“Sehr schönes Hotel mit tollem Essen und Spa für himmlische Massagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollonia Beach Resort & Spa

Apollonia Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apollonia Beach Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Papandreou 1 | PO Box 32, Gazi, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Amoudara
“Sehr schönes Hotel mit tollem Essen und Spa für himmlische Massagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Schöne Anlage mit schönem Ambiente - Strand (Kiessand) war sehr schön - zwar etwas felsig im Meer - aber das stört nicht weiter - würde für Kinder Badeschuhe empfehlen - Essen sehr gut und abwechslungsreich. Poollandschaft auch in Ordnung - jedoch zu wenig Schattenplätze meiner Meinung nach - wenn man gegen 11 an den Pool geht gibt es keine Schattenplätze mehr für Eltern mit Kleinkindern - das ist mühsam :-( Kinderclub war auch sensationell mit sehr guter deutschsprachiger Betreuung! SPA war wirklich ein Traum - sensationelle Angebote und wahrhaft gute Massagen - kann ich allesamt nur empfehlen - tolles Team!!!
Familienzimmer war in Ordnung - bestand aus 2 Räumen mit Schiebetür - waren sehr zufrieden!
Über die 5 Sternen lässt sich streiten - vielleicht eher 4+ aber nachdem sonst alles gepasst hatte - auf jeden FALL eine Urlaubsreise wert!!!!!

Zimmertipp: WLAN ist zwar dabei aber funktioniert so gut wie garnicht :-(
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
GRM_Apollonia_Beach, Leiter Gästebetreuung von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Sehr geehrte Frau Birgit,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie mit Ihrer Familie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei Tripadvisor eine Bewertung abzugeben und wir freuen uns über Ihre positiven Worte.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie das Apollonia Beach Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Schemmerhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage mit eigenem Strand. Es ist nicht weit von der Hauptstadt Heraklion weg. Busse fahren alle 20 min. Das Spa ist gut. Der Speisesaal ist großzügig, auch die Auswahl riesig. Für Familien und auch Menschen mit glutenfreier Kost ist hervorragend gesorgt. Die Zimmer könnten etwas größer sein, zumindest das Bad. Wifi ist sehr langsam an vielen Stellen, auf meinem Zimmer brach es immer wieder ab. Diese Versorgung könnte besser sein. Es sind viele Deutsche dort. die Getränkepreise in der Gartenbar und am Tisch sind nicht überteuert. Das Personal ist ausgesprochen hilfreich und freundlich.. Es ist ein Wohlfühlhotel auch für Familien mit kleinen Kindern. Für Jugendliche wohl weniger geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind mit tollem Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Alfred,

Seit letztem Jahr ist unser Hotel mit dem ECARF zertifiziert. Aus diesem Grund legen wir auch sehr viel Wert darauf, dass gerade auch Allergiker einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Apollonia Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen.

Apollinia Beach Resort & Spa
Bottmingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Apollonia ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Ein sehr gut eingespieltes Team. Service sehr gut und unaufdringlich, aber immer da, wenn man ihn braucht. Das Doppelzimmer das man uns zuerst anbot erwies sich leider als etwas zu klein. Dem Personal ist es gelungen, uns nach 2 Tagen ein grösseres Zimmer mit mehr Ablageflächen und Schranken anzubieten. Das Essen ist ausgezeichnet, wenn man von der grossen Anzahl Gästen und vom Preis ausgeht, sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Das Angebot z.B. an diversen Broten beim Frühstücksbuffet war aussergewöhnlich. Das Büffet ist sehr gut aufgebaut, kein Gedränge. Drinnen und draußen ist zu jeder Zeit genügend Platz vorhanden. Am Strand befinden sich wirklich gute Liegen + Schirme mit großem Abstand zum Nachbarn. Genügend Plätze sind am Meer den Pools und auch im Grünen vorhanden. Falls es uns wegen den Animateuren am Pool zu laut wurde, konnten wir uns in ruhigere Zonen zurückziehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude sind nach unserer Erfahrung grösser als in den Nebengebäuden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Claude,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal im Apollonia Beach Resort & Spa begrüßen dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben eine All-Inclusive Woche im Hotel genießen können - und uns hat es an nichts gefehlt.
Das Zimmer war sehr groß, neu und schön und ging mit einem Balkon zum Garten raus. Die Anlage ist top gepflegt, grün, und liebevoll gestaltet. Es gibt einen Süßwasserpool mit Rutschen und einen großen geschwungenen Salzwasserpool mit vielen Holzliegen drum herum. Man kommt sich keineswegs wie in einem großen Hotel Bunker vor. Das Personal war aufmerksam. Ich hatte in der Woche Geburtstag, und bekam zum Nachtisch (ohne dass mein Freund das Personal informiert hatte) einen Geburtstagskuchen. Das Animationsteam hat sein Programm auf 4 Sprachen veranstaltet, sodass jeder alles verstehen konnte. Das Team war super nett und überhaupt nicht aufdringlich. Man "freundete" sich schnell an.
Essen gab es zu jeder Tageszeit, ob Frühstück, Spätaufsteher-Frühstück, Mittag Essen, Essen an der Poolbar, Abendessen, Themenrestaurants und Snacks an der Bar. Und das wichtigste: es war lecker. Genau so wie die Cocktails abends an der Bar.

