“Wunderschöne Osterferien 2014” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 20 Hotels in Acharavi
Zwickau, Deutschland
“Wunderschöne Osterferien 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Saubere Appartements und Anlage, sehr freundliches Personal, Speisen und Getränke mehr als ausreichend vorhanden, traumhafte Lage ----->>>> wir kommen wieder!
Für Kinder steht ein großer Spielplatz zur Verfügung!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
St Peter Port, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben das Resort über ein Rabattangebot gebucht, sodass es billig war. Nachdem ich direkt vor unserer Abreise Bewertungen gelesen hatte, war ich auf ein paar Enttäuschungen vorbereitet, und meine Erwartungen wurden erfüllt.
Allerdings ist der positive Teil:

1. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren erreichbar und zuvorkommend.
2. Unser Apartment war geräumig und allgemein sauber, auch wenn die Möblierung einfach war.
3. Die Dusche war verlässlich (über der Badewanne, aber daran angeschlossen).
4. Es ist nah zu Restaurants und Bars in Acharavi gelegen.
5. Der Hauptswimmingpool war sauber und die Wassertemperatur sehr erfrischend.
6. Die lokalen Restaurants waren in Bezug auf das Essen und den Preis gut.

Leider wurde das Gute zweifellos vom Schlechten überwogen. Nach dem ersten Abend haben wir nicht wieder im Restaurant gegessen. Das Essen war nicht nur lauwarm und geschmacklos, der Anblick eines kleinen Jungen, der Essen vom Boden aufgehoben und es zurück und die Pfanne getan hat, war für die Einstellung gegenüber Hygiene exemplarisch. Das Restaurant war hinein gepresst und das Fehlen von Besteck, Gläsern, etc., war üblich. Wenn es voll war, war der Service an der Bar im besten Falle lässig. Die Gärten waren zugewachsen und schäbig. Wir haben das Unterhaltungsprogramm nicht ausprobiert, aber danach zu urteilen, was wir sehen konnten, war herzlich wenig los. Es schienen mehr Briten als Bürger irgendeines anderen Landes vertreten zu sein, aber die Deutschen schienen Priorität zu haben.

Wir hatten Glück, dass wir für ein paar Tage ein Auto mieten und sowohl etwas von der Insel sehen als auch einen Tagesausflug nach Albanien machen konnten. Wir haben reizende Erinnerungen an unseren Urlaub, aber ich schaudere bei dem Gedanken, dass unser Rückbesinnen auf die Zeit im Hotel hätte beschränkt sein können.

bedworth
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wollen sie abnehmen? Gehen Sie zum Gelind Village! Wir haben noch nie so teuflisches Essen von so gleichgültigem Personal serviert bekommen, 5-Sterne Rezeption minus 5-Sterne Essen&Unterhaltung;, außer man mag deutsche Comedians, Charlie Chaplin oder Spiele in der Bar SCHACH & BACKGAMMON!
Lieben Sie die Natur? Blicken Sie vom Restaurant aus auf streunenden Hunde, die sich "näher" kommen, während in ihren Luxus 5-Sterne Ferien mit kostenlosem Upgrade essen. Toll, dass wir ein Upgrade bekommen haben! BITTE KOMMEN SIE NICHT IN DIE NÄHE DES HOTELS!

Sofia, Bulgarien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Leider war unser Urlaub in Gelina dieses Jahr alles andere als angenehm. Wir bekamen lange nicht renovierte, nach Schimmel riechende Zimmer, beinahe im Keller und hatten das ungute Gefuhl , dass im Hotel chaotisch gearbeitet wird, dass man sich den Hals zu voll gemacht hat und vieles vernachlassigt. Mit nur einer Handvoll guten Leuten lasst sich eine so grosse Hotelanlage nicht fuhren. Schade fur die gute Lage und den geraumigen Strand , wo der Kampf um Sonnenliegen um 7h fruh losgeht. Hoffentlich lernen die Manager von ihren Fehlern?

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit Freunden (50-78J)verbrachten wir zwei wundervolle Wochen in Jelina .Da wir in mehreren Hotels auf Korfu waren, ist Gelina unser absoluter Liebling geworden.
Herrliche Lage - gut durchdachte Parkanlage, Villen mit grosszugig geschnittenen Appartements mit geraumigen Balkons mit Blick auf Olivenbaumen, Eukaliptusbaumen, Palmen, eigenem Strand mit ausreichend Liegen und Schirme , weiter freier Strand eiladend zum spazierengehen weit uber die Dunen zu einem Biotop,in die Berge oder der Kuste entlang..
Am Rande des Dorfes Acharavi ein paar Schritte am duftenden Oleanderzaun und man ist im Dorf um einige Einkaufe zu erledigen
Die Anlage ist grosszugig genug dass man sich nicht von kleinen oder grosseren Kindern gestort fuhlt weil an alle Altersgruppen gedacht ist, jeder Gast hat seine Beschaftigung aber auch genug Ruckzugmoglichkeiten.Im Gegenteil - dieser bunte Gemisch an Vertretern aller Generationen und vieler Nationalitaten macht den Aufenthalt interessanter.
Daher mein Respekt an dem ganzen Team an der Reception -sehr professionell , offen fur alle Wunsche, bestrebt sie schnellstens zu erfullen (auch wenn es oft um ich mochte beachtet oder einfach verwohnt werden handelte) Bei einem Notfall mit einer alteren Dame wurde sofort ein Facharzt geholt- Kompliment fur die schnelle Reaktion.
Das Restaurant- das Essen war sehr abwechslungsreich, frisch. ausreichende Auswahl an mediterranen Spezialitaten, gesund , frische Salate Obst, Kindermenus ,Fitnessmenus . Ich hatte das Gefuhl, dass das Restaurant fast 20 Stunden am Tag geoffnet war, weil man auch um 3 Uhr fruh auch einen kleinen Snack nehmen konnte und wurde von demselben hoflichen Restaurantchef und den netten jungen Leuten bedient, die den ganzen Tag im Restaurant, den Abend auch hinter der Theke der Bars waren.
Begeistert waren wir von dem Animationsteam sie fanden Zugang zu allen - von Kleinkind bis Oma unermudlich interessant
Wir haben vom Hotel auch einige Ausfluge gebucht. Die Fahrt zu den Inseln Paxos und Antil-paxos war sehr angenehm und auf Albanien waren wir sehr neugierig
Dieses Jahr haben wir wieder Jelina gebucht. Hoffentlich ist das Personal dasselbe. Man fuhlt sich wirklich umsorgt

