“Hotel und Personal ein Gedicht..” 4 von 5 Sternen

Hotel Erlebach
4.0 von 5 Hotel   |   Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Riezlern
Bitzfeld, Deutschland
“Hotel und Personal ein Gedicht..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zum ersten mal im Hotel Erlebach in Riezlern zu einem verlängerten Wochenende mit Wanderungen sowie Wellness zu verbringen.
Da wir das Hotel aus dem Internet gebucht haben,und keinerlei was in Riezlern kannten,waren wir sehr gespannt, was auf uns zukommt.........
Aber wir wurden sehr gut im Hotel aufgenommen ,sowie vom freundlichem Personal in unser Zimmer begleitet,das Gepäck wurde auch auf unser Zimmer gebracht.
( Aufzug fehlt von der Rezeption weg auf die einzelnen Etagen )
Aber sonst O.K ,das Essen am Abend war nach unseren Wanderungen sowie nach dem Schwimmen sehr reichlich und gut.
Was uns noch besonders gut gefallen hat daß wir unser Auto auf dem Hotel-Parkplatz abstellen konnten und nicht mehr benötigen mußten.
Die Bus und Bergbahnen wo man kostenlos mit der Gästekarte benutzen kann ist eine sehr gute Einrichtung.
Wir können nur Hotel Erlebach sowie dem Kleinwalsertal ein großes Lob aussprechen und uns auf ein baldiges Wiedersehen in Riezlern freuen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Seit vielen Jahren Stammgast und immer wieder gerne da. Ob alleine oder mit Freunden - man fühlt sich hier wohl und gut aufgehoben. Nicht zu gross, familiäre und super freundliche Betreuung macht alles noch schöner. Die Kombination von Wellness, gutem Essen und Wandern ist perfekt! Die Lage des Hotels ist optimal, ruhig mit Superausblick auf die Kanzelwand. Und wenn das Wetter mal schlecht ist - auch kein Drama. Gar kein Problem, sich auch im Hotel einen schönen und abwechslungsreichen Tag zu gestalten. Ich komme wieder! Alleine oder mit Freunden :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wir gehen schon seit 22 Jahren ins kleinwalsertal auf skiurlaub. Ich war noch nie in nem anderen Hotel in riezlern. Das Hotel hat sich in den letzten 20 Jahren von nem netten rustikalen Familienhotel zu einem gemütlichen Wellness Hotel verwandelt.

Das erlebach ist super gemütlich, u das essen ist auch super. Für mich ist es jedes Jahr wieder ein Highlight wenn wir hinfahren. Die Familie amann ist sehr zuvorkommend uns persönlich. Es kommen auch größtenteils immer die gleichen gäste zurück.

Ansonsten sind die Gäste eher vom gehobenen alter. Der Hausherr Robert ist Bergführer und bietet regelmäßig Touren und Wanderungen an. Aber alles in einer angenehmen ruhigen atmosphäre. Sehr gut zum erholen.

Man soll sich jedoch kein Mega Luxushotel erwarten. Dieses image würde nicht zum hotelHey, na i geh nicht. Hab mi gestern schon wieder a bissi aus den leben gechossen. I brauch a Pause. :) passen. Es gibt auch sicherlich einige Sachen die am Hotel noch zu verbessern wären, wie zb. Verschiedene Zimmer sollten noch renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2011
Lustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Meine Mutter und ich waren zu einem Kurzurlaub im Hotel Erlebach und unsere Vorstellungen von Urlaub und Wellness hat dich erfüllt. Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstücksbuffet und Abendmenues waren super und sehr lecker! Die Mittagssuppe und den Kaffee haben wir leider immer versäumt, da wir unterwegs waren... Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt März 2011
Abtsteinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir haben uns im Hotel Erlebach sehr wohl gefühlt, hier wird man wirklich den ganzen Tag verwöhnt;-) Freundlichkeit und Sauberkeit sind in diesem Hotel selbstverständlich. Der Wellnessbereich ist toll - lässt keine Wünsche offen (außer dass uns das Hallenbad zu kalt war) Das Essen ist spitze! Leckeres Frühstücksbuffet, mittags Suppe und selbst gemachter Blechkuchen mit Kaffee nach Wahl -auch laktosefrei, abends verschiedene super-leckere Menüs zur Auswahl - einfach super! wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2011, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Seit vielen Jahren kommen wir im Winter zum Wandern ins Hotel Erlebach.
Die familiäre Athmosphäre im Haus, das gute Essen, die Wellnessmöglichkeiten,
die neu renovierten Zimmer und die guten Möglichkeiten zum Wandern in Tal und
auf den höheren Wanderwegen genießen wir jedes Jahr neu. Es ist alles sehr freundlich
und persönlich. Auf alle Wünsche wird sofort reagiert. Als Zugreisende werden wir von der Bahn abgeholt und auch wieder zurückgebracht.
Es ist jedes Jahr wieder schön, dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Meine Familie besucht das Hotel Erlebach schon seit vielen Jahren und es ist für mich jedes Mal ein Highlight, dorthin zurückzukommen. Das Essen ist super, und für "Extrawünsche" ist die Küche immer offen (ich lebe z.B. vegan). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Wandertouren im Kleinwalsertal zu machen - auch mit Bergführer und Hotelbesitzer Robert! Perfekt! :)

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Erlebach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erlebach

Anschrift: Eggstrasse 21, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Riezlern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riezlern
Nr. 1 der Luxushotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erlebach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erlebach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erlebach Riezlern, Kleinwalsertal
Erlebach Riezlern
Riezlern Bewertung

Wenn Sie Hotel Erlebach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.