“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 26 Hotels in Amoudara
Tauberbischofsheim, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Ruhige Zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar. Sauberes Zimmer, mit WLAN, tv, Kühlschrank, Klima und sauberem Bad. Größe des Zimmers angenehm. Bettwäsche und Handtücher wurden oft gewechselt. Schöne Aussenanlage mit Pool. Ausreichend Liegen vorhanden. Poolbar durchgehend geöffnet mit extrem fairen Preisen.
Frühstück frisch, reichlich und abwechslungsreich. Dieses Hotel hat uns wegen seinem Preis Leistungsverhältnis überzeugt. Bekommt viel für wenig Geld. Eines der besten griechischen Hotels in dieser Kategorie.
Strand, Restaurants etc. Unmittelbar in der Nähe. Haben jedoch ein Auto gemietet, was sich auf Kreta anbietet. Autovermietung ebenfalls unmittelbar am Hotel zu finden.
Das Personal spricht mehrere Sprachen. Unter anderem auch deutsch. Personal war freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein top Hotel in seiner Kategorie mit Top
Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt Juli 2013

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr guter Service, schöner tiefer Pool, gepflegte Gartenanlage, nicht weit vom Strand entfernt, super Preisleistungsverhältnis.
Sauberes neu renoviertes und großes Zimmer mit Kühlschrank, Flachbildschirm, Klimaanlage und neue betten. Frühstück reichlich und lecker.
Etliche Restaurants und Bars sind in wenigen gehminuten zu erreichen.
Kleines aber feines Familienunternehmen mit sehr freundlichem Personal.
Hatten eine sehr schöne Zeit, leider hatte das Wetter nicht immer mitgespielt.
Immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2013, Paar
Deuts
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Meine Freundin und ich hatten im Sommer 2013 ein Zimmer im Stork Hotel gebucht.
Das Stork Hotel ist ein sehr charismatisches Hotel, welches vor allem mit Sauberkeit besticht.
Da Sauberkeit für mich und meine Freundin höchste Priorität besitzt, waren wir sehr erleichtert.
Auch die Tatsache, dass unser Zimmer/Bad/WC frisch renoviert und mit einem nagelneuen flat TV bestückt war stimmte uns auch sehr glücklich.
Das Highlight jedoch war der Balkon mit Blick auf die Gartenanlage und Meerblick. Der Garten besticht mit seinem paradiesischem Charakter, den schattigen bäumen, Palmen, Blumen und der schönen Rasenanlage mit Pool. Herrlich. Der morgendlicher Ausblick ist unbezahlbar.
Der Garten zwingt einen jeden Morgen das Hotelzimmer zu verlassen um sein Frühstück in der Idylle des Gartens zu genießen. Unsere Tage begannen im Garten, mit morgendlichem Pool besuch und endeten auch dort, mit einem Drink in der Hand. Traumhaft.
Die Betreiber waren überaus freundlich und immer zuvorkommend. Sie waren sehr hilfsbereit, und immer für ein nettes Gespräch zu haben. Vor allem abends an der Aussenbar, welche sich auch im Garten befindet wurden wir super unterhalten. Wir wurden wie ein Teil der Familie behandelt. Sehr hoher wohlfühlcharakter.
Auch die Tatsache das man sich auf englisch verständigen konnte war sehr positiv.
Der Weg zum Strand ist sehr kurz. (ca 4 geh Minuten vom Hotel entfernt) Der Strand und das Meer sind perfekt. Ist auch nicht anders zu erwarten auf Kreta.
Das Frühstück bestach mit immer frischen und leckeren Obst von der Insel und frischen Zutaten aus der Region.
Das Preis Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist unschlagbar.
Wer eine idyllisches Paradies im Paradies sucht, fern ab vom Lärm und Massentourismus mit dennoch zentraler Lage und familiärem Charme ist hier genau richtig.

Die Hauptstadt ist per Bus, welcher ganz in der Nähe des Hotels abfährt, in ca 30 min zu erreichen.
City und Shoppingtouren in der Hauptstadt sind ohne größeren Aufwand vom Hotel aus problemlos einzurichten. Meine Freundin hat's gefreut.

Deshalb Unsere Bewertung: überaus empfehlenswert 10/10

Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Stork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stork

Anschrift: Spirou Loui 1, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stork 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stork Kreta/Amoudara

Wenn Sie Hotel Stork besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.