“Sommertrip 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollonia Beach Resort & Spa

Apollonia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollonia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   PO Box 32,Gazi, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Amoudara
Unterföhring, Deutschland
“Sommertrip 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Unser Zimmer war sauber und ab 14 Uhr für uns bereit. Das Essen war sowohl im Hauptrestaurant als auch in den drei Themen-Restaurants (Griechisch, Italienisch und Asiatisch) sehr gut und abwechslungsreich.
Pools und besonders das Meer waren sauber und es gab (fast) immer sofort eine freie Liege und einen Sonnenschirm.
Alle vom Personal waren sehr freundlich und so war es insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Cyan Group H, Leiter Gästebetreuung von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr Juesa,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Hervorheben unseres Gastronomieangebotes !

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Apollonia Beach Resort & Spa für einen entspannten Urlaub begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüssen aus Amoudara

Apollonia Beach Resort & Spa-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

Hotel in die Jahre gekommen.Aber trotzdem super Erholung.Feines Essen.Super Spa.Empfehlenswert.,es gab immer Rabatte.Personal ist sehr freundlich.Auch Kinderfreundlich.Es waren auch viele Familien mit Kleinkindern.

• Aufenthalt September 2014
manman63, Guest Relations Manager von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung !

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Apollonia Beach Resort & Spa zu einen entspannten Familienurlaub begrüßen zu dürfen.

Mit noch sommerlichen Grüssen aus Amoudara

Guest Relations Team
Sarnen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Unser Zimmer war nicht am ersten Tag bereit. Das Zimmer das wir hatten als Übergangslösung war einiges grösser als das andere. Der Meerblick war durch die hohen Bäume inexistent. Das Hotel liegt direkt neben einer Fabrik und die Ala Carte Restaurants hatten einfach 3 fixe Menus und Service. Die Reception bestand auf einen Voucher, den wir nicht hatten.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

GRM_Apollonia_Beach, Leiter Gästebetreuung von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Herr Philipp,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Sicherlich haben Sie in den Menüs unserer A-La-Carte Restaurants bemerkt, dass Sie bei den einzelnen Gängen zwischen 2-3 vreschiedenen Gerichten wählen und damit sich Ihr Menü selber zusammenstellen konnten.

Normalerweise versuchen die Mitarbeiter an der Rezeption Umzüge zu vermeiden. Da das Hotel zu Ihrem Reisezeitpunkt komplett ausgebucht war und das Zimmer, das man Ihnen bei Anreise zugeteilt hatte, einer anderen Kategorie entsprach, konnten wir es nicht vermeiden, dass Sie in Ihre gebuchte Zimmerkategorie am nächsten Tag umziehen mussten, da dieses Zimmer für die anreisenden Gäste gebraucht wurde.

Mit freundlichen Grüssen

Guest Relations Team
Frickingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein Hotel, etwas in die Jahre gekommen!
Dreibettzimmer mit einen 1,40m. Ehebett ist bescheiden klein. Auch für die Kleider ist zu dritt recht wenig Platz und somit erweist sich der Aufenthalt als sehr beengt. Der Badbereich ist durch eine Glastüre zum Rest des Zimmers getrennt und schließt nicht ordentlich, äußerst hellhörig. Ebenfalls geht es im Speisesaal auf engstem Raum zu, hier läuft viel Personal zwischen essenholenden Gästen herum und die Tische sind sehr stark umlaufen..
Poollandschaft und Strand sind ok, sauber und ordentlich.
Gertänke wie so oft an der Strandbar nur im Plastikbecher, aus denen der Rotwein ein besonderes Flair vermittelt. Egal ob an der Bar oder am Strand getrunken.. immer im Plastikbecher.
Das Essen ist vielseitig und gut, schmeckt ausgezeichnet. Die Getränke sind ollala, hier wird viel gemixt und mit Alternaticen gearbeitet..
In der Nähe steht ein großes E-Werk was als nicht störend angegeben wurde. Allerdings liegt einem immer wieder, je nach Eibdrichtung, ein teeriger öliger Geschmack in der Nase und man betrachtet verdächtig die quallmenden Schornsteine. Am Ort selbst ist nicht viel geboten und die Animation ist bescheiden was nicht störend ist.

Aufenthalt August 2014, Familie
GRM_Apollonia_Beach, Leiter Gästebetreuung von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Herr Ulrich,

zunaechst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrer Familie im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen und die Animation gefallen hat.

Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass die Getraenke am Pool aus Sicherheitsgruenden in Plastikbechern serviert werden muessen. An der Bar werden die Getraenke nur dann an die Gaeste in Kunststoffglaesern ausgegeben, wenn diese von den Gaesten mitgenommen werden. Da wir leider nicht wissen koennen, wohin die Gaeste die Glaeser nehmen, ist dies auch eine Massnahme zum Schutz der Gesundheit der Gaeste. Unsere Angestellten fragen daher auch immer nach, ob die Gaeste an der Bar bleiben oder das Getraenk mitnehmen wollen. Der Getraenkeservice an unserer Lobby Bar erfolgt sonst mit regulaeren Glaesern.

Auch die Getraenke, die Sie hier als gemixt und mit Alternativen bezeichnen, sind qualitativ hochwertige Getraenke. Alle Cola-Getraenke sind beispielsweise original!

Bitte bedenken Sie, dass Sie in der Hauptferienzeit bei uns waren. Da in dieser Zeit unser Hotel von sehr vielen Familien mit Kindern gebucht wird, bleibt es nicht aus, dass zu den Hauptessenszeiten auch eine sehr grosse Unruhe im Hauptrestaurant herrscht.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei TripAdvisor eine Bewertung ueber das Apollonia Beach Resort & Spa abzugeben.

Mit freundlichen Gruessen

Das Guest Relations Team
Schüpfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren grundsätzlich mit dem Hotel sehr gut zufrieden. Der Service war durchwegs gut und das Personal meistens sehr freundlich. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage ist eher ungünstig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

manman63, Leiter Gästebetreuung von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben.

Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre sehr gute Bewertung bei Tripadvisor abgegeben haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit noch sommerlichen Grüssen aus Amoudara
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Schöne Anlage mit schönem Ambiente - Strand (Kiessand) war sehr schön - zwar etwas felsig im Meer - aber das stört nicht weiter - würde für Kinder Badeschuhe empfehlen - Essen sehr gut und abwechslungsreich. Poollandschaft auch in Ordnung - jedoch zu wenig Schattenplätze meiner Meinung nach - wenn man gegen 11 an den Pool geht gibt es keine Schattenplätze mehr für Eltern mit Kleinkindern - das ist mühsam :-( Kinderclub war auch sensationell mit sehr guter deutschsprachiger Betreuung! SPA war wirklich ein Traum - sensationelle Angebote und wahrhaft gute Massagen - kann ich allesamt nur empfehlen - tolles Team!!!
Familienzimmer war in Ordnung - bestand aus 2 Räumen mit Schiebetür - waren sehr zufrieden!
Über die 5 Sternen lässt sich streiten - vielleicht eher 4+ aber nachdem sonst alles gepasst hatte - auf jeden FALL eine Urlaubsreise wert!!!!!

Zimmertipp: WLAN ist zwar dabei aber funktioniert so gut wie garnicht :-(
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
GRM_Apollonia_Beach, Leiter Gästebetreuung von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Birgit,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei Tripadvisor eine Bewertung abzugeben und wir freuen uns über Ihre positiven Worte.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das Apollonia Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Gästebetreuungsteam vom
Schemmerhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage mit eigenem Strand. Es ist nicht weit von der Hauptstadt Heraklion weg. Busse fahren alle 20 min. Das Spa ist gut. Der Speisesaal ist großzügig, auch die Auswahl riesig. Für Familien und auch Menschen mit glutenfreier Kost ist hervorragend gesorgt. Die Zimmer könnten etwas größer sein, zumindest das Bad. Wifi ist sehr langsam an vielen Stellen, auf meinem Zimmer brach es immer wieder ab. Diese Versorgung könnte besser sein. Es sind viele Deutsche dort. die Getränkepreise in der Gartenbar und am Tisch sind nicht überteuert. Das Personal ist ausgesprochen hilfreich und freundlich.. Es ist ein Wohlfühlhotel auch für Familien mit kleinen Kindern. Für Jugendliche wohl weniger geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind mit tollem Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Alfred,

Seit letztem Jahr ist unser Hotel mit dem ECARF zertifiziert. Aus diesem Grund legen wir auch sehr viel Wert darauf, dass gerade auch Allergiker einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Apollonia Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Gästebetreuungsteam vom
Apollinia Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Apollonia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollonia Beach Resort & Spa

Anschrift: PO Box 32,Gazi, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Amoudara
Nr. 5 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Apollonia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollonia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollonia Beach Kreta
Apollonia Beach Heraklion
Appolonia Beach Resort
Apollonia Beach Resort & Spa Kreta/Amoudara
Hotel Apollonia Beach

Wenn Sie Apollonia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.