Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“teuer - gut - aber zum Parkhaus ist es kompliziert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Lav Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Lüneburger Heide
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
858 "Hilfreich"-<br>Wertungen 858 "Hilfreich"-
Wertungen
“teuer - gut - aber zum Parkhaus ist es kompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

hatten Premium Zimmer mit Marina Aussicht und Zimmer mit Meerblick aber eben ohne Marian - das macht schon was aus ...

Gute Zimmer - nicht sehr groß aber gut (ebenso das Bad)

Frühstück sehr gut

Nettes Personal, welches aber an der Rezeption manches Mal etwas überfordert schien
ging aber auch noch

aber bei 5***** erwartet man halt auch mehr als nur Leute die die Koffer tragen können

Pool und Meerzugang sehr ordentlich

Insgesamt eine Empfehlung wenn man vernünftige Preise bekommt

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

950 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    495
    302
    97
    32
    24
Bewertungen für
220
394
33
117
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria, near Vienna
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick - herrlich. Es war Nebensaison, deswegen war es schön ruhig. Der Spa bereich war super. Die Zimmer groß und gemütlich. Das Essen war sehr gut, vorallem das Frühstück. Ein Spitzenhotel!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel der Meridien Kette ist sehr modern, der Check In verlief bei uns sehr zügig und freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine schöne Einrichtung, das Bad ist sehr gut ausgestattet mit Regenwasserdusche und sepreater Badewanne.
Kleine Abstriche gibt es da die Vorhänge ein paar kleine Löcher hatten.
Das Früstück war eigentlich gut, vermisst haben wir allerdings ein bissl den Lachs. Da wir über die Ostertage in diesem Hotel übernachtet haben, hätten wir uns vomF&B Department auch etwas mehr Osterdeko gewünscht. Ausser ein paar recht lieblosen gefärbeten Ostereier gab es gar nichts, keine Schockoladendeko, keine Specials, gar nichts.
Der größte Kritikpunkt den ich habe, ist die Lage ausserhalb von Split, ohne Mietwagen ist man recht aufgeschmissen, bis in die Altstadt fährt man mindestens 10-15Minuten und in unmittelbarer Umgebung gibt es jetzt auch keine besonders schönen Restaurants bzw. Bars oder Geschäfte. Wenn man im Sommer hierherfährt, könnte einem auch ein anständiger Strand fehlen, der Strand vor dem Hotel ist sehr schmal und steinig.

Ansonsten ein schönes Hotel, und Internet ist auch gratis :-)

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Super Business Hotel direkt am Meer, schöne, komfortable Zimmer (viele davon mit fantastischem Ausblick auf die vorgelagerten Inseln Brac, Solta und die Stadt Split), sehr aufmerksame und hilfsbereite Angestellte, was in diesen Regionen nicht selbstverständlich ist! Eigener Kies-Privatstrand, ein In- und Outdoor-Pool am Meer, Whirlpool, Spa, Fitness Center, Tennisakademie, Kinderclub, Casino, Nachtclub und ein Privater Yachthafen sorgen für beste Unterhaltung & Erholung. Eine Reihe von Restaurants mit internationaler & regionaler Küche und Bars sorgen für den kulinarischen Genuss. Köstliches Frühstücksbuffet, große Sonnenterrasse mit Blick aufs Meer & die Stadt Split.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

für eine woche spätsommerurlaub kann man dieses hotel empfehlen. sauberkeit der zimmer und der anlage ist erfreulich, essen in jedem restaurant gut bis sehr gut, bedienung freundlich. doppelzimmer sind eher klein, für 5 sterne ansprüche zu eng. wifi funktioniert mit minimalster geschwindigkeit. der strand ist klein und nüchtern gestaltet, die liegen sind veraltet und bieten keinen comfort und sind nicht gepflegt. dem hotel kann eine punktuelle sanierung nicht schaden, ansonsten für die zukunft maximal 4 sterne gerecht sind.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ein (für kroatische Verhältnisse) hervorragendes Hotel. Entspricht in etwa einem guten 4-Sterne-Hotel in Österreich. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage, in der Nähe von Split. Einziger Wermutstropfen ist die nahe gelegene Küstenstraße (Lärm! für die Zimmer Richtung Straße).
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, schöne Ausstattung, toller Hafen bzw. Marina direkt beim Hotel, die Qualität der Speisen (Frühstück und Abendbuffet).
Negativ: Frühstück gut, aber unbedingt vor 9:00 Uhr ans Buffet gehen, danach ist das Buffet ziemlich "ausgesucht" und die Speisen werden nicht mehr nachgelegt.
Tipp: Am Abend ein "Drink" in der Bar mit Blick auf die Yachten!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, hilft bei jedem Problem gern. Die Zimmer sind groß und freundlich, die Betten sehr gut. Wir hatten ein Zimmer auf der Meerseite mit Balkon und damit Aussicht auf die Altstadt. Der Pool ist nicht riesig, doch das Meer ist nur einige Schritte entfernt. Das Essen ist sehr gut und auch im Restaurant ist das Personal sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Tiefgarage ist beruhigend für Oldtimer-Fahrer.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.