Mit dem Linienbus kommt man von der Haltestelle vor der Hotelanlage direkt in die Hauptstadt Heraklion. Zwar keine besonders schöne Stadt - aber toll zum Shoppen.

Ich kann jedem empfehlen, All-Inklusive zu buchen, denn man bekommt wirklich etwas für sein Geld. Wir würden sofort wieder hin reisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cyan Group H, Guest Relations Manager von Apollonia Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Sehr geehrte Frau Janina,

als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie die schönste Zeit des Jahres im Apollonia Beach Resort & Spa verbracht haben.

Es freut uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre sehr gute Bewertung auf Tripadvisor abgegeben haben und würden uns freuen Sie bals wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit noch sommerlichen Grüssen aus Amoudara

Apollonia Beach Resort & Spa - Guest Relation Team
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 20 km von iraklion, Hauptstadt mit Flughafen, entfernt. Etwas abgelegen vom amoudara Zentrum. In unmittelbarer Nähe liegt ein Elektrowerk, was aber keinen negativen Einfluss hat, lediglich die Schornsteine ragen hervor. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sicherheitsdienst mit Schranke, somit kein Fremdzutritt. Ein großer Salzwasserpool, ein großer Pool, ein kleinerer Pool mit zwei wasserrutschen, zwei kinderpools. Strand direkt am Hotel, Kies/Sand. Animation im Hotel nicht aufdringlich, Super nett und machen tolle Shows. Zimmerreinigung war ok, lediglich Fußboden im Zimmer und auf Balkon wurden nicht oder schlecht gereinigt. Klimaanlage schlecht regelbar. Hatten sie meist aus aus Angst vor Erkältungsgefahr. Ich empfehle All inclusive zu buchen, da die Preise im Hotel bei Halbpension ganz schön ins Geld gehen. Außerdem war beim Frühstück und beim Abendessen nicht mal Getränke mit enthalten. Mussten wir jedes mal bezahlen. Sonst können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

- Ein Tausch auf ein Zimmer mit Doppelbett war problemlos möglich (hatten zuerst ein Zimmer mit getrennten Betten)
- Personal sehr freundlich
- Zimmer & Bad sauber
- Essen (All Inklusive) gut und abwechslungsreich
- Meerwasserpool ebenfalls sauber, einfacher und direkter Zugang zum Meer
- Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich (wir hatten keine Animation in Anspruch genommen)
- schöne Gartenanlage mit Bar, so dass man Abends schön draußen sitzen kann
- W-Lan rund um den Lobbybereich verfügbar
- Bushaltestelle direkt vor der Einfahrt, so ist das Stadtzentrum auch schnell erreicht
- Es gibt noch Themenrestaurants (italienisch, griechisch, asiatisch)

- Nebenan ist ein verlassenes Hotel sowie ein E-Werk. Wobei wir von beiden keinerlei Beeinträchtigung erfahren haben
- Durch die Lage am Stadtrand und nicht ganz weit von der Schnellstraße entfernt (hört man aber nicht) auch sehr gut für Ausflüge! Zu Fuß ist man in ~15min in Amoudara

