem Hotel und wir wurden, wie die Male zuvor, nicht enttäuscht.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter des Hauses ist vorbildlich.
Die „Verpflegung“ ist einfach super (Frühstücksbüffet, Eintopf/Suppe mit Rohkost zu Mittag, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und das tägliche hervorragende Abendessen (u. a. 7-Gänge Gala-Dinner).
Der Wellnessbereich und Wintergarten (mit romantischem Kaminfeuer) lassen keine Wünsche offen und somit ist die Erholung, wenn es auch nur für 3 Tage ist, gewährleistet.
Kurz und gut – wir kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir kommen schon viele Jahre ins Erlebach.
Von der ersten Minute an ist Entspannung pur angesagt.
Wellness, wandern in herrlicher Landschaft, das gute Essen genießen, oder einfach nichts tun und die Seele baumeln lassen.
Familie Amann und ihre freundlichen Mitarbeiter sorgen für entspannte Ferien.
Peter und Irene aus Frankfurt

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Kreenheinstetten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel Erlebach ist ein schönes geführtes Familienhotel für Jedermann.
Wir haben dort bisher immer gut enspannen können von langen Wanderugen und dem Stress im Alltag!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und ruhig, bestens um zu Enstpannen
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Top Location in jeder Beziehung:
atmosphärisch, freundlich, kulinarisch. Auch das Wellnessangebot ist super!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Kompliment an die Hoteliersfamilie Amann und ihre Mitarbeiter.
Wir kehren gerne wieder!
Rolf & Renata aus der Schweiz

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Erlebach, ein Begriff für zehn unvergessliche Ferientage in einem Haus mit familiärer Atmosphäre und zuvorkommendem Service- und Zimmerpersonal. Bereits zum dritten Mal durften wir mit unseren Freunden im September für zehn Tage die beeindruckende Lage des Hotels, die 3/4 Genusspension und natürlich auch das Kleinwalsertal mit seinen fast unerschöpflichen Wandermöglichkeiten genießen. Der Tag begann mit erfrischendem Aquajogging unter Leitung einer medizinischen Bademeisterin im großzügig bemessenen Hallenbad und setzte sich fort mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Dann starteten wir bei fast durchgängig trockenem und sonnigem Wetter unsere Wanderungen. Die "Freie Fahrt" mit Bergbahnen und Bussen "unterstützte uns dabei aktiv". Die Wanderungen erweckten in uns auch wieder die Freude auf die Mittagsknabberei oder den Kaffeeklatsch auf der Hotelterrasse. Individuell abgestimmte Therapien im Gesundheitsgarten Eden, betreut durch ein qualifiziertes Wellnessteam, verschiedene Saunen und eine "himmlische Ruhe" im Licht-Wintergarten, verwöhnt mit Obst, Säften oder Tee, ließen die Zeit bis zu den köstlichen Menüs am Abend oft zu schnell vergehen. Der Abend gehörte dem Lesen, einem Spiel oder einfach nur der Unterhaltung, begleitet von einem Getränk aus einem Angebot, das kaum einen Wunsch offen ließ. Aktiviert und regeneriert verließen wir mit wieder aufgeladenem Akku "unser Erlebach" - jedoch nicht, ohne den Aufenthalt für den September 2013 vormerken zu lassen. Dann wollen wir aber vierzehn Tage "Alles" noch intensiver genießen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern
Riezlern Bewertung

Wenn Sie Hotel Erlebach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.