“Weitläufige Hotelanlage direkt am Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Creta Beach Hotel & Bungalows

Creta Beach Hotel & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Creta Beach Hotel & Bungalows
4.0 von 5 Hotel   |   74, Andrea Papandreou Str., Amoudara, Kreta 71414, Griechenland   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Amoudara
Weinheim
“Weitläufige Hotelanlage direkt am Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Buchung direkt über die Internetseite des Hotels funktionierte perfekt. Bei Ankunft am frühen Nachmittag konnten wir direkt unser Zimmer im gebuchten Gartenbungalow (klein, aber innen renoviert) beziehen. Von Anfang an fühlten wir uns im Hotel gut aufgehoben und willkommen. Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird von den meisten Gästen mit AI gebucht, wir hatten nur HP. In beiden Fällen ist das Tragen von Armbändchen notwendig. Sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet werden alle Speisen ständig aufgefüllt. Leere Schüsseln wird man hier nicht finden. Schade fanden wir, daß die Mottoabende ab der 2. Oktoberhälfte nicht mehr stattfanden, denn das Buffet war an diesen Abenden deutlich interessanter und schmackhafter. Getränke zum Abendessen (Wein, Bier, alkoholfreie Getränke) sind auch bei HP kostenfrei inklusive. Für Naschkatzen ist das Dessertbuffet ein Traum - sehr lecker! Sowohl am hoteleigenen Sandstrand als auch am Pool gibt es ausreichend Liegen, allerdings liegt man bei voller Belegung relativ eng. In der näheren Umgebung des Hotels gibt es einige Tavernen und Bars, die jedoch zu unserer Reisezeit im Oktober größtenteils leer oder schon geschlossen waren. Dann unbedingt die Nähe zu Heraklion ausnutzen und zu Fuß, per Bus oder Taxi einen Ausflug am Abend machen. Hier ist auch im Oktober abends in den Gassen der Stadt viel los. Volle Bars und Restaurants. Sehr empfehlenswert.
Aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses (direkte Buchung im Hotel!), der schönen Lage direkt am Strand, der Nähe zu Heraklion und des sehr freundlichen Hotelteams würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Sicher gibt es noch Verbesserungspotenzial, aber kleine Fehler bitte auch im Verhältnis zum Preis abwägen.

Zimmertipp: Sicher sind die Bungalows in 1. Reihe aufgrund des Meerblicks ein Traum. Wir hatten einen Gartenbung ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Civitel H, Διευθυντής von Creta Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste !!!

Es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten!!

Wir, der Manager und das gesamte Personal von Creta Beach sind immer da, um für den Genuss Ihren Urlaub zu sorgen.

Ihre positive Bewertungen helfen uns unsere Bemühungen weiterführen.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Mit herzlichen Grüßen,

Georg Perakis
Hotel Manager

e mail: manager@cretabeach.com
Web Site: www.cretabeach.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr schöne kleine Bungalow Hotelanlage mit ausgezeichneten Essen, nette Angestellte und super Strand.
Natürlich sind viele Franzosen in dem Hotel, da hier der französische Touranbieter Club 3000 involviert ist.
Dennoch ist die Gästestruktur vom Alter sehr gemischt und es sind auch noch andere Nationalitäten zu finden.

Der Strand gehört praktisch zum Hotel und wird mindestens einmal die Woche gründlich gereinigt.
Vor dem Hotel sind einige Shops, die alles anbieten, was man so im Urlaub benötigt.
Die Transferzeit vom Flughafen in Heraklion ist mit weniger als 15 Minuten kaum zu toppen. Trotz der Nähe zu Heraklion ist kein Flugzeuglärm zu hören.
Der Bus fährt direkt vorm Hotel.

Es sind durchweg alle Angestellten sehr nett und zumindest Englisch wird von den meisten Angestellten gesprochen. Das das französische Animationsteam kein deutsch kann muss aber jedem bewusst sein, da dies gebürtige Franzosen sind. Das auch nicht jeder deutsch kann ist auch klar. Gerade deshalb ist es doch erstaunlich, dass sich jeder im Hotel in die Mühe macht die Sprachen zu lernen und so auch in der Lage ist sich sich in vier Sprachen zu verständigen.
Ein deutschen Miniclub gibt es für die Kinder, der auch noch im September geöffnet hat.
Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Bettwäsche alle paar Tage.

