“Immer wieder schön dort zu sein” 5 von 5 Sternen

Riezler Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Walserstrasse 57, Riezlern A-6991, Österreich   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Riezlern
Darmstadt
“Immer wieder schön dort zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Gerne kommen wir immer wieder in den Riezler Hof. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend, egal ob im Restaurant , Rezeption oder an der Bar . Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist Umfang- und abwechslungsreich. Was dann auf den Tisch kommt ist ein Gaumenschmaus und das Auge isst natürlich auch mit.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Da fühlt man sich wohl als Gast im Walsertal der Kleinen! Sehr liebenswerter Empfang, schö-
nes Zimmer mit Wlan, Tv/LCD/ Riesendusche, Tresor, Minibar.

Frühstück ist im oberen Sternebereich, wenn auch die Aufbackbrötchen einen Punktabzug verursachen.

Die Kirchenglocken sind stündlich lästig, aber damit muss man auf dem Lande leben.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich hatte sehr viel Spaß, alle waren Super nett im Hotel und ich hatte eine tolle Woche. Viele liebe neue Leute kennengelernt! das essen war grandios! Preise für das Verhältnis sehr sehr günstig, so begeistert war ich lange nicht mehr und werde sicher das nächste Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel "Riezler Hof" liegt sehr zentral im Ort direkt an der Durchgangsstraße. Für uns war die Straße nicht störend, da der Verkehr nachts recht gering war. Sehr sensible Schläfer sollte sich aber wohl besser um ein von der Straße abgewandtes Zimmer bemühen.

Die Unterbringung ist in Ordnung und dürfte sich aber eher im unteren 4-Sterne-Bereich bewegen.

Die Angestellten waren recht freundlich, auf Sonderanfragen wurde aber mitunter etwas komisch reagiert.

Zum Essen: Das Frühstück war ein typisches Hotel-Frühstück. Nichts außergewöhnliches aber in Ordnung. Schade dass es mittlerweile fast überall nur noch Aufbackbrötchen gibt.

Zum Abendessen hatten wir das Menü mitgebucht. Unterm Strich war es gut, allerdings gibt es doch noch Verbesserungsmöglichkeiten. Beispiel: An einem Abend gab es Rindersteak. Die Fleischqualität war sehr gut. Allerdings hatte der Kellner vor dem Servieren nicht gefragt, welche Garstufe gewünscht wird, so dass alle Steaks medium rare bis medium serviert wurden. Auch von den Nachbartischen gingen dann erstmal einige Steaks zurück in die Küche. Auch bei ein paar anderen Essen gab es Kleinigkeiten auszusetzen (z.B. sehr versalzener Rotbarsch), aber das Jammern ist auf hohem Niveau.

Es besteht allerdings auch die Möglichkeit das Hotel ohne Abendmenü zu buchen. Das Restaurant bietet selbstverständlich auch a la carte.

Sehr gefallen hat uns die im Preis eingeschlossene Walser-Card, mit der man sämtliche Bergbahnen und Busse im Kleinwalsertal kostenfrei nutzen kann.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Appenzell
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben ganz spontan zwei Nächte im Riezlerhof gebucht und waren mit der gebotenen Leistung super zufriede. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super gut, die Zimmer sind renoviert und das Bad ist zwar etwas klein aber ganz neu. Die Lage ist genial, mitten im Zentrum und trotzdem nicht laut in der Nacht. Das Essen fanden wir sehr gut, frisch und auch die Weinauswhl überzeugt. Der Service ist freundlich und kompetent, gerne wieder mal...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir haben spontan an einem Sommerwochenende einen Wandertrip im Kleinwalsertal geplant und haben uns für den Riezler Hof entschieden, weil er sehr zentral in Riezlern liegt und ein tolles Preis/Leistungsverhältnis versprach. Dieses Versprechen hat das Hotel zu 100% eingehalten. Im Übernachtungspreis von 99 € für das Doppelzimmer waren das Frühstück und ddas Bergbahnticket enthalten - ein unschlagbarer Preis. Zudem konnte man auf einem der öffentlichen Parkplätze kostenlos parken.

Das Zimmer war sehr sauber und im typisch alpenländer Stil eingerichtet. Das Bad war ein wenig klein und das Zimmer lag zur Strasse. Die beiden kleinen Negativsaspekte vielen nicht weiter ins Gewicht, da es nachts sowieso sehr ruhig in Riezlern ist. Das Frühstück war sehr gut, wir haben abends im Restaurant gegessen - die Qualität ist auch hier sehr überzeugend.

Alles in allem ein Top Hotel mit sehr freundlichem und professionellem Personal. FAZIT; sehr empfehlenswert. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben im Juni 2012 vier Tage in Riezlern in Riezlern Hof verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstrasse des Tales, ist aber trotzdem ruhig und bietet wunderschöne Aussicht in eigentlich alle Richtungen. Unser Zimmer war geräumig, gemütlich eingerichtet und hatte noch dazu ein richtig schönen Balkon. Das Hotel war durchweg sauber und die Angestellten nett und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist gemütlich, hell und freundlich.

Insgesamt war es ein perfekter Aufenthalt und wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Riezler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riezler Hof

Anschrift: Walserstrasse 57, Riezlern A-6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riezlern
Nr. 2 der Luxushotels in Riezlern
Nr. 3 der Wintersporthotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riezler Hof 4*
Der Riezler Hof begrüßt Sie im Herzen von Riezlern im Kleinwalsertal direkt an der Kanzelwand-Seilbahn. Ihr Fahrzeug parken Sie hier kostenfrei. Der Riezler Hof bietet eine Sauna und einen Fahrradraum. Das Restaurant serviert Ihnen regionale Spezialitäten und eine große Auswahl an Weinen. Verweilen Sie auch an der eigenen Cocktailbar des Hotels Riezler Hof und im Loungebereich mit einem Flachbild-TV mit Sky-Bundesliga-Kanälen. Das öffentliche Freibad von Riezlern ist nur 30 m entfernt. Zahlreiche Wanderregionen können mit einem kostenlosen Bus in wenigen Minuten erreichen. Im Sommer können die Gäste alle Seilbahnen in der Region kostenlos nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riezler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riezler Hof Riezlern
Hotel Riezler Hof Mittelberg
Riezler Hof Riezlern, Kleinwalsertal

Wenn Sie Riezler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.