“Schönes Hotel mit Schwächen” 4 von 5 Sternen

Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Graz, Österreich
“Schönes Hotel mit Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Positiv: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Split in einer schönen Anlage direkt am Meer; es besteht aus mehreren Gebäuden. Die Superior-Zimmer mit Meerblick im Hauptturm sind angenehm groß, gut ausgestattet und wirken gepflegt. Das Bad ist groß, ansprechend eingerichtet und sauber. Das Personal ist durchwegs freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant Pivnica ist ausgezeichnet.
Negativ: Das Essen im Hauptrestaurant in Buffetform ist nicht gut; es werden billige Lebensmittel verwendet. Das Frühstücksbuffet ist mittelmäßig, der Hotelkategorie sicher nicht angemessen (es gibt z.B. als Käse jeden Tag nur Emmentaler!). Im Hauptturm befinden sich ca. 150 Zimmer, für die es nur zwei sehr langsame Lifte gibt. Bei unserem letzten Aufenthalt ist einer dieser beiden Lifte für mehrere Tage ausgefallen, was Wartezeiten von bis zu 30 Minuten (!) zur Folge hatte, da viele Busgruppen das Hotel bewohnten. Dies ist absolut unakzeptabel!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir erst mals auf der Terrasse Fruehstuecken, leider war Alehandra nicht sehr freundlich und gerade schnell und hilfsbereit. Wir waren erst entteucht. aber naechsten morgen sassen wir gleich am Anfang vom Restaurant und es bedienten uns Branko und Meri. Sie waren sehr aufmehrksam auch zu anderen Gaesten und sehr sehr freundlich. Da sassen wir jeden Morgen und es machte spass zum Fruehstueck zu kommen. Ein sehr grosses Lob an die zwei. Spitze!!! Wir waren auch bei den 7 Palmen was essen, aber ich bin sehr enttaucht, weil wir sehr lange warten mussten bis das essen fertig war und dann die Kellner die waren sehr unsympatisch, auser einer jungen Dame die Ivana heisst und aber auch als einzige dort arbeitete und immer ein lächeln hatte. Die restlichen Kellner kann man in den Wind schiessen meiner Meinung nach. Sonst alles super. Die drei Kellner sollten man Belohnen! Danke und wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Timmendorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir kamen mit dem Boot an.... hatten einen Liegeplatz in der Hotelmarina. Alles war perfekt... Der Liegeplatz wurde uns sofort zugewiesen, beim Anlegen war man uns sofort behilflich und danach wurden wir und unser Gepäck an die Rezeption gefahren..... perfekt#! Der Check-in erfolgte schnell und problemlos... Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer war wunderschön! Ende Juni wurde es allerdings täglich voller... Pool und Strand waren voll belegt... Ansonsten war in diesem Hotel alles zu empfehlen!! Der Hafen mit erstklassigen Restaurants ist sehr empfehlenswert! Note 1+

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

hatten Premium Zimmer mit Marina Aussicht und Zimmer mit Meerblick aber eben ohne Marian - das macht schon was aus ...

Gute Zimmer - nicht sehr groß aber gut (ebenso das Bad)

Frühstück sehr gut

Nettes Personal, welches aber an der Rezeption manches Mal etwas überfordert schien
ging aber auch noch

aber bei 5***** erwartet man halt auch mehr als nur Leute die die Koffer tragen können

Pool und Meerzugang sehr ordentlich

Insgesamt eine Empfehlung wenn man vernünftige Preise bekommt

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick - herrlich. Es war Nebensaison, deswegen war es schön ruhig. Der Spa bereich war super. Die Zimmer groß und gemütlich. Das Essen war sehr gut, vorallem das Frühstück. Ein Spitzenhotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel der Meridien Kette ist sehr modern, der Check In verlief bei uns sehr zügig und freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine schöne Einrichtung, das Bad ist sehr gut ausgestattet mit Regenwasserdusche und sepreater Badewanne.
Kleine Abstriche gibt es da die Vorhänge ein paar kleine Löcher hatten.
Das Früstück war eigentlich gut, vermisst haben wir allerdings ein bissl den Lachs. Da wir über die Ostertage in diesem Hotel übernachtet haben, hätten wir uns vomF&B Department auch etwas mehr Osterdeko gewünscht. Ausser ein paar recht lieblosen gefärbeten Ostereier gab es gar nichts, keine Schockoladendeko, keine Specials, gar nichts.
Der größte Kritikpunkt den ich habe, ist die Lage ausserhalb von Split, ohne Mietwagen ist man recht aufgeschmissen, bis in die Altstadt fährt man mindestens 10-15Minuten und in unmittelbarer Umgebung gibt es jetzt auch keine besonders schönen Restaurants bzw. Bars oder Geschäfte. Wenn man im Sommer hierherfährt, könnte einem auch ein anständiger Strand fehlen, der Strand vor dem Hotel ist sehr schmal und steinig.

Ansonsten ein schönes Hotel, und Internet ist auch gratis :-)

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Super Business Hotel direkt am Meer, schöne, komfortable Zimmer (viele davon mit fantastischem Ausblick auf die vorgelagerten Inseln Brac, Solta und die Stadt Split), sehr aufmerksame und hilfsbereite Angestellte, was in diesen Regionen nicht selbstverständlich ist! Eigener Kies-Privatstrand, ein In- und Outdoor-Pool am Meer, Whirlpool, Spa, Fitness Center, Tennisakademie, Kinderclub, Casino, Nachtclub und ein Privater Yachthafen sorgen für beste Unterhaltung & Erholung. Eine Reihe von Restaurants mit internationaler & regionaler Küche und Bars sorgen für den kulinarischen Genuss. Köstliches Frühstücksbuffet, große Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer & die Stadt Split.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.