Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für Individualisten ohne Schnickschnack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MariRena Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
MariRena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MariRena Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Andrea Papandreou 120 & Naxou 8 | Gazi-Ammoudara, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 26 Hotels in Amoudara
Bewertung schreiben

56 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    15
    6
    5
    18
Bewertungen für
14
24
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Die Anlage ist schön und im guten Zustand. Zwar ist der Pool sehr klein, aber dafür der Strand und das Meer nicht weit. Umgebung ist sehr laut (viel Tourismus).
Jedoch ist von dem Essen nur abzuraten: sehr kurze Essenszeiten (jeweils eine Stunde), trockenes Brot, Marmelade und Butter für alle in einer großen Schüssel, süße Pulverorangenlimonade statt Orangensaft, Wasser in dem Behälter, der mit Grapefruitsaft beschrieben ist, Abendessen bestand fast ausschließlich aus wenig attraktiven Kohlenhydraten (pappige Pommes, durchgekochte Nudeln, Reis oder Kartoffeln), dazu Spuren von Gemüse und minderwertigem Fleisch (Gehaktes, Paniertes, Mini-Hähchenkeulen). Der Hotelier geht auf Beschwerden nicht ein, sagt statt dessen, dass man damit "nicht durchkäme", beleidigt seine Gäste und droht mit dem EInschalten eines Anwalts.
Einen stressfreien und erholsamen Urlaub zu verbringen ist so leider unmöglich.

Fazit: eine Anlage, aus der sich viel machen ließe, die so aber nicht zu empfehlen ist

  • Zufrieden mit — Dass an sie gut verlassen konnte (Strand in der Nähe, Haltestelle vor dem Hotel) und die netten andern Gäste!
  • Unzufrieden mit: — Essen, Hotelier
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinberg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Im Allgemeinen dürften die Leistungen unter dem Durchschnitt für vergleichbare 3-Sterne-Hotels liegen. Deutschkenntnisse sind durchaus vorhanden und das untergeordnete Personal und sogar der Chef sind freundlich, solange nicht gemeckert wird. Abzuraten is auf alle Fälle von eíner Halbpension, bei dem das Essen qualitativ, quantitativ und abwechslungsmäßig trotz Gruppenproteste auf ein absolutes Minimum beschränkt blieb.

  • Zufrieden mit — Anbindung öffentl. Verkehr / Nähe zu Heraklion
  • Unzufrieden mit: — Sehr eingeschränkte Qualität des Essens
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im MariRena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MariRena Hotel

Anschrift: Andrea Papandreou 120 & Naxou 8 | Gazi-Ammoudara, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Amoudara
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 von 26 Hotels in Amoudara
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 81 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — MariRena Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MariRena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marirena Amoudara
MariRena Hotel Kreta/Amoudara
Marirena Hotel Amoudara

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie MariRena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.