Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Weltklasse! Ausgezeichnetes Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Lav Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 8 Hotels in Podstrana
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weltklasse! Ausgezeichnetes Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Waren in der Nebensaison in dem Hotel. Das Hotel ist traumhaft schön, die Zimmer sind sehr gut, der Ausblick wunderschön. Besonders der Service aller Angestellten ist ausgezeichnet, man gibt sich unglaublich große Mühe, dass alles klappt und jeder Gast zufrieden ist. Großes Lob an unseren Kellner Tino, der mit guten Gesprächen und schnellem, unauffälligen Service einfach super war. Strand war Kies, aber das Wasser sowieso zu kalt zum baden, daher völlig OK. Infinity Pool im April auch noch nicht beheizt, da zu wenig Gäste da sind. Aber man kann den Indoor Bereich voll auskosten, da brauch man die Außenpools nicht. Alles war super sauber und gepflegt. Waren mit einem 9-MON-Baby im Hotel. Das gesamte Personal hat alles getan, damit er und wir uns wohl fühlen und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel reisen! Vielen Dank an die ganze Crew, die unseren kurzen Urlaub zu einer Weltklasse-Reise gemacht haben!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mirjana S, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear ThomasK20,

All of our effort as a team and as a property is focused in creating what you described in your kind comment-we are here to ensure everything works, every guest is satisfied and comfortable, with every wish fulfilled.
Our biggest reward is to have such a satisfied guest leaving us with great memories and wanting to come back and to experience more.

We would be more than glad to have the opportunity to welcome you again.

Sincerely,

Mirjana Simunic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.029 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    536
    334
    101
    34
    24
Bewertungen für
242
429
35
121
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben unseren 2 wöchigen Sommer Urlaub im Le Meridien Lav verbracht!
Das Hotel ist traumhaft der Strand und der Pool wunderschön!

Kulinarisch hat das Hotel sehr viel zu bieten angefangen von den tägl. wechselnden Dinnerbuffets im spalatium bis hin zu typisch kroatischer Küche in der pivnica war alles ein Genuss!
Großes Kompliment an den Küchenchef!

Auch ein großes Kompliment geht an Ivana (guest relation Manager) sie macht einen tollen Job!

Wir hatten zwei sehr schöne Wochen in Kroatien dank des Super Teams in diesem Hotel!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mirjana S, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear EfBrFfm,

You are most kind for taking time to write your impressions of our hotel.

I am delighted to read our hotel met all you expectations. Your kind words of praise for our cuisine will be passed to our Chef and our Food and Beverage Manager.

My associate Ivana will be more than glad to hear your compliments for her. She, like all of our associates, is allways giving her best in providing a personalized service and in creating a memorable experience for our every guest, and always in accordance to highest Le Meridien Service Standards.

Please do consider to visit us again in the future. We will gladly welcome you.

Sincerely yours,

Mirjana Simunic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August im Le Meridien und waren im Grossen und ganzen sehr zufrieden, schöne Zimmer, guter Strand und meist auch guter Service.
Beim Frühstück vermisst man Abwechslung und auch der Service beim Frühstück ist einem Hotel dieser Kategorie nicht angemessen.
Wer darüber hinweg schauen kann ist in diesem Hotel ansonsten sehr gut aufgehoben.
Wenn wir wieder in der Region sein sollten dann ganz klar wieder hier.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren nach einem Aufenthalt im letzten Jahr auch dieses Jahr im August wieder dort. Ausstattung des Hotels ist toll. Nach kleinen technischen Anlaufschwierigkeiten hat dann sogar das WLAN funktioniert. Super ist vor allem das Frühstücksbuffet. Sehr große Auswahl, vor allem die frischen Früchte sind toll. Meri & Branko die dort im Service arbeiten sorgen für gute Laune und muntern die Gäste auf. Am 3. Tag wussten die beiden schon ganz genau was wir zum Frühstück trinken. Man hatte den Eindruck die beiden hatten Ihren Bereich fest im Griff und immer ein gutes Auge auf die Gäste die sie ohne lange Wartezeiten umsorgten

Ausstattung der Zimmer ist toll. Die Reinigungsdamen sorgen auch immmer für entsprechend gute Sauberkeit. Der Guest Relationship Manager kümmert sich gut um seine Gäste. Da wir zum Geburtstag dort waren gabs sogar eine kleine süße Überraschung mit Glückwünschen.

Aussicht bei Zimmer mit Meerblick ist toll. Auch die Ausstattung des Fitnessraums bietet einiges. Leider halten sich einige der Gäste nicht an die Hygienerichtlinien sodass es sich dort empfiehlt die Geräte immer vor Nutzung zu desinfizieren.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mirjana S, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Christian D

You are most kind for writing about your experience in our hotel.

I am glad to read you enjoyed your stay with us and that we managed to make your experience a memorable and special one. We are always giving our best in providing highest quality of service, but what makes it special is the fact we recognize each and every of our guests, learn their requirements and wishes and act accordingly. It is great to know we are on the right path.

We will be happiest to welcome you again should your ways bring you back to Croatia.

