Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne sollten mehr bieten!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Lav Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne sollten mehr bieten!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich komme seit einigen & Jahren in dieses Hotel, doch leider muss ich feststellen, dass dieses Hotel nicht gut gefuehrt wird. Die Zimmermaedchen und die Bauarbeiter sind die aufmerksamsten und freundlichsten Mitarbeiter in dies Hotel.
An der Rezeption geht ein grosses Lob an Josip. Er ist eine sehr hilfsbereite, fleissige, aufmerksame und freundliche Person, bei welcher sich der Kunde gut aufgehoben fuehlt. Eine Rezeptionisten (leider ist mir der Name unbekannt) ist sehr unfreundlich & alles andere als hilfsbereit. Sie dient offensichtlich zur Dekoration, dass Sie nur mit ihrem Aussehen beschaeftigt ist&damit, dass Sie mit Ihren 15cm Absaetzen nicht hinfaellt. Begruessen tut sie Kunden nie & wenn man eine Frage hat ist die Antwort grundsaetzlich pampig.

Das Fruehstuecksteam war bis zum letzten Jahr sehr aufmerksam. Dieses Jahr wurde es gewechselt - leider zum Schlechteren. Das Team ist nicht aufmerksam, sondern fuehrt immer untereinander tiefe Gespraeche gefuehrt. An einem Tag hatte Antonija auf unserer Seite jemanden vertreten - was uns sehr erfreute. Sie war stets fleissig und freundlich. Sie hat ein Auge fuer Ihre Arbeit & sieht immer wo etwas fehlt.
Das Fruehstuek ist sehr schlecht & wird mit jedem Jahr schlechter. Das Gemuese und obst ist teilweise tiefgefroren & aufgetaut... in jedem Falle ist es immer ungeniessbar. Bei dieser Lage erwartet der Kunde das beste & frischste Obst und Gemuese. Die Cornflakes sind billigschmeckende trockene Flakes. Das warme Essen ist meist lauwarm bis kalt. Der Kaffee ist ungeniessbar. Hier muss dringend was geaedert werden.

Nun zum Strand: die Liegen sind sehr "billig" und unbequem. Man muss sich stets bewegen und findet trotzdem keine komfortable Position. Beim verstellen der Rueckenlehne klemmt man sich meist die Finger ein, da es nur sehr schwer verstellbar ist.

Sehr sehr positiv ist seit Jahrem der stetige Fleiss des Mitabeiters Josip von der Laguna Bar. Er ist immer am Lachen und Arbeiten. Bei ihm muss man nicht selbst aufstehen um Drinks zu bestellen, Er sorgt dafuer, dass der Kunde stets bedient und zufrieden gestellt wird. Er ist ein Vorbild fuer viele andere unfreundliche Kollegen im Hotel.
Andere "Beach Mitarbeiter" (fuer Schirme&Liegen zustaendig) meinen nicht mal den Kunden begruessen zu muessen, geschweigedenn umherzulaufen um zu schauen, ob dieser etwas benoetigt.
Josip, mach weiter so!! Durch Personen wie dich erhaelt dieses "unfreundliche" Hotel einen Sonnenschein!! Du machst Kunden des Hotels gluecklich!


