“10 Tage wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
wels
“10 Tage wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Mein Mann und ich sind sehr begeistert vom Hotel. Das Zimmer ist ganz großzügig geschnitte (gut für ältere Herrschaften wie wir), der Pool sauber, das Pool-Personal sehr freundlich, auf unsere extra Wünsche was das Essen betrift wurde sehr genau geachtet. Super! Der Consierrge hat unsere vielen Fragen die wir Ihm jeden Tag stellten, super geholfen und Tipps gegeben. Das Frühstück war super und vorallem das Personal und eine junge Dame die perfekt deutsch spricht (Mery), hat uns sehr freundlich und liebevoll versorgt. Wir sind sehr froh das wir so freundlich erwartet worden sind.
Das einzige ist was ich negativ sagen kann ist das es keine deutsche Speisekarte gibt. Ich hoffe das Sie das berücksichtigen, denn nicht alle können englisch. Wir sehen uns dann bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
IgorNovakovic, Online Marketing Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Lieber Gast, wir danken Ihnen rechtherzlich, dass Sie sich bei Ihrer Dalmatien-Reise für unser Resort entschieden haben. Wir haben gerade unsere Speisekarten in Deutsch, Französisch und Italiennisch (zu den bereits vorhandenen in Englisch und Kroatisch) drucken lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast haben zu dürfen.

ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel ist super und hat alllerlei Unternehmung bei schlechtem und bei gutem Wetter,alle sind super nett, aber vor allem wo ich und die anderen Gäste es toll fanden was ich bemerkte waren zwei Damen und zwar beim Frühstück hat eine Dame gearbeitet die aus Deutschland Frankfurt kommt. Sie war sehr aufmehrksam zu den Gästen und die zweite hatte Abends Dienst, Sie ist klein und blod mit Brille. Beide waren auser odentlich nett zu allen Gsten und sehr nett. Ein großen lob an die damen und natürlich an das ganze Restaurant/Küche. Ich danke euch allen sehr und hoffe das wir bald wider kommen. Tschüß

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Wir erwarten es kaum, Sie wieder bald bei uns zu sehen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Lage und der Ausblick auf das Meer sind traumhaft, insbesondere die Abendbar an der man den traumhaften Sonnenuntergang genießen kann.
Der Spa und Wellness Bereich sind ebenfalls zu empfehlen. Außerdem kann man wunderbar Sonnenbaden am Strand und am Pool.
Die Zimmer sind großzügig und mit sehr guten Betten ausgestattet. Endlich ein Hotel wo man nicht am Bett gespart hat.
Das Restaurant ist recht teuer ab i.O.
Man kann verschiedene Reisen nach Split und Umgebung unternehmen um schlecht Wettertage zu überbrücken oder sich einfach fortzubilden.
Leider hat uns der Service des Hotelpersonals enttäuscht. Das muss noch besser werden.

• Aufenthalt April 2009, Business
Sehr geehrter Gast, Mojitos zu geniessen auf unserer Champagne Bar Terrasse beim Sonnenuntergang bringt das etwas Besondere für alle unseren Sinne. Jeder einzelne Gast wird bei uns als VIP Gast behandelt, so bedauern wir es sehr zu hören, dass unser Service noch besser werden sollte. Jedoch hoffen wir, Sie bald bei uns wieder als Gast haben zu dürfen.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein sehr schönes modernes Hotel mit sehr schönen Zimmern, einem gut augestatteten Fitnessbereich und Spa. Das Essen (Frühstück und Dinner in Buffetform) lässt keine Wünsche offen, der Blick von der Terasse ist erstklassig. Das Hotel ist zu dem mit Meetingräumen ausgestattet. Die Ausstattung ist gut, allerdings ist der Servicegedanke noch nicht ganz beim Personal angekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Gast, wir haben es wirklich genossen, Sie bei uns als Gast haben zu dürfen und hoffen, Sie werden uns einmal wieder besuchen. Hoffentlich werden wir dann die Chance haben, Ihnen unsere Reputation für ausgezeichnete Serviceleistungen beweisen zu können.
Sarajevo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Super Hotel, tolle Zimmer vor allem die mit Blick auf das Meer bzw. auf die Marina. Das Hotel biete öfter Packages incl. z.B. Spa Behandlunge, Massagen, Halbpension usw. zu attraktiven Preisen vor allem in Frühjahr, Herbst und Winter. Die Lage ist sehr gut und ruhg allerdings nicht direkt in der Stadt. Nach Split sind es aber auch nur 10 min mit dem Auto.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lieber Gast, Danke Ihnen für Ihr feedback. Wir haben es ebenfalls besonders genossen, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben. Wir sind auf unsere Lage, nur einige Minuten, aber auch enfernt genug von Split und seiner Stadthitze zu sein, sehr stolz. Das macht unser Resort zu einem idealen Platz fürs Relaxen, bevor man sich eventuell zum Exploren der Gegen entscheidet.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Ein Hotel absolut zum empfehlen. Vom Blick über die Adria bis zur Bar. Alles perfekt!

Aufenthalt November 2009
gnardiello, Logis Abteilung Direktor von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, einen Bericht über unser Haus zu schreiben, und für Ihre weiter Empfelung!

Die Direktion
Le Méridien Lav Split
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Wunderschönes Hotel der einfach alles anbittet. Sehr geflegte Atmosphäre, ein gutes service, sehr guttes Essen. Am Abend mit Live Musik abwechselnd in Restaurants. Wir waren in October 2007 schon für eine Woche da und es hat uns super gefallen. Wir hatten um die 30 grad jeden Tag. Aber dises Jahr war es noch besser und wir sind uns sicher, wir werden wieder hinfahren. Wenn man ein erholsamer Urlaub machen will ist daß Le Meridien Lav Hotel in Split, die richtige Adresse. Ein sehr gutes Frühstück kommt noch dazu, der mit andere fünf Sterne Hotels nicht vergleichbar ist. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste zufriedenzustellen. Wir werden dieses Hotel immer weiter empfehlen..

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Podstrana
Nr. 2 der Strandhotels in Podstrana
Nr. 2 der Familienhotels in Podstrana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Starwood EMEA, Hotels.com, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.