“Für ein 4 Sterne Hotel perfekt” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
4.0 von 5 Hotel   |   Walserstrasse 27, Riezlern 6991, Österreich   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Riezlern
Bonn, Deutschland
“Für ein 4 Sterne Hotel perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch im Jagdhof in Riezlern und bestimmt nicht unser letzter. Um es kurz zu machen - wir waren rundum zufrieden. Sicherlich kann man vieles noch verbessern aber wir sprechen hier über ein 4 Sterne Hotel und nicht ein 5 Sterne plus. Unter diesem Aspekt war es einfach perfekt. Die Lage ist hervorragend. Nur wenige Meter von der Hauptstraße und dennoch völlig ruhig gelegen, erreicht man alles in wenigen Minuten. Von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick auf die Berge. Das Essen lag über unseren Erwartungen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, von den frisch gepressten Säften einmal abgesehen aber wie schon eingangs erwähnt handelt es sich hier um ein 4 Sterne Hotel. Ansonsten gab es einfach alles. Das Mittagsbuffet war übersichtlich und vollkommen ausreichend, wenn man dafür in seinem Urlaub überhaupt Zeit findet. Nachmittags gab es noch Kaffee und Kuchen und abends ein mehrgängiges Menü. Unser Zimmer war geräumige, sauber und hatte alles was wir brauchten. Der Saunabereich war auch sehr gut. Hier wünscht man sich vielleicht noch einen Außenbereich aber das ist bei so zentraler Lage nicht immer möglich. Wünschenswert wäre vielleicht das man aufgrund der Größe die finnische Sauna mit dem Saunarium tauschen würde aber das nur als Anregungen am Rande. Auch der Service im Hotel war zu unserer Zufriedenheit. Linda vom Front Desk war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns mit Information zu Riezlern und der Breitachklamm sehr weiterhelfen. Ich würde das Hotel jederzeit gerne weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren das 1. Mal im Jagdhof in Riezlern und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir trafen auf zuvorkommende Mitarbeiter, ob Hausmeister, Servicepersonal, Rezeption, Zimmermädchen oder Barkeeper und auf einen souveränen Chef. Die Lage des Hotels ist optimal; direkt am kleinen Busbahnhof und ca. 200 m vom Schwandlift entfernt, mit dem die Kanzelwand sehr leicht zu erreichen ist. In Riezlern gibt es ein hervorragendes Bussystem, das im Kurtaxenpreis inbegriffen ist. Somit waren die anderen Skigebiete leicht zu erreichen. Mit unserem Zimmer (Schlaf-, Wohnzimmer mit extra Bett, Bad, WC, Eingangsbereich) waren wir mehr als zufrieden.
Sauna-, Badebereich-, Kinderspielzimmer vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz, da die Halbpension (Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche übrig) auch noch einen Mittagsimbiss und einen Nachmittagskaffee mit Kuchen beinhalteten. Im Jagdhof habe ich perfekte Urlaubstage mit unserer Enkelin erlebt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir waren schon mehrfach privat in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Bei letzten Aufenthalt buchten wir eine Suite, die teuerste Zimmerkategorie. Unser zugeteilter Tisch im Hotelrestaurant lag jedoch direkt am Buffett / Hauptgang / Eingangstür. Ständig wurde ich angerempelt und hatte Teller, die hektisch über meinen Kopf gereicht wurden. Die teuerste Zimmer wurden hier mit den schlechtesten Restauranttischen kombiniert..

Mit meiner Bitte um einen anderen Tisch stieß ich auf Unverständnis und komplette Ignoranz geschweige denn Entgegenkommen. Der Hoteldirektor liess sich verleugnen. Am Ende ließen wir sogar ganze (von uns ja voll bezahlte) Gänge des Menüs ausfallen, weil die Bahnhofsatmosphäre eine Zumutung war.

Entschuldigung? Versuch einer Wiedergutmachung? Fehlanzeige!
Sorry, aber das war's mit meiner Stammkundschaft im Jagdhof!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Nach dem x-ten Kurzurlaub wird es endlich einmal Zeit für einen lobenden Kommentar über den Jagdhof.
Vor 20 Jahren hätte ich jeden erschossen, der mir gesagt hätte, ich würde eines Tages mehr als 2x freie Tage am gleichen Ort verbringen.
Nun gut, die Zeiten ändern sich: echte Urlaubstage sind ein rares Gut und da ist es besser, wenn man sich von der Minute der Ankunft an voll entspannen kann.
Das ist beim Jagdhof voll gegeben.
Dazu tragen einige Faktoren bei die nicht direkt mit dem Hotel zu tun haben, z.Bsp. daß Riezlern verkehrstechnisch so günstig gelegen ist, daß einem das Anstehen beim "Alpenstau" erspart bleibt.
Aber das Hotel selber bzw. dessen freundliches Personal tun ein übriges. Und dann natürlich die Küche..... !
Wir haben mehrfach die Gegenrechnung aufgemacht: die "Halbpension" ist angesichts einer Fülle Goodies (z.Bsp. Mittagskleinigkeit und Café-Gedeck direkt darauf) eher eine Vollpension.
Und wenn man außerhalb in einem Restaurant nur in die Nähe der Qualitiät des täglichen 4-5 - Gänge-Menüs kommen will, dann kommt man sicher nicht ohne ein Mehrfaches des Halbpensionspreises los.
Nur gut angesichts der Essensvielfalt-u. Qualität, daß man sich die Kalorien gleich wieder abwandern kann !

• Zufrieden mit — Eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — ....aber immer noch kein WLAN für die Gäste; ist aber vielleicht besser für die Erholung :-)
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Jagdhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jagdhof

Anschrift: Walserstrasse 27, Riezlern 6991, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Riezlern
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Riezlern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jagdhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jagdhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jagdhof Riezlern
Hotel Jagdhof Riezlern, Kleinwalsertal

Wenn Sie Hotel Jagdhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.