Kind regards,


Mirjana Simunic
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich komme seit einigen & Jahren in dieses Hotel, doch leider muss ich feststellen, dass dieses Hotel nicht gut gefuehrt wird. Die Zimmermaedchen und die Bauarbeiter sind die aufmerksamsten und freundlichsten Mitarbeiter in dies Hotel.
An der Rezeption geht ein grosses Lob an Josip. Er ist eine sehr hilfsbereite, fleissige, aufmerksame und freundliche Person, bei welcher sich der Kunde gut aufgehoben fuehlt. Eine Rezeptionisten (leider ist mir der Name unbekannt) ist sehr unfreundlich & alles andere als hilfsbereit. Sie dient offensichtlich zur Dekoration, dass Sie nur mit ihrem Aussehen beschaeftigt ist&damit, dass Sie mit Ihren 15cm Absaetzen nicht hinfaellt. Begruessen tut sie Kunden nie & wenn man eine Frage hat ist die Antwort grundsaetzlich pampig.

Das Fruehstuecksteam war bis zum letzten Jahr sehr aufmerksam. Dieses Jahr wurde es gewechselt - leider zum Schlechteren. Das Team ist nicht aufmerksam, sondern fuehrt immer untereinander tiefe Gespraeche gefuehrt. An einem Tag hatte Antonija auf unserer Seite jemanden vertreten - was uns sehr erfreute. Sie war stets fleissig und freundlich. Sie hat ein Auge fuer Ihre Arbeit & sieht immer wo etwas fehlt.
Das Fruehstuek ist sehr schlecht & wird mit jedem Jahr schlechter. Das Gemuese und obst ist teilweise tiefgefroren & aufgetaut... in jedem Falle ist es immer ungeniessbar. Bei dieser Lage erwartet der Kunde das beste & frischste Obst und Gemuese. Die Cornflakes sind billigschmeckende trockene Flakes. Das warme Essen ist meist lauwarm bis kalt. Der Kaffee ist ungeniessbar. Hier muss dringend was geaedert werden.

Nun zum Strand: die Liegen sind sehr "billig" und unbequem. Man muss sich stets bewegen und findet trotzdem keine komfortable Position. Beim verstellen der Rueckenlehne klemmt man sich meist die Finger ein, da es nur sehr schwer verstellbar ist.

Sehr sehr positiv ist seit Jahrem der stetige Fleiss des Mitabeiters Josip von der Laguna Bar. Er ist immer am Lachen und Arbeiten. Bei ihm muss man nicht selbst aufstehen um Drinks zu bestellen, Er sorgt dafuer, dass der Kunde stets bedient und zufrieden gestellt wird. Er ist ein Vorbild fuer viele andere unfreundliche Kollegen im Hotel.
Andere "Beach Mitarbeiter" (fuer Schirme&Liegen zustaendig) meinen nicht mal den Kunden begruessen zu muessen, geschweigedenn umherzulaufen um zu schauen, ob dieser etwas benoetigt.
Josip, mach weiter so!! Durch Personen wie dich erhaelt dieses "unfreundliche" Hotel einen Sonnenschein!! Du machst Kunden des Hotels gluecklich!


  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Positiv: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Split in einer schönen Anlage direkt am Meer; es besteht aus mehreren Gebäuden. Die Superior-Zimmer mit Meerblick im Hauptturm sind angenehm groß, gut ausgestattet und wirken gepflegt. Das Bad ist groß, ansprechend eingerichtet und sauber. Das Personal ist durchwegs freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant Pivnica ist ausgezeichnet.
Negativ: Das Essen im Hauptrestaurant in Buffetform ist nicht gut; es werden billige Lebensmittel verwendet. Das Frühstücksbuffet ist mittelmäßig, der Hotelkategorie sicher nicht angemessen (es gibt z.B. als Käse jeden Tag nur Emmentaler!). Im Hauptturm befinden sich ca. 150 Zimmer, für die es nur zwei sehr langsame Lifte gibt. Bei unserem letzten Aufenthalt ist einer dieser beiden Lifte für mehrere Tage ausgefallen, was Wartezeiten von bis zu 30 Minuten (!) zur Folge hatte, da viele Busgruppen das Hotel bewohnten. Dies ist absolut unakzeptabel!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir erst mals auf der Terrasse Fruehstuecken, leider war Alehandra nicht sehr freundlich und gerade schnell und hilfsbereit. Wir waren erst entteucht. aber naechsten morgen sassen wir gleich am Anfang vom Restaurant und es bedienten uns Branko und Meri. Sie waren sehr aufmehrksam auch zu anderen Gaesten und sehr sehr freundlich. Da sassen wir jeden Morgen und es machte spass zum Fruehstueck zu kommen. Ein sehr grosses Lob an die zwei. Spitze!!! Wir waren auch bei den 7 Palmen was essen, aber ich bin sehr enttaucht, weil wir sehr lange warten mussten bis das essen fertig war und dann die Kellner die waren sehr unsympatisch, auser einer jungen Dame die Ivana heisst und aber auch als einzige dort arbeitete und immer ein lächeln hatte. Die restlichen Kellner kann man in den Wind schiessen meiner Meinung nach. Sonst alles super. Die drei Kellner sollten man Belohnen! Danke und wir kommen wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podstrana.
5.5 km entfernt
Radisson Blu Resort Split
0.7 km entfernt
Hotel Split
Hotel Split
Nr. 1 von 8 in Podstrana
4.5 von 5 Sternen 116 Bewertungen
36.5 km entfernt
Amfora Hvar Grand Beach Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.7 km entfernt
Divota Apartment Hotel
Divota Apartment Hotel
Nr. 6 von 54 in Split
4.5 von 5 Sternen 191 Bewertungen
6.7 km entfernt
Dioklecijan Hotel & Residence
8.2 km entfernt
Palace Judita Heritage Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.