“Alles in einem-super!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Podstrana
Heilbronn, Deutschland
“Alles in einem-super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Diese Villa ist nur zu empfehlen!!! Ganz tolle Lage, wunderschoene Aussicht, nur Schritte vom Strand, in der Naehe von Split, sehr gut ausgestattetes Appartement und liebe und nette Leute die die Villa Luketa managen. Falls wir nicht den Tipps von Ivo-einem der Besitzer, auf der Spur waren, haben wir den Strand, die Sonne und das Meer genossen. Ob Party machen in der Altstadt von Split, oder ein gemuetlicher Abend auf dem Balkon, essen gehen in eines der Restaurants mit einheimischen Gerichten-alles ist moeglich, denn die Gegend ist mit Busen und Rundtaxis gut bedient. Unser Appartement war geraumich, sauber und falls was benoetigt war konnten wir uns immer an Ivo oder jemanden aus der Familie wenden.
Nicht nur das wir zurueck kommen, wir empfehlen es auch weiter. Danke fuer eine schoene Zeit! Liebe Gruesse aus Heilbronn!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Luketa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Luketa

Anschrift: Strozanacka 48 | Dalmatia, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Podstrana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Luketa 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelBookers, LateRooms und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Luketa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Luketa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.