- Publikum/Gäste waren bei uns (Oktober) wenige Deutsche und Franzosen, viele Osteuropäer (allerdings sehr angenehme Gäste!) Die wenigen(!) prolligen waren (leider) Deutsche

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben eine "all-inclusive" Woche in diesem Hotel gebucht. Unsere Ankunft war spät am Abend, aber die Rezeption hat dafür gesorgt, dass wir noch etwas im italienischen Restaurant zu essen bekamen. Dann durften wir zu unserem Zimmer. Gebucht haben wir einen Bungalow mit „seitlichen Meerblick“. Leider haben wir festgestellt, dass es zwei Einzelbetten gab- Eigentlich kein Problem und üblich in den meisten Hotels. Aber hier sitzen die Matratzen auf Betonsockeln, so dass es unmöglich war, die Betten zu einander zu schieben. Wir haben uns nicht beschwert, aber man sollte sich vorher informieren, wie die Betten im Zimmer sind! Das Zimmer war groß, aber nicht sehr kreativ eingerichtet. Es gab einen Kühlschrank, ein kleines LED Fernseher, und eine Klimaanlage. Das Bad war groß genug, allerdings hatte die Badewanne eine sehr komische Form – man stand praktisch in einem Kanu! Nichts für Leute, die in der Dusche Platz brauchen. Auch gab es einen etwas muffigen Geruch im Bad, aber so lange wir das Zimmer gut gelüftet haben, war es nicht störend. Der Balkon war sehr groß und wir haben einen Blick auf dem Pool, das Meer, und die Gartenanlage. Ein Safe gab es auch, aber man erhielt die Code nur gegen Aufpreis.
Das schönste am Hotel ist die mit Liebe und Können gepflegte Gartenanlage. Es gab sehr viele schöne Hecken und Rosen, Palmen und andere tropischen Buschen und Bäume- Der Strand ist sehr schön. Auch wenn man auf einer Seite sieht, dass eine Strom-Kraftanlage steht, stinkt es nicht. Das E-Werk sieht man, wenn man hinschaut ist aber nicht störend. Das Wasser ist sehr sauber, und der Strand wird gepflegt. Schirme und Liegen stehen dort kostenlos. Es gib ein Süßwasser Pool und ein Seewasser Pool. Am schönsten ist es dort zu schwimmen, wenn die Animationsprogram nicht läuft.
Wie gesagt, wir waren all-inclusive Gäste. Das heißt, dass wir im Hauptrestaurant, an der Bar, am Pool, alles trinken und essen dürften, ohne zu bezahlen. Es lohnt sich also, es sei denn, dass man sowieso nur Wasser trinkt. Im Hauptrestaurant kann man draußen oder drinnen sitzen. Da dieses Hotel eine „Familien-Hotel“ ist, gab es viele Familien mit Kleinkindern. Das ist an sich gar nicht schlimm. Aber viele Eltern haben ihre Kinder nicht beaufsichtigt! Unser all-inklusive Packet schloss die Möglichkeit ein, innerhalb der Woche jeweils einmal in den drei verschieden a la carte Restaurants (italienisch, asiatisch und griechisch) zu speisen. Man muss zeitlich reservieren! Das beste Essen war im griechischen Restaurant, auch weil es malerisch direkt am Strand liegt. Meine Empfehlung ist es, dass man all inklusive bucht. Dann kann man alles essen und trinken, was man möchte, den ganzen Tag lang. Es lohnt sich, es sei denn, dass man sowieso nur Wasser trinkt.
Es gab viele Freizeitangebote im Animationsprogram. Unbedingt sollte man eine Behandlung im Wellness Spa erleben. Das Spa ist sehr schön ausgestattet, und das Team sehr professionell und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Apollonia Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollonia Beach Resort & Spa

Anschrift: Papandreou 1 | PO Box 32, Gazi, Amoudara, Kreta 71414, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Amoudara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Amoudara
Nr. 5 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Apollonia Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollonia Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollonia Beach Kreta
Apollonia Beach Resort And Spa
Apollonia Beach Heraklion
Apollonia Beach Resort & Spa Kreta/Amoudara
Hotel Apollonia Beach

Wenn Sie Apollonia Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.