“Gast vs. Bittsteller” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover, Deutschland
“Gast vs. Bittsteller”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir besuchen das Trentino seit Jahren, auch wegen des Geschmacks und der Auswahl aber auch aus Ermangelung einer Alternative. Für mich persönlich wäre schon vor zwei Jahren der letzte Besuch dieses Restaurants gewesen, aber meine Familie scheint da leidensfähiger zu sein.

Wie gesagt, das Essen ist lecker, auch wenn ich finde, dass die Pizzen mittlerweile einen sehr breiten Rand bekommen haben.

Aber der Service ist eine Katastrophe: Man fühlt sich schon bei der Reservierung zur Melkkuh degradiert: Es wird ein striktes Zeitfenster vorgegeben, damit der Tisch garantiert 2x pro Abend vergeben werden kann. Unschön, auch wenn das 2h Fenster in meinen Augen ausreichend bemessen ist.

Dem Kellner macht sein Job augenscheinlich seit Jahren kein Spaß mehr, entspechend genervt nimmt er die Bestellung entgegen. Sonderwünsche (Zusätlicher Belag auf Pizza, eine Pizza auf zwei Tellern für die Kinder, ...) sind schon zuviel für ihn. Alles ist auf Zeit getrimmt.

Kaum hat jemand sein Gericht aufgegessen wird schon abgeräumt. Das soll der Service eines Oberklasseitalieners sein!? Lachhaft!

Auch obwohl unser Zeitfenster noch nicht zuende war, wuselt der Kellner ständig um einen herum und es kommt einem so vor als wolle er rufen: DESSERT BESTELLEN ODER LAND GEWINNEN!!!

Riezlern fehlt eine alternative Pizzeria, die einfach nur gute Pizzen macht. Das muss gar nicht so hochgestochen wie das Trentino sein. Denn: Nur nobles Interieur macht noch kein gutes Restaurant! Das Trentino in Riezlern steht für mich als Synonym Arroganz!

Aber ist ja egal. die doofen Touris sind in 6 Tagen wieder weg und dann kommen neue Melkkühe in den Ort.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Dinslaken, Deutschland
“Für mich ist das Trentino eines der besten Restaurantes überhaupt und ich bin wirklich weltweit unterwegs.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Auswahl in der Karte ist interessant, Küche und Service exelent. Seit Jahren ist das Trentino ein muss und Bestandteil jeder Reise ins Tal. Hut ab und weiter so, ich freue mich auf den nächsten Besuch. Ich finde besser geht es nicht. Grüße, Düse aus Dinslaken.

• Aufenthalt Januar 2014
Köln, Deutschland
“Schlechteste Pizza weit und breit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Viele Jahre habe ich gerne im Trentino gegessen. Doch das Niveau der früher guten Pizzen ist mittlerweile (Winter 2013/14) wirklich schlecht. Die Pizza wird lieblos zusammengenagelt.Die Krabben auf der Pizza "Trentino" kalt ,ungewürzt und voller Konservierungsflüssiigkeit einfach nur ekelhaft . Zwei Tages später erneuter Versuch. Das Gemüse in der Calzone roh, kalt und geschmacklos. Vielleicht sollte das Trentino sich mal auf alte, Werte besinnen, statt zu einer Massenabfertigung zu verkommen , in der Qualität schlechter als ungenügend ist. Kaum Messer und Gabel abgelegt wird schon abgeräumt . Schade: das Kleinwalsertal hat einen besseren Italinier verdient. Urteil: bis auf weiteres besser meiden.
Michael Picht
Journalist

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hückeswagen
“Super, immer ein Muß in Riezlern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Trentino ist bei unseren Walser Tal Urlauben immer ein Muß. Die Pizzen sind der Hammer.
Sehr groß. Die kleine Pizza ist so groß, wie sonst die normale, ich ess sogar den Rand mit.
Saftig knusprig Üppig belegt( die Meeresfrüchte) . Der Lambrusko ist in einer edlen Karaffe serviert und ist köstlich. Die Tomatensuppe ebenfalls super lecker. Das Ambiente ist top, bischen in die edle Richtung. Die Kelner super freundlich und wir waren auch mal naß und im Wander Outfit dort. War kein Problem.

• Aufenthalt August 2013
Mittelberg, Österreich
“Immer zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Im Trentino gibt es die beste Pasta, Super Fisch,leckere Meeresfrüchte und sehr gute Pizza. Die Qualität und der Service ist im Restaurant und beim Take Away immer perfekt und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013