Zu dem gastronomischen Angebot kann man nicht viel Worte verlieren. Es ist einfach ausgezeichnet.
Jeder der an dem Essen meckert muss etwas such an dem er meckern kann. Es gibt selbst Mittags und Abends nicht die gleichen Speisen und es gibt typisch griechische Gerichte.
Getränke werden selber gezapft, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe, da hier das lange warten am Tisch weg fällt.
Eines muss ich auch noch hervorheben, dass das Hotel sehr ökologisch eingestellt ist. Es wird ganz wenig Wegwerf-Plastik verwendet. Einzig die Butter und Margarine ist in Portionsgrößen zu finden. Für alles andere werden Glasschälchen angeboten. Auch an der Strandbar werden wiederverwendbare Plastikteller / -becher verwendet.
Für dieses Umweltbewusstsein würde ich sogar eine extra Sonne vergeben.

Wie schon geschrieben ist die Animation komplett auf Französich, was einen aber nicht daran hindern sollte auch die abendliche Show zu besuchen, da diese auch ohne Sprachkenntnisse sehr unterhaltsam ist.
Es gibt noch eine deutsch Kinderbetreuung und eine Minidisco zwei oder dreimal die Woche.
Es sind genügend Liegen und Schattenplätze für all da. Neben dem Strand gibt es auch noch liegen am Pool und auf einer begrünten Fläche.
Die Liegen sind alle OK und werden auch regelmäßig vom Personal repariert.

Der Bungalow war renoviert auch wenn die Möbel nicht dem aktuellsten Trend entsprechen sind diese doch praktisch gebaut mit Schubläden und Fächern.
Jedes Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet (Kostet 3 Euro pro Tag wobei der erste Tage nicht berechnet wurde) und mit einem kleinen Kühlschrank.
Für uns war er ausreichend groß und auch für die Koffer war ausreichend Platz.
Was fehlt ist die Möglichkeit seine Strand-Handtücher irgendwo aufzuhängen um diese zu trocknen. Eine selbstgespannte Leine wurde nach eine Woche ohne Kommentar entfernt (wurde noch nicht mal ins Zimmer gelegt sondern scheinbar entsorgt)

WLAN ist kostenlos, man muss sich nur an der Rezeption Zugangsdaten holen.
Bei Halbpension sind selbst die Getränke (softdrinks, Wein und Bier) inklusive.
Mit dem Bus (nach Heraklion alle Linien vorm Hotel) ist man für 1,50 Eur in 10 Minuten in der Innenstadt von Heraklion. Rückfahrt nur mit Linie 6, die nicht zum Flughafen fährt.
Wenn man kein Transfer vom Flughafen hat kann bequem mit dem Bus Linie 6 bis direkt vors Hotel fahren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Civitel H, Manager von Creta Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Gäste,

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, Sie hatten noch eine angenehme Heimreise.

Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei Tripadvasor.

Mit freundlichen Grüssen,

Georg Perakis
Hotel Manager

e mail: manager@cretabeach.com
Web Site: www.cretabeach.com
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel war das beste was wir bis jetzt hatten. Und wir waren schon in vielen. Hatten wieder Familienurlaub, Tochter, Schwiegersohn, Enkel mein Mann und ich. Einfach Spitze. Den Kinderspielplatz sollten sie nur verbessern, aber das ist der einzige Mangel am Hotel. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Rebstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Der privat strand des Hotels is sehr sauber und gut eingerichtet. Zu Fuss ist die gesamte Hotel Anlage schnell zu Meistern. Die service Angestellten im Hauptrestaurant sowie an der Bar wahren sehr freundlich,herzlich und hilfsbereit. Ausserdem wurden die Zimmer sehr sauber gereinigt. Die Animationen waren mit viel angagement organisiert, und eignen sich ideal für famillien. Bei fragen konnte uns die reception steht's Freundlich,zuvorkommend und kompetent beraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

super Service, nette Personal, sehr sauber, gutes Essen
die 1A Lage
Wer etwas kritisieren will, findet wahrscheinlich überall einen Auslöser dafür. Für uns gibt es aber auch dieses Mal keinen Anlass .)Das Zimmer war sehr schön. Die Ausstattung und auch das Bad waren toll.Alle Angestellten konnten gut Deutsch und waren sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt an einem Strand, der zum Großteil aus Sand besteht. Die öffentlichen sanitären Einrichtungen sind relativ neu und sauber. Das Personal geht auf Reklamationen ein und bietet Lösungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Creta Beach Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Beach Hotel & Bungalows

Anschrift: 74, Andrea Papandreou Str., Amoudara, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Amoudara
Nr. 2 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Creta Beach Hotel & Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creta Beach Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creta Beach Hotel And Bungalows
Creta Beach Bungalows Hotel
Creta Beach Hotel & Bungalows Kreta/Amoudara

Wenn Sie Creta Beach Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.