“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Acharavi
london
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin erst seit ein paar Tagen zurück und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Die ganze kurze Woche hat so viel Spaß gemacht.
Die Lage ist toll für alles, was man machen will, nur ein paar Schritte zum Strand und den Läden, den Bars und den Restaurants. Das gesamte Personal war freundlich und man fühlt sich durch sie wie zuhause. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, und der Pool und die Gärten werden auch täglich gepflegt.
Ich werde nächstes Jahr wiederkommen, aber dieses Mal zwei Wochen.

Geschäftlich
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir mochten diese Apartments immer, weil sie makellos sind und das Personal so freundlich ist. Es ist auch sehr ungewöhnlich, für 3 Erwachsene ein 2-Zimmer-Apartment zu kriegen. Die meisten Läden scheinen 4 Leute in ein Studio zu quetschen.
An den meisten Tagen wird geputzt, und sie sind sehr sorgfältig. Jedes Mal, als wir in den Apartments waren, sahen sie aus, als seien sie frisch gestrichen. Dieses Mal gab es ein paar keine Änderungen, der Sitzbereich außen um die Bar wurde verbessert. Die Lage ist gut und ruhig (abgesehen vom Krähen der Hähne frühmorgens) und nahe an Bars und Tavernen. Acharavi ist sehr freundlich.
Die Nachteile sind, dass die Betten etwas hart sind, es ein Mücken-Problem gibt, also nehmen Sie ein Abwehrmittel mit, und der Strand in Achavari schlecht ist, aber keins davon hat uns sehr gestört. Ich denke, dass es ein Urlaub mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis ist und würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Matoula Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matoula Apartments

Anschrift: Acharavi 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Swimmingpool
Nr. 1 von 20 Hotels in Acharavi
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matoula Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matoula Apartments Acharavi, Korfu
Matoula Apartments Corfu
Matoula Apartments Hotel Corfu

Wenn Sie Matoula Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.