“4-Sterne-Familien-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Acharavi
Thessaloniki, Griechenland
“4-Sterne-Familien-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Ionian Princess ist ein 4-Sterne Hotel, in dem man als Familie mit kleinen Kindern sehr gut aufgehoben ist. Es hat auch sehr viele Familien mit Kindern und das Hotel eignet sich eher nicht für Pärchen. Die Zimmer sind sehr gross, modern und immer sehr sauber. Das Buffet für Frühstück und Abendessen ist riesig und die Qualität ist sehr gut. Die Anlage ist sehr toll und die Swimming-Pools sind ganz toll. Der Miniclub ist ebenfalls sehr gu. Die Shows am Abend sind so naja.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Dies ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Wir kamen montags an und bekamen ein sehr kleines Studio, sozusagen Unterbringung mit Selbstverpflegung, mit einem winzigen Duschraum. Wir haben die Unterkunft sofort reklamiert und darum gebeten, ein 4-Sterne-Zimmer zu bekommen. Der Manager teilte uns mit, dass er uns möglicherweise am folgenden Tag umquartieren könnte. Am folgenden Tag (Dienstag) bekamen wir die Mitteilung, dass nichts frei sei und wir am darauffolgenden Tag wieder anfragen sollten. Am Mittwoch haben wir wieder angefragt und wieder teilte man uns mit, am nächsten Tag wiederzukommen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir unsere Koffer noch nicht ausgepackt, da wir immer wieder von einem Tag auf den anderen vertröstet worden waren. Schließlich teilte man uns am Donnerstagmorgen mit, dass wir in ein anderes Zimmer umquartiert würden. Wie sich dann herausstellte, bekamen wir ein ähnliches Studio, allerdings einen Häuserblock vom Haupthotel entfernt und nicht nennenswert größer als das ursprüngliche. Wiederum war es eine Art Studio mit Selbstverpflegung, was überhaupt nicht unserer All-Inclusive-Buchung entsprach!
Sehr begrenzte Auswahl an Gerichten, meistens kalt. Als Dessert gab es immer nur Melone mit Eiscreme und gelegentlich kleine Küchlein. Man muss wohl nicht extra erwähnen, dass wir meistens außerhalb in einigen sehr netten Tavernen und Restaurants in der benachbarten Stadt zum Essen gegangen sind.
Wenn man pauschal (All-Inclusive) gebucht hat, dann sollte man darauf achten, welches Farbband man bekommt. Wir hatten ein blaues und bekamen damit Bier, Wein und Ouzo. Es besteht aber auch die Möglichkeit zum Upgrade auf Gold- oder Silberband, um die dort heimischen Spirituosen zu bekommen, aber das lohnt sich nicht wirklich, denn die schmecken furchtbar! Das All-Inclusive-Angebot war jeweils um 23 Uhr zu Ende. Die Snacks an der Poolbar, kleines, trockenes Gebäck und Kuchen, gab es um 16 Uhr.
Acharavi war ein schöner, ruhiger, kleiner Ort, aber dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

Winchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nun, was kann man wohl über die ionische Prinzessin sagen? Zunächst war eigentlich ein anderes Hotel im Süden von Korfu für uns vorgesehen, aber wir wurden schließlich hier untergebracht (das ist wiederum eine andere Bewertung!!!). Mein erster Eindruck um 2:00 Uhr morgens war nicht so schlecht, bis wir schließlich zu unserem Zimmer kamen! Das hat mich total an die nicht besonders tollen Butlins-Chalets (Ferienhäuser) aus den siebziger Jahren erinnert. Als ich dann aber die Tür öffnete, habe ich nur gedacht, ich wär doch lieber in einem Butlins-Chalet! Wir hatten die Möglichkeit zum Upgrade, aber hätten dafür extra zahlen müssen, obwohl das Hotel halbleer war! Das Essen war passabel, aber mit wenig Auswahl und wenn man kein Hühnchenfleisch mag, dann verhungert man unter Umständen. Zum Frühstück gab es jeden Tag genau die gleichen fettigen und öligen Sachen. Das Bier schmeckte, als ob es mit Wasser verdünnt worden wäre, und Cola und Limo waren warm und schal! Ein Unterhaltungsprogramm gab es nicht wirklich mit Ausnahme vielleicht, dass Antonio jeden Abend Klavier spielte, allerdings auch immer wieder dieselben Klamotten. Jeden Morgen Pool-Aerobik und das war’s dann. Wenn man also Kinder hat, dann ist das für sie wie auch für einen selbst sehr enttäuschend. Und jeden Abend auszugehen, ist sehr kostspielig und nicht unbedingt das, was man will, wenn man ohnehin schon für die All-Inclusive-Pauschalreise bezahlt hat. Leider hat uns das ein bisschen den Geschmack verdorben, nochmals nach Korfu zu fahren, was wirklich bedauerlich ist, denn es ist ein wirklich wunderschönes Land mit fantastischen Aussichten. Schade um die ionische Prinzessin!

Bayreuth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Es sollte für meinen Sohn und mich ein Traumurlaub werden.
Dieser Urlaub war unter aller ........!
Verdreckte Zimmer - schlechtes und unfreundliches Personal - schlechtes Essen.
Ansonsten ist die Anlage sehr schön und wenn das Wetter nicht
mitgespielt hätte, wären wir wohl auf eigene, zusätzliche Kosten wieder heim
geflogen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das hotel sah sehr ordentlich und sauber aus.Das essen war einfach seltsam,aber gut wir sind in einem anderen land und dort isst man eben anders.Für die kinder mussten wir milch und nutella extra kaufen.an einigen tagen war es sehr schwer etwas geniesbares zu finden.alees in allem sind wir satt geworden .die kellner und auch an der rezeption waren sehr nett und freunlich,Die poolbar hatte auch so einige tücken.Wenn die kinder eis oder getränke wollten wurden sie einfach übersehen,schade eigentlich sind die griechen sehr kinderfreundlich.Der strand ist sehr steinig und wir sind kaum ins wasser gekommen .Wir haben uns mehr am pool aufgehalten.sehr lobenswert war die reinigung der zimmer,immer alles tipp topp.wir haben trotz einiger mängel unseren urlaub genossen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Landsberg am Lech
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Es würde gespart auf die Gästen, die versprochene Griechische Abenden gab es nicht.
Der Strandbar sollte all inclusive sein, war es aber nicht mehr.
Das essen war sehr slecht. Verbranntes werd einfach mit Mehl überstreut
Der Arabische Animator sucht immer wieder Streit mit derGästen.Seinen Anwesenheit war unerträglich.
Nur der sehr nette Barmann und Antonio der Pianisten, haben die Aufenthalt träglich gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ionian Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ionian Princess

Anschrift: Acharavi, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Acharavi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ionian Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ionian Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ionian Princess Acharavi, Korfu

Wenn Sie Ionian Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.