  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

908 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    470
    287
    95
    32
    24
Bewertungen für
215
378
33
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Positiv: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Split in einer schönen Anlage direkt am Meer; es besteht aus mehreren Gebäuden. Die Superior-Zimmer mit Meerblick im Hauptturm sind angenehm groß, gut ausgestattet und wirken gepflegt. Das Bad ist groß, ansprechend eingerichtet und sauber. Das Personal ist durchwegs freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant Pivnica ist ausgezeichnet.
Negativ: Das Essen im Hauptrestaurant in Buffetform ist nicht gut; es werden billige Lebensmittel verwendet. Das Frühstücksbuffet ist mittelmäßig, der Hotelkategorie sicher nicht angemessen (es gibt z.B. als Käse jeden Tag nur Emmentaler!). Im Hauptturm befinden sich ca. 150 Zimmer, für die es nur zwei sehr langsame Lifte gibt. Bei unserem letzten Aufenthalt ist einer dieser beiden Lifte für mehrere Tage ausgefallen, was Wartezeiten von bis zu 30 Minuten (!) zur Folge hatte, da viele Busgruppen das Hotel bewohnten. Dies ist absolut unakzeptabel!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir erst mals auf der Terrasse Fruehstuecken, leider war Alehandra nicht sehr freundlich und gerade schnell und hilfsbereit. Wir waren erst entteucht. aber naechsten morgen sassen wir gleich am Anfang vom Restaurant und es bedienten uns Branko und Meri. Sie waren sehr aufmehrksam auch zu anderen Gaesten und sehr sehr freundlich. Da sassen wir jeden Morgen und es machte spass zum Fruehstueck zu kommen. Ein sehr grosses Lob an die zwei. Spitze!!! Wir waren auch bei den 7 Palmen was essen, aber ich bin sehr enttaucht, weil wir sehr lange warten mussten bis das essen fertig war und dann die Kellner die waren sehr unsympatisch, auser einer jungen Dame die Ivana heisst und aber auch als einzige dort arbeitete und immer ein lächeln hatte. Die restlichen Kellner kann man in den Wind schiessen meiner Meinung nach. Sonst alles super. Die drei Kellner sollten man Belohnen! Danke und wir kommen wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir kamen mit dem Boot an.... hatten einen Liegeplatz in der Hotelmarina. Alles war perfekt... Der Liegeplatz wurde uns sofort zugewiesen, beim Anlegen war man uns sofort behilflich und danach wurden wir und unser Gepäck an die Rezeption gefahren..... perfekt#! Der Check-in erfolgte schnell und problemlos... Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer war wunderschön! Ende Juni wurde es allerdings täglich voller... Pool und Strand waren voll belegt... Ansonsten war in diesem Hotel alles zu empfehlen!! Der Hafen mit erstklassigen Restaurants ist sehr empfehlenswert! Note 1+

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
855 "Hilfreich"-<br>Wertungen 855 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

hatten Premium Zimmer mit Marina Aussicht und Zimmer mit Meerblick aber eben ohne Marian - das macht schon was aus ...

Gute Zimmer - nicht sehr groß aber gut (ebenso das Bad)

Frühstück sehr gut

Nettes Personal, welches aber an der Rezeption manches Mal etwas überfordert schien
ging aber auch noch

aber bei 5***** erwartet man halt auch mehr als nur Leute die die Koffer tragen können

Pool und Meerzugang sehr ordentlich

Insgesamt eine Empfehlung wenn man vernünftige Preise bekommt

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria, near Vienna
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick - herrlich. Es war Nebensaison, deswegen war es schön ruhig. Der Spa bereich war super. Die Zimmer groß und gemütlich. Das Essen war sehr gut, vorallem das Frühstück. Ein Spitzenhotel!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel der Meridien Kette ist sehr modern, der Check In verlief bei uns sehr zügig und freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine schöne Einrichtung, das Bad ist sehr gut ausgestattet mit Regenwasserdusche und sepreater Badewanne.
Kleine Abstriche gibt es da die Vorhänge ein paar kleine Löcher hatten.
Das Früstück war eigentlich gut, vermisst haben wir allerdings ein bissl den Lachs. Da wir über die Ostertage in diesem Hotel übernachtet haben, hätten wir uns vomF&B Department auch etwas mehr Osterdeko gewünscht. Ausser ein paar recht lieblosen gefärbeten Ostereier gab es gar nichts, keine Schockoladendeko, keine Specials, gar nichts.
Der größte Kritikpunkt den ich habe, ist die Lage ausserhalb von Split, ohne Mietwagen ist man recht aufgeschmissen, bis in die Altstadt fährt man mindestens 10-15Minuten und in unmittelbarer Umgebung gibt es jetzt auch keine besonders schönen Restaurants bzw. Bars oder Geschäfte. Wenn man im Sommer hierherfährt, könnte einem auch ein anständiger Strand fehlen, der Strand vor dem Hotel ist sehr schmal und steinig.

Ansonsten ein schönes Hotel, und Internet ist auch gratis :-)

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 221 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.