“Sehr schöne kleine Hotelanlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almyros Villas Resort

Almyros Villas Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Acharavi suchen?
Almyros Villas Resort
Almyros Villas Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Acharavi 49081, Griechenland   |
Nr. 13 von 20 Hotels in Acharavi
Waldkraiburg, Deutschland
“Sehr schöne kleine Hotelanlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Almyros Villas Resort ist eine sehr schöne kleine Hotelanlage, etwas außerhalb von Acharavi gelegen. Der Strand ist in ca. 150 m Entfernung gut zu Fuß zu erreichen und in 15 Minuten ist man im Ort Acharavi.

Das Personal und der nette Hotelchef sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage mit Pool zwischen den Häusern und dem Restaurant/Bar ist sehr gepflegt. Es gibt noch einen Whirlpool und einen abgetrennten Kinderpool. Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz und eine Tischtennisplatte für die größeren Kinder. Am Strand werden Liegen und Sonnenschirm gegen eine kleine Gebühr angeboten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Tagsüber kann man Snacks und kleine Gerichte von der Karte bestellen und am Abend gibt es ein Vorspeisenbuffet und zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Am Freitag Abend findet immer BBQ statt und am Montag wird frischer Fisch gegen Aufpreis angeboten.

Wir hatten eine kleines Appartement im Nebengebäude gebucht, das mit einer kleinen Küchenzeile und großem Balkon ausgestattet war.

Im Bereich Pool/Bar/Restaurant gibt es kostenlos sicheren WiFi/WLAN Zugang. Was wir auch ab und zu nutzten.

Fazit: Wir fühlten uns sehr wohl und hatten einen sehr schönen erholsamen, ruhigen Aufenthalt. Für Familien, die keine Animation und laute Musik mögen können wir das Almyros Villas Resort nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Almyros Villas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almyros Villas Resort

Almyros Hotel Acharavi
Almyros Villas Hotel Acharavi
Almyros Resort
Almyros Villas Resort Acharavi, Korfu

Wenn Sie Almyros Villas Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.