“Super leckeres Restaurant direkt in Riezlern !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Riezlern
Preisbereich: USD 5 - USD 21
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit allen Sinnen genießen...In unserem Restaurant trifft sich die Welt der Gaumenfreuden. Immer frisch, international leicht oder herzhaft bis vegan mit regionalen Produkten raffiniert zubereitet. Beste österreichische und internationale Tropfen runden Ihr kulinarisches Vergnügen ab.
Frankfurt
“Super leckeres Restaurant direkt in Riezlern !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben 3 Tage im sonnigen Herbst im schönen Kleinwalsertal verbracht und jeden Tag im Riezler Hof zu Abend gegessen. Wirklich sehr empfehlenswerte und große Auswahl !!
Als Tipp : Probiert unbedingt das Filetsteak - war für mich ein absoluter Highlight !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Guter Gasthof mitten in Riezlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Restaurant mit zugehörigem Hotel liegt in der Ortsmitte an der Hauptstraße, was auf der Terrasse aber nicht negativ auffällt. Der Service war sehr gut und aufmerksam.

Wir hatten 2 Gerichte von der Tageskarte, saisonale Gerichte können wir grundsätzlich empfehlen. Die Gerichte waren beide sehr gut zubereitet und mehr als genug, zumal gleich am Anfang der Gruß aus der Küche kam.

Die Speisekarte ist überschaubar, was für die Küche spricht. Die Preise sind hehr als angemessen für die servierten Gerichte.

Im Anschluss kann man noch in den angeschlossenen Pub auf einen Absacker.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Alles lecker, sehr gute Qualität, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Anfang März 2013 habe ich dort meinen runden Geburtstag gefeiert mit 70 Personen. Was da die Küche gezaubert hat, war nahezu perfekt.

Die Qualität der Speisen von Fisch und Fleisch super gut, der Nachtisch hervorragend. Das Personal zuvorkommend, nett und sehr aufmerksam.

Danach im hauseigenen Pub gefeiert, wo alles für so eine große Feier perfekt organisiert war.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen unbedingt Suppen probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das war Top hier nicht zu weit weg, lecker und urig. Echt empfehlenswert! Es hat gut geschmeckt und das Publikum ist sehr gemischt. Wenn man will kann man noch ein paar nette Leute kennenlernen da es hier sehr familiär zugeht und den Touristen geholfen wird, wenn man freundlich fragt. Das Essen war für den Ort nicht zu teuer.

Aufenthalt Januar 2012