“Perfektes Hotel.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Timmendorfer Strand
“Perfektes Hotel.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir kamen mit dem Boot an.... hatten einen Liegeplatz in der Hotelmarina. Alles war perfekt... Der Liegeplatz wurde uns sofort zugewiesen, beim Anlegen war man uns sofort behilflich und danach wurden wir und unser Gepäck an die Rezeption gefahren..... perfekt#! Der Check-in erfolgte schnell und problemlos... Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer war wunderschön! Ende Juni wurde es allerdings täglich voller... Pool und Strand waren voll belegt... Ansonsten war in diesem Hotel alles zu empfehlen!! Der Hafen mit erstklassigen Restaurants ist sehr empfehlenswert! Note 1+

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich wusste, dass das Hotel abseits der Stadt Split liegt.
War nicht überrascht. Kleine Busverbindung oder Taxi möglich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lüneburger Heide
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

hatten Premium Zimmer mit Marina Aussicht und Zimmer mit Meerblick aber eben ohne Marian - das macht schon was aus ...

Gute Zimmer - nicht sehr groß aber gut (ebenso das Bad)

Frühstück sehr gut

Nettes Personal, welches aber an der Rezeption manches Mal etwas überfordert schien
ging aber auch noch

aber bei 5***** erwartet man halt auch mehr als nur Leute die die Koffer tragen können

Pool und Meerzugang sehr ordentlich

Insgesamt eine Empfehlung wenn man vernünftige Preise bekommt

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick - herrlich. Es war Nebensaison, deswegen war es schön ruhig. Der Spa bereich war super. Die Zimmer groß und gemütlich. Das Essen war sehr gut, vorallem das Frühstück. Ein Spitzenhotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel der Meridien Kette ist sehr modern, der Check In verlief bei uns sehr zügig und freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine schöne Einrichtung, das Bad ist sehr gut ausgestattet mit Regenwasserdusche und sepreater Badewanne.
Kleine Abstriche gibt es da die Vorhänge ein paar kleine Löcher hatten.
Das Früstück war eigentlich gut, vermisst haben wir allerdings ein bissl den Lachs. Da wir über die Ostertage in diesem Hotel übernachtet haben, hätten wir uns vomF&B Department auch etwas mehr Osterdeko gewünscht. Ausser ein paar recht lieblosen gefärbeten Ostereier gab es gar nichts, keine Schockoladendeko, keine Specials, gar nichts.
Der größte Kritikpunkt den ich habe, ist die Lage ausserhalb von Split, ohne Mietwagen ist man recht aufgeschmissen, bis in die Altstadt fährt man mindestens 10-15Minuten und in unmittelbarer Umgebung gibt es jetzt auch keine besonders schönen Restaurants bzw. Bars oder Geschäfte. Wenn man im Sommer hierherfährt, könnte einem auch ein anständiger Strand fehlen, der Strand vor dem Hotel ist sehr schmal und steinig.

Ansonsten ein schönes Hotel, und Internet ist auch gratis :-)

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Super Business Hotel direkt am Meer, schöne, komfortable Zimmer (viele davon mit fantastischem Ausblick auf die vorgelagerten Inseln Brac, Solta und die Stadt Split), sehr aufmerksame und hilfsbereite Angestellte, was in diesen Regionen nicht selbstverständlich ist! Eigener Kies-Privatstrand, ein In- und Outdoor-Pool am Meer, Whirlpool, Spa, Fitness Center, Tennisakademie, Kinderclub, Casino, Nachtclub und ein Privater Yachthafen sorgen für beste Unterhaltung & Erholung. Eine Reihe von Restaurants mit internationaler & regionaler Küche und Bars sorgen für den kulinarischen Genuss. Köstliches Frühstücksbuffet, große Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer & die Stadt Split.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Tolle, ruhige Lage.
Hotel sehr viel Komfort.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Starwood EMEA, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.