“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 8 Pensionen in Acharavi
Liestal, Schweiz
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist eine wunderschöne Anlage, sehr ruhig und erholsam! In den beiden Pools kann man ausgezeichnet schwimmen. Keine Kinder, vorwiegend älteres Publikum. Schöne Wellnessanlage (Sauna, Solegrotte etc.) und guter Fitnessraum. Grosse Bibliothek. Gratis W-Lan im Pool- und Barbereich. Wir hatten nur Zimmer/Frühstück gebucht, da der Supermarkt und diverse gute Restaurants/Bars in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar sind. Gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 353 mit einer kleinen Küche und einem grossen Balkon (ca. 8 Meter lang) mit sc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit viel Grün (blühende Bäume, Büsche und schattenspendende Palmen), in der es ruhig zugeht und man sich gut erholen kann. Für Kinder wenig geeignet, da keine flachen Schwimm-u.Planschbecken. Der Poolbereich (nur Schwimmerbecken) ist als Ruhezone deklariert.
Für meine Frau und mich war es genau die richtige Anlage und wir haben uns gut erholt.

Für Erhohlungs- und Ruhesuchende sehr gute und gepflegte Anlage.
Für Sportler, Kinder und Singles weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ostbevern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das genannte Hotel ist eigentlich ein kleines Dorf mit vielen Häusern inmitten einer traumhaften bunt blühenden Gartenanlage. Wenn man die meernahen Zimmer hat, steht einem erholsamen, ruhigen Urlaub nichts im Wege. Sehr zum guten Gesamteindruck trägt eine mit schattenspendenden Palmen bepflanzte Liegewiese rund um den Außenpool bei. Auch hier sieht man überall die bunten Blüten der wunderschönen Gartenanlage. Das absolute Topangebot ist aber der Spa-Bereich mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und einem wunderschönen 25m Schwimmbecken, dessen Dach bei gutem Wetter geöffnet ist. Das Thema Sauberkeit ist in der Anlage und in den Zimmern durch ein kompetentes Gärtner- und Putzteam bestens gelöst. Alle Servicekräfte sind freundlich und vermitteln stets das Gefühl: "Hier ist man bestens aufgehoben". Das Essen in der Anlage ist gut, abwechslungsreich und wird von einem sensationell freundlichen Team serviert. Im Gegensatz zu Peter S. finde ich, dass der Oberkellner sehr nett ist und bei aller beruflichen Erfordernis, ein ausgezeichnetes Verhältnis zu den anderen Kellnern hat. so habe ich mehrfach beobachtet, dass alle Kellner oft gemeinsam scherzend und lachend den Feierabend begehen. Fazit: Eine Superanlage, viel Ruhe, Spa der Extraklasse (5-Sterne), gute Unterkünfte und vor allem tolle Menschen im Service-Bereich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, parallel zum Strand
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Seit ca. 10 Jahren unser bevorzugtes Hotel. Sehr ruhiges Hotel. Keine Animation. Keine Disco. Selbst eine Fußball-Weltmeisterschaft wird kaum beachtet. Kompetente Rezeption, jederzeit ansprechbar, höflich, freundlich, perfekt!

Dieses Hotel führt den Namen "Oase der Ruhe" zu Recht. Service-Personal: Gärtner, Poolman,
Barman, Zimmerservice alles top!

Das Restaurant besticht durch seine exzellente Küche (auch bei wechselnden Köchen). Das dazu gehörende Personal ist freundlich, sprachgewandt und aufmerksam. Auch besondere Wünsche werden nach Möglichkeit gern erfüllt.

Leider passt der "Oberkellner" nicht in dieses sehr harmonische Team, was der Gast dann auch
deutlich zu spüren bekommt.

Das ist der Grund, warum dieses Hotel von uns kein "ausgezeichnet" bekommt.

