“Horror-Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marilena Hotel

Marilena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marilena Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   173A Papandreou St | Amoudara Beach, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Amoudara
New York
“Horror-Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das soll ein 4-Sterne Hotel sein!?!??! Dreckige und abgewohnte Zimmer, in denen nur notdürftig sauber gemacht wird. Die Toilettenspülung geht mal, mal nicht, aber auf mehrere Reklamationen hin wird einem gesagt, dass man offensichtlicht was falsch macht beim spülen. Klar doch, die Schuld auf den Gast zu schieben ist einfacher als reparieren. Die Lichtschalter hingen aus der Wand heraus, etc.

Das Hotelrestaurant ist das allerletzte: dreckige Bestecke, Teller, Tischdecken (die werden in der Not nur mal umgedreht anstatt ausgewechselt); wir mussten in der Schlange warten, damit wir überhaupt erstmal ins Restaurant kamen, da es den Mengen der Gäste nicht gerecht ist und man dann, wenn man mal drin ist wie in einer Sardinendose sitzt. Wir mussten regelmäßig auf saubere Teller warten, zum Trinken wurden Plastikbecher angeboten (ja, auch für heissen Kaffee! Da muss man dann halt mal 3 oder 4 Becher nehmen, damit man sich die Finger nicht verbrennt.). Frisches Obst gibt es so gut wie nicht, dafür aber Obst aus der Dose, sowie täglich Gemüse aus der Dose oder aufgetaut (nichts frisches). Als Hauptgang gab es dann abwechselnd Spaghetti mit Tomatensoße oder Rigatoni mit Soße und da man ja in Griechenland ist Moussaka mal mit Nudeln gemacht und am nächsten Tag dann mit Kartoffeln...weil Abwechslung muss ja sein! Auch waren viele der Teile des Büffets leer. Von 14-19 Uhr gibt es weder einen Stück Obst noch einen anderen Snack im Hotel...Gäste sind daher reihenweise in den nahen Supermark und kamen mit Tüten von Snacks am Nachmittag zurück.

Hotelanlage ist total verdreckt und der Garten ist mit Stroh - nicht Gras - übersäht. Ausserdem liegen überall die leeren Plastikbecher und Strohhalme rum, die keiner aufräumt. Abfalleimer sind überfüllt, da auch diese nur einmal spät Abends geleert werden. Die Liegen und Sonnenschirme sind total abgenutzt und heruntergekommen, größtenteils auch kaputt.

Das Hotelpersonal ist so ziemlich das unverschämteste, was uns je untergekommen ist. Nachdem ich mich mehrere male über die nichtfunktionierende Toilette beschwert habe, wurde ich so angeschriehen, das ich den Namen des Hotelmanagers und der Rezeptionistin verlangt habe, der mir jedoch verweigert wurde, da (wortwörtlich!) "sie ihren Namen nicht im Internet wiederfinden wollte." Eine des Rezeptionpersonals, die am Abend dort arbeitete hiess Sula und war so dermaßen unfreundlich das es einem an Worten fehlte. Ein Bilde der anderen unverschämten Frau, die tagsüber dort arbeitete ist angehängt.

Wir hatten dieses Drecksloch für 7 Tage gebucht, sind allerdings schon nach 3 Tagen wieder zurück nach Deutschland geflogen, da wir es dort nicht mehr ausgehalten haben. Wir können nur jedem raten nicht in dieses Hotel zu gehen!!!! Egal wie billig ihr es angeboten bekommt (leider haben wir viel dafür bezahlt). Geht weit weit weg von diesem Kasten und den Leuten dort!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Trotz All inclusive Buffets Buchung war das Essen sehr eintönig, morgens, mittag und abends, geringe Auswahl, sowie permanentes Fehlen der einen oder anderen Speisen und Getränken. Im Zimmer fehlte der ausgeschriebene Fön, hohe Abnutzungserscheinungen an Badewanne, WC und Waschbecken. Verkalkte Armaturen.
Personal freundlich und bemüht die Defizite zu mildern. Angezeigte Mängel vom Hotelmanager teils behoben, essen änderte sich nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Marilena ist ein schönes Hotel für den nicht zu anspruchsvollen Urlauber. Das Personal ist sehr sehr freundllich. Unser Zimmer war sehr schön, hatte einen Balkon mit schöner Aussicht und modern eingerichtet. Allerdings gibt es auch sehr dunkle UG-Zimmer. Unser Zimmer hatte Sat-TV mit den deutschen Programmen RTL, ARD, ZDF, Sport1 und Eurosport. Das Essen war o.k. Allerdings ist das Restaurant abends teilweise überfüllt. Das Buffet wird zwar immer wieder nachgefüllt, allerdings dauert dies z. B. bei der Wassermelone teilweise zu lange dauert, so dass die Gäste diese teilweise horten. Das Hotel verfügt über einen sehr großen Pool. Der allerdings mit Salz- anstatt mit Süßwasser gefüllt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Schönes Hotel, wenn auch vielleicht nur von innen, von außen ziemlich unbeeindrückend, saubere Zimmer, die Handtücher waren aber etwas knapp. Großer Pool mit Meereswasser, netter Service. Schöner Strand in Spuckweite...

• Aufenthalt September 2009, Familie
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Also ich war im August 08 mit meinem Freund auf Kreta in diesem Hotel, All Inclusive und pro person 735 euro für 12 tage. Das preis war sehr angemessen. Das Zimmer war sehr schön, alles hat zusammen gepasst, kleiner flachbildschirm, kein staub, kein dreck, jeden tag wurde zur mittagszeit im zimmer aufgeräumt, handtücher waren immer genügend da und wurden fast täglich ausgetausch... manchmal sogar täglich... bettwäsche auch. Das Wetter war echt hammer und der Strand war auch sehr schön. es wurden wasseraktivitäten angeboten die sehr viel spaß gemacht haben. Naja das Essen war nicht so abwechslungsreich aba ab und zu war es echt lecker, jeden tag wassermelone und kuchen und gemüse und obst. getränke waren auch nicht so das wahre, billiggetränke... außer das bier war in ordnung. Wir sind ein paar straßen weiter zum LIDL gelaufen und haben vernünftige getränke besorgt. abens konnte man schön draußen sitzen und was trinken oder auch gleich vor dem hotel einkaufen. ab und zu war es langweilig.. da wir ja auch 12 tage zuzweit waren aba im großen und ganzen war es ein guter urlaub zum guten preis für junge leute.
mit mehreren leuten kann man dort noch viel mehr spaß haben. das hotel war neu und modern eingerichtet.

• Zufrieden mit — zimmer, sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — essen, getränke
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marilena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marilena Hotel

Anschrift: 173A Papandreou St | Amoudara Beach, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marilena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, HostelWorld und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marilena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marilena Amoudara
Amoudara Marilena Hotel
Marilena Hotel Amoudara
Marilena Hotel Heraklion
Marilena Hotel Kreta/Amoudara

Wenn Sie Marilena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.