“schönes kleines familienbetriebens hotel” 5 von 5 Sternen

Georgia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgia Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Vagias 10, Amoudara, Kreta 71500, Griechenland   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Amoudara
“schönes kleines familienbetriebens hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

wir wohnten für 2 monate im hotel georgia, und ich hätten uns keine bessere bleibe denken können. da in der gegend eher große hotels sind ist das hotel georgia wie eine kleine oase.
wir haben viele nette abende im schönen garten mit sauberem pool und leckerem essen vom grill und aus dem steinofen die man auf wunsch auch selber benutzen darf mit dem sehr netten inhaber und seiner familie (familienbetrieb) verbracht. das hotel ist absolut kinderfreundlich, da der besitzer auch selber kinder hat. das ambiente hat etwas sehr persönliches, da es sich nicht um eine riesige hotelanlage handelt. falls wir wieder nach kreta fahren sollten, dann auf jeden fall ins hotel georgia!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
AmoudaraGeorgia, Manager von Georgia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Ein familiäres Hotel, super freundlich, absolut angenehm zu übernachten und das schönste war die große Bereitschaft des Hoteliers und seiner Freunde zum geselligen Backgammon spielen. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Vielen Dank für Ihren Kommentar und hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

nichts fuer n(m)eckermaenner,ideales familiaer gefuehrtes hotel fuer individualisten ,da darf die tischdecke auch schon mal gebrauchsspuren aufweisen , zum abendessen anmelden, von der hausfrau frisch gekocht , einkaufsmoeglichkeit in der naehe , zum strand (sand,sehr staubig) 50mtr, zum bus die andere richtung 50mtr (ca.1,00 euro herklion-centrum,airport), die preise auf kreta sind allgemein sehr hoch!
tv nur gr , internet-wifi

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Georgia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgia Hotel

Anschrift: Vagias 10, Amoudara, Kreta 71500, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Amoudara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Amoudara
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Georgia Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georgia Hotel Kreta/Amoudara

Wenn Sie Georgia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.