“Leckeres Essen unbedingt Suppen probieren!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Riezlern
Preisbereich: USD 6 - USD 21
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit allen Sinnen genießen...In unserem Restaurant trifft sich die Welt der Gaumenfreuden. Immer frisch, international leicht oder herzhaft bis vegan mit regionalen Produkten raffiniert zubereitet. Beste österreichische und internationale Tropfen runden Ihr kulinarisches Vergnügen ab.
“Leckeres Essen unbedingt Suppen probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das war Top hier nicht zu weit weg, lecker und urig. Echt empfehlenswert! Es hat gut geschmeckt und das Publikum ist sehr gemischt. Wenn man will kann man noch ein paar nette Leute kennenlernen da es hier sehr familiär zugeht und den Touristen geholfen wird, wenn man freundlich fragt. Das Essen war für den Ort nicht zu teuer.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Riezler Hof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riezlern, Kleinwalsertal

Sie waren bereits im Riezler Hof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riezler Hof Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.