Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“der fünfte stern muss demontiert werden, vieles aber gut bis sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Lav Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Bern, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“der fünfte stern muss demontiert werden, vieles aber gut bis sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

für eine woche spätsommerurlaub kann man dieses hotel empfehlen. sauberkeit der zimmer und der anlage ist erfreulich, essen in jedem restaurant gut bis sehr gut, bedienung freundlich. doppelzimmer sind eher klein, für 5 sterne ansprüche zu eng. wifi funktioniert mit minimalster geschwindigkeit. der strand ist klein und nüchtern gestaltet, die liegen sind veraltet und bieten keinen comfort und sind nicht gepflegt. dem hotel kann eine punktuelle sanierung nicht schaden, ansonsten für die zukunft maximal 4 sterne gerecht sind.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

880 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    461
    274
    91
    30
    24
Bewertungen für
212
366
33
94
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ein (für kroatische Verhältnisse) hervorragendes Hotel. Entspricht in etwa einem guten 4-Sterne-Hotel in Österreich. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Lage, in der Nähe von Split. Einziger Wermutstropfen ist die nahe gelegene Küstenstraße (Lärm! für die Zimmer Richtung Straße).
Positiv: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, schöne Ausstattung, toller Hafen bzw. Marina direkt beim Hotel, die Qualität der Speisen (Frühstück und Abendbuffet).
Negativ: Frühstück gut, aber unbedingt vor 9:00 Uhr ans Buffet gehen, danach ist das Buffet ziemlich "ausgesucht" und die Speisen werden nicht mehr nachgelegt.
Tipp: Am Abend ein "Drink" in der Bar mit Blick auf die Yachten!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, hilft bei jedem Problem gern. Die Zimmer sind groß und freundlich, die Betten sehr gut. Wir hatten ein Zimmer auf der Meerseite mit Balkon und damit Aussicht auf die Altstadt. Der Pool ist nicht riesig, doch das Meer ist nur einige Schritte entfernt. Das Essen ist sehr gut und auch im Restaurant ist das Personal sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Tiefgarage ist beruhigend für Oldtimer-Fahrer.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
192 "Hilfreich"-<br>Wertungen 192 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Vorweg :Ein absolut schönes und gutes Hotel, dass allerdings durch seine vielen "Pauschalurlauber" an Reiz verliert!
Das Hotel ist einfach mit dem Taxi zu erreichen, und liegt wunderschön an der kroatischen Küste.
Der Empfang in der wirklich weitläufigen Lobby war sehr freundlich, schnelles und höfliches check-in. Wir bekamen als SPG Platinum eine wunderschöne Suite, schöner Blick auf die gegenüberliegende Bucht und den Jachthafen. Grosser Balkon, grosses Badezimmer.
Innen und Aussenpool waren ok, auch die Sauberkeit war in Ordnung . Einzig die Badetücher passten nicht ins Bild: Die meisten mit Löcher, verfranst und vergilbt. Merkwürdig dass diese noch ausliegen.
Zimmerservice war o.k, bei einer Burger-Bestellung vergass der Etagen-Kellner Ketchup. Bis das Ketchup dann kam war der Burger kalt. Das sollte nicht sein!
Das Frühstück war qualitativ und von der Auswahl absolut in Ordnung. Das Personal flott.
Auch hier störend PauschalUrlauber mit übervollen Tellern die Angst hatten nichts mehr zu bekommen. Unsere Zimmerrate 170 Eur mit Frühstück war völlig in Ordnung.
Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub wirklich empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pregarten
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

In Summe kann man sicher sagen, dass das Hotel ein gutes für die Region ist - auch wenn es sicher nicht einem 5-Sterne-Hotel entspricht ist der Gesamteindruck in Ordnung.

Da wir in der Vorsaison dort waren ist der etwas kleine Poolbereich kein Problem gewesen - auch der schon etwas in die Jahre gekommende Spa-Bereich samt Whirlpool war so gut wie menschenleer. Das Essen war wirklich toll wenngleich natürlich etwas teuer.

Einzig echter Kritikpunkt war, dass das Casino dezeit geschlossen ist (inoffiziell aufgrund von wirtschaftlichen Problemen?) - wäre schon nett wenn auf diesen Umstand hingewiesen wird.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Anspach
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Hotelhalle etc. ist sehr ansprechend gestaltet, keineswegs überladen oder zu minimalistisch, sehr gutes Design. Sehr netter Empfang. In der Lobby wlan, das manchmal nur sehr langsam gin, aber immerhin kostenfrei. Unser Zimmer war traumhaft gelegen, sehr ruhig mit einem unfassbaren Blick. Das Zimmer war sehr geräumig, großer Balkon, sehr großes schönes Badezimmer. Einzig fehlten uns Frauen etwas Regalfächer im "Schrank" um Sachen hinzulegen, nicht alles muss man hinhängen. Der Pool war einfach nur toll, 21 Grad warm, sehr sauber. Liegen etc. alles war genügend vorhanden. Poolpersonal zuvorkommend und freundlich. Strand war sauber und schön, auch mit Liegen und Schirmen auf wunsch und das meer hatte 19 grad, wundervoll erfrischend. Frühstücksbuffet war gut, leider gab es nur an 1 Tag lachs, sonst nicht, aber auf Nachfrage erhielten wir einen Teller mit Lachs nur für uns (ohne Extrakosten). Buffet war 5 Sternehotelmäßig. Wunderschöne Frühstücksterrasse mit Blick aufs Meer und Sonne und Schatten. Die Pizzeria im hotel wra durchschnittlich. Der Weg nach Split ist easy zu machen, ca 250m vom Hotel ist eine Bushalte, Busse kommen sporadisch, ca. 10-15 Min Wartezeit einkalkulieren, man zahlt ca 1,80 Eur und fährt die 20 Min bis Split. Die Stadt ist super!!!! Auch abends um 23h kamen wir noch problemlos mit dem bus zurück.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutsch Wagram, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Der SPA Bereich war völlig verdreckt. Sowohl der Zugang zum SPA als auch der SPA Bereich war wiederlich schmutzig und heruntergekommen. Überall lagen Schmutz, Papier und abgefallene Blätter herum. Unter den Liegen am Innenpool sahen wir angekaute Äpfel und Essensreste - das ganze wirkte verwahrlost und ob seit Ewigkeiten nicht geputzt wurde. Die Handtücher waren voller Löcher und die Ränder haben sich abgelöst. Wir sind gleich geflohen aus Angst vor Pilzinfektionen. An Tageszeitungen gab es nur lokale Zeitungen. Die im Wochendepaket eingeschlossenen Massagen haben wir nicht bekommen "weil wir voll sind" hiess es. Ein Alptraum!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter KAIODP,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen Bogen auszufüllen.

Ich bedauere es sehr, gehört zu haben, dass diesmal Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war.

Ich würde Sie gern darüber überzeugen, dass wir alle unsere Gästebeschwerden sehr ernst nehmen.

Wir erwarten gerade neue Handtücher und Bademäntel, die für das ganze Hotel bereits bestellt worden sind, und wegen der grossen Anfrage für unsere sehr gefragten Behandlungen wurden extra Therapeuten angestellt.

Wir haben ebenfalls mit neuen Thai Behandlungen begonnen.

Wir schätzen sehr unser Service, so sollten Sie wieder zu uns kommen, wenden sie sich, bitte, direkt an mich, und ich persönlich werde Ihre Reservierung übernehmen.

Vielen herzlichen Dank,


Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Podstrana
Nr. 2 der Strandhotels in Podstrana
Nr. 2 der Familienhotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Starwood EMEA und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.