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Alles war super und für Teenager ist dieses Hotel auch optimal. LIegt direkt am Strand und die stadt liegt genau vor der Haustür

Aufenthalt Juli 2007
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Gelina Village hinterliess einen sehr zwiespältigen Eindruck. Wir hatten zu dritt all-inclusive gebucht (etwas anderes war hier auch nicht möglich) und für 2 Wochen 4.000 € bezahlt - was wir im Nachhinein als entschieden zu teuer empfanden. Folgende negative und positive Seiten hat das Hotel.

Negativ:

- Speisen und Getränke, die all-inclusive angeboten wurden waren durchweg zweitklassig. Die Säfte schmeckten kaum nach Frucht und das Eis sowie die Desserts schmeckten stark synthetisch. Das Essen war zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht überragend. Annehmbares Kantinenessen. Und manches, was man dann vielleicht gerne mal getrunken hätte, gab es dann auch nicht einmal für gutes Geld - z.B. ein alkoholfreies Bier oder einen richtigen Cappucino. Beim Abendessen war der Andrang manchmal auch so gross, dass man auf einen freien Tisch warten musste. Massenabfertigung pur.
- Das eigenliche Gelina Village war richtig rummelig und hatte teilweise schon wirklich bessere Zeiten gesehen. Im Village gab es parterre Zimmer, die richtig muffig nach Keller und Schimmel rochen und sehr verwohnt aussahen. Zudem stand vor dem Zimmer irgendein elektrisches Aggregat, das einen konstanten Geräuschpegel verursachte.
- Das Hotel liegt neben einem Sumpfgebiet. Mit Stechmücken muss man sich da eben abfinden.
- Acharavi ist einer der reizlosesten Orte auf dieser - teilweise wirklich wunderschönen - Insel.
- Das Hotel hat 5 Sterne, was aber nichts über die Qualität aussagt. Die Sterne werden vergeben aufgrund des Vorhandenseins bestimmter Einrichtungen; ob man nun das verchlorte Wellness-Becken im Keller im Sommer überhaupt braucht oder nicht.
- Manchmal kein oder nicht ausreichend warmes Wasser.
- Das Hotel war völlig international belegt. Deutsche (wenig), Franzosen, Belgier, Polen. Alles nette Leute, aber halt nicht gut, wenn die Kinder sich nicht verstehen.

Positiv:

- Der Stand ist breit und nicht überfüllt. Er fällt auch flach ab, so dass er für Kinder geeignet ist.
- Das kleinere Gelina Mare, in dem wir dann landeten, war ganz ordentlich und lag direkt am Strand. Ein ordentliches 3 Sterne-Hotel
- Zu dem Hotel gehört auch ein Spassbad mit - teils nicht ungefährlichen - grossen Rutschen. Gut für ein oder zwei Tage. Allerdings hätte man eigentlich dafür extra zahlen sollen - es wurde dann aber für die Hotelgäste freigegeben.
- Der Service war okay.

Ins Gelina Village kann man last minute mit Kindern fahren, wenn man sich nicht um Naturschönheiten schert - aber nur für deutlich weniger als die 4000 €, die wir gezahlt haben.

Wenn schon Gelina Village - dann:
- versuchen, ins Gelina Mare zu kommen
- Mietwagen nicht im Hotel buchen, sondern im Ort. Das ist bedeutend billiger
- Nach Kassiopi fahren und sich ein Boot leihen. So ein Boot für 5 Personen kostet 80,- €. Für bis zu 25PS braucht man keinen "Führerschein". Ein tolles Erlebnis.
- Keine Touren im Hotel buchen. Das ist nur die pure Massenabfertigung. Und schon gar keine Bustour über die Insel. Wenn schon - dann die Tour mit dem Katamaran oder nach Albanien

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Gelina Village Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gelina Village Hotel & Resort

Anschrift: Acharavi, Acharavi 49100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 20 Hotels in Acharavi
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gelina Village Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gelina Village Hotel And Resort
Gelina Village Hotel & Hotelanlage
Gelina Village Hotel Korfu
Gelina Village Hotel & Resort Acharavi, Korfu
Gelina Village Hotel Acharavi

Wenn Sie Gelina Village Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.