“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 19 Hotels in Acharavi
Warrington, Vereinigtes Königreich
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren hier mit unseren 3 Kindern, die von 20 Monaten bis 11 Jahre alt sind. Die Lage hätte nicht besser sein können. Von dem Apartment zum Pool, vom Pool läuft man 20 Minuten und man ist am Strand. Wetter war wunderschön und das Personal sehr freundlich und exzeptionell zuvorkommend. Zimmer waren makellos und die Zimmermädchen haben die Teddies der Kinder immer ordentlich auf jedes Bett zurückgelegt. Es gibt viele Restaurants in Laufnähe. Perfekte Unterkunft für jeden.
Viele Mücken, sodass man vorsichtig sein muss, Strand ist für die ersten 1-5 Meter sehr steinig und dann sandig - und, oh Mann, ist das Wasser warm!! Ein wirklich in jeder Hinsicht wunderbarer Urlaub
- Vielen Dank Filorian!! Wir werden wiederkommen!

Allein/Single
Geschäftlich
Neckartenzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren Gaeste des Hotel Acharavi Beach, welches sich neben der Taverne Filorian befindet. Gegessen haben wir sehr oft in der Taverne bei Anna und Manolis. Das Essen war hervorragend, egal ob Fisch oder Fleisch und der Service und die Freundlichkeit haben keine Wuensche offen gelassen. Wir haben sogar oft das Fruehstueck im Hotel ausfallen lassen und haben uns in der Taverne morgens mit einem Super Fruehstueck verwoehnen lassen. Alles in allem sehr empfehlenswertes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Danke Anna und Manolis, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Filorian Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Filorian Hotel Apartments

Anschrift: Exit 9, Acharavi 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Acharavi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Hotels in Acharavi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Filorian Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Filorian Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filorian Hotel Apartments Acharavi, Korfu

Wenn Sie Filorian Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.