“Preiswertes Hotel für nicht zu anspruchsvollen Urlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marilena Hotel

Marilena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marilena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   173A Papandreou St | Amoudara Beach, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Amoudara
Karlsruhe
“Preiswertes Hotel für nicht zu anspruchsvollen Urlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Marilena ist ein schönes Hotel für den nicht zu anspruchsvollen Urlauber. Das Personal ist sehr sehr freundllich. Unser Zimmer war sehr schön, hatte einen Balkon mit schöner Aussicht und modern eingerichtet. Allerdings gibt es auch sehr dunkle UG-Zimmer. Unser Zimmer hatte Sat-TV mit den deutschen Programmen RTL, ARD, ZDF, Sport1 und Eurosport. Das Essen war o.k. Allerdings ist das Restaurant abends teilweise überfüllt. Das Buffet wird zwar immer wieder nachgefüllt, allerdings dauert dies z. B. bei der Wassermelone teilweise zu lange dauert, so dass die Gäste diese teilweise horten. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool. Der allerdings mit Salz- anstatt mit Süßwasser gefüllt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Schönes Hotel, wenn auch vielleicht nur von innen, von außen ziemlich unbeeindrückend, saubere Zimmer, die Handtücher waren aber etwas knapp. Großer Pool mit Meereswasser, netter Service. Schöner Strand in Spuckweite...

• Aufenthalt September 2009, Familie
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Also ich war im August 08 mit meinem Freund auf Kreta in diesem Hotel, All Inclusive und pro person 735 euro für 12 tage. Das preis war sehr angemessen. Das Zimmer war sehr schön, alles hat zusammen gepasst, kleiner flachbildschirm, kein staub, kein dreck, jeden tag wurde zur mittagszeit im zimmer aufgeräumt, handtücher waren immer genügend da und wurden fast täglich ausgetausch... manchmal sogar täglich... bettwäsche auch. Das Wetter war echt hammer und der Strand war auch sehr schön. es wurden wasseraktivitäten angeboten die sehr viel spaß gemacht haben. Naja das Essen war nicht so abwechslungsreich aba ab und zu war es echt lecker, jeden tag wassermelone und kuchen und gemüse und obst. getränke waren auch nicht so das wahre, billiggetränke... außer das bier war in ordnung. Wir sind ein paar straßen weiter zum LIDL gelaufen und haben vernünftige getränke besorgt. abens konnte man schön draußen sitzen und was trinken oder auch gleich vor dem hotel einkaufen. ab und zu war es langweilig.. da wir ja auch 12 tage zuzweit waren aba im großen und ganzen war es ein guter urlaub zum guten preis für junge leute.
mit mehreren leuten kann man dort noch viel mehr spaß haben. das hotel war neu und modern eingerichtet.

• Zufrieden mit — zimmer, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — essen, getränke
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marilena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marilena Hotel

Anschrift: 173A Papandreou St | Amoudara Beach, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 26 Hotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marilena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marilena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marilena Amoudara
Marilena Hotel Heraklion
Amoudara Marilena Hotel
Marilena Hotel Amoudara
Marilena Hotel Kreta/Amoudara

Wenn Sie Marilena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.