“Wer für sein Geld nicht viel erwartet ist hier genau richtig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)

Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grljevacka 14, Podstrana 21312, Kroatien   |
Nr. 10 von 21 Pensionen in Podstrana
“Wer für sein Geld nicht viel erwartet ist hier genau richtig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010 über Mobile-Apps

Wir haben für 7 Nächte ein Apartment für 2 erwachsene und 1 Baby gebucht, damit wir uns selbst verpflegen können. Zunächst haben wir in einem "Superior-Room" geschlafen, da unser Apartment doppelt gebucht wurde. Begründung dafür laut Personal: auch wenn sie ihr Zimmer bereits vor einem halben Jahr gebucht haben, können wir es für sie nicht frei machen, da die gäste, die über booking.com gebucht haben, mit Vorrang behandelt werden.
Das Zimmer (Nr.4) war aber okay - was leider die Ausnahme ist. Das Apartment war sehr dunkel, lüften war nicht möglich, da das Zimmer zur Hauptverkehrsstrasse lag. Die Möbel sind zerschlissen, vieles rostet, die amaturen und Türklinken fallen fast ab, handtuchhalter gibt es nicht, in der "Küche" des Apartments gibt es 1 mini-Topf und eine Pfanne mit dem Durchmesser eines Spiegeleis. Das Personal verweisst bei jedem Problem auf den Chef, der nie da ist. Kartenzahlung ist generell nicht möglich. Das Frühstück ist akzeptabel, wenn man auch hier nicht viel erwartet. Das beste am Hotel ist die WLAN Verbindung und der Strand, an dem man günstig Liegen mieten und preiswert essen kann. Alles in einem könnte man das Hotel für einen Bruchteil des Geldes weiterempfehlen, bei 80€ oder mehr sollte man sich für einen längeren Aufenthalt lieber etwas gepflegteres suchen. Wir werden hierher definitiv nicht zurückkehren und die "Villa" bb nicht empfehlen!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic)

Anschrift: Grljevacka 14, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 von 21 Pensionen in Podstrana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bb Apartments Bozikovic

Wenn Sie Villa Hotel BB (Apartments Bozikovic) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.