Zimmertipp: Diverse Zimmer und auch Zimmerkategorien bewohnt, alles Gut!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Es handelt sich um eine traumhaft schöne, gut gepflegte Anlage direkt am Meer. Es ist insgesamt recht ruhig, für Familien mit Kindern nicht geeignet. Es gibt eine tolle Bäderlandschaft: einen sehr großen Süßwasserpool mit riesiger Liegewiese und ein ebenso großes Hallenbad mit Meereswasser, dessen Dach bei schönem Wetter aufgeklappt werden kann. Vorbildlich ist auch der Spa-Bereich. Es könnte aber etwas mehr Duschen geben, einige der Liegen am Pool sollten ausgetauscht werden, da sie durchgebrochen sind.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, auch für Vegetarier ist meist etwas Leckeres dabei. Während des Abendessens fallen leider Heerscharen von Stechfliegen über die Gäste her. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und stets hilfsbereit.
Einige Häuser der Anlage sind noch nicht renoviert. Wir wohnten im ersten Haus an der Zufahrt (Zimmer Nr. 353). Es muffelte, das Bad ist nicht mehr zeitgemäß. Die Matraze war extrem hart, wir bekamen aber eine weichere Auflage. Wir sahen ständig Personal mit derartigen Auflagen herumfahren, was wohl mit den harten Matrazen erklärbar ist. Das Unangenehmste war aber, dass direkt vor unserem Haus sämtliche Müllcontainer der Anlage standen. Beim Vorbeigehen stank es entsetzlich. Jeden Morgen um 6 Uhr, auch am Sonntag, kam das Müllauto um die Container zu leeren. Das war sehr störend und wir wachten jedes Mal auf. Die Busse, die Gäste abholen und bringen (was Tag und Nacht der Fall sein kann) fahren ebenfalls an diesem Haus vorbei zum Clubhaus. Dies ließe sich sicherlich auch anders lösen. Es hat uns insgesamt gut gefallen, aber durch die genannten Störfaktoren schliefen wir sehr schlecht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

In einer traumhaften Garten-/Parkanlage sind die einzelnen Gebäude, die im griechischen Stil erbaut worden sind, verteilt. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber. In der Ruhezone am Pool kann man sich entspannen. Wer noch etwas Zusätzliches für sein Wohlbefinden tun möchte, findet im herovrragenden Spa-Bereich Gelegenheit dazu. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist ausgezeichnet und wird von sehr freundlichen Mitarbeitenden serviert. Die einzigen kleinen Negativpunkte sind die vielen Mücken (die jedoch mit einem guten Mückenmittel einigermassen in Schach gehalten werden können) sowie die fehlende Motivation des Barkeepers in der Prince Philipp Bar. Die positiven Eindrücke dieser Hotelanlage überwiegen jedoch bei weitem und wir können einen Urlaub im St. George's Bay Club nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Appartements Typ 2 sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Traumhaft schöne, sehr große Anlage mit herrlichem Garten und Pool. Hervorragender Spabereich in eigens dafür geschaffenen Gebäude. Die ganze Anlage sehr ruhig, keine Kinder. Wenige Jugendliche, die aber auch keinen Lärm machen. Zimmer ordentlich und schön gross. Sehr freundliches Personal (bis auf den Manager, der sichtbare Probleme hatte zu grüßen). Schwachpunkt des ganzen Konzepts ist die Gastronomie. Wir hatten Halbpension (gesetztes Essen, täglich 4-5 Gänge) gebucht. Man sitzt wunderschön auf einer Terrasse am Meer, aber das Essen taugt leider überhaupt nichts. Nichts, aber auch gar nichts hat geschmeckt, nicht die faden Einheitssuppen und nicht die darauffolgenden Gänge. Es war weder landestypisch noch international. Es war einfach ohne jeden Geschmack und zudem noch optisch lieblos angerichtet. Die Anlage sollte daher nur mit Frühstück gebucht werden, ordentlich essen kann man wenige Meter weiter im Ort in zahlreichen Lokalen (dort sehr zu empfehlen der Lemon Garden, freundlich, lecker, griechisch in herrlichem Ambiente).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im St. George Bay Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Bay Country Club

Anschrift: Acharavi 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Nr. 1 von 8 Pensionen in Acharavi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. George Bay Country Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Bay Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Bay Country Club Acharavi, Korfu
Hotel St. George Bay Country Club Acharavi
Acharavi Bewertung
St. George Bay Country Club Hotel Acharavi

Wenn Sie St. George Bay Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.