Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht zu viel erwarten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Lav Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Berlin, Germany
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht zu viel erwarten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist ganz ok und für die Gegend bestimmt eine der gehobeneren Adressen. Aber: wer jetzt in etwa 5-Sterne-Standard wie in bestimmten Luxushotels der USA oder sonstwo erwartet, der wird enttäuscht werden. Dazu muss man erst einmal sagen, dass das Publikum nicht 5-Sterne-like ist - insbesondere die Deutschen und die Briten fallen hier negativ auf. Die Kroaten, US-Amerikaner und Russen sind eher noch das, was man von anderen internationalen 5-Sterne-Häusern gewohnt ist. Die Situation an den Buffets entspricht nicht einem 5-Sterne-Resort, aber das mag vielleicht auch mal wieder am Publikum liegen. Das Personal ist wirklich ok und bemüht, insbesondere wenn man (wie wir) fließend kroatisch spricht. Dadurch hatten wir wirklich das Glück bevorzugt behandelt zu werden. Zum Zimmer kann ich nicht viel sagen, wir waren zufrieden, hatten aber auch eine super Marina-Suite mit exzellentem Meerblick bekommen. In der Hochsaison (waren im August dort) war alles sehr wuselig, wieder mal die Deutschen und die Briten belegten ihre Strandliegen schon frühmorgens mit Handtüchern (auch nicht gerade das, was in anderen 5-Sterne-Hotels geduldet wird), der Pool war gnadenlos überlaufen und mit einem schmierigen Biofilm bedeckt, von dem wir lieber mal Abstand gehalten haben. Und ja, die halbe Jugend Splits kommt an den Hotelstrand, aber dies macht ja gerade den Charme dieses Hotelstrandes aus! Wie schön, dass man mal an einem Hotelstrand hauptsächlich Kroatisch hört! Dieses (wirklich angenehme) Gemisch aus Stadtbevölkerung und Hotelgästen macht den Strand des Hotel Lav seit über 30 Jahren zu dem, was er ist!!!
Fazit: man kann es hier gut aushalten, wenn man sich klar darüber ist, was einen erwartet.

Aufenthalt August 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

925 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    480
    293
    96
    32
    24
Bewertungen für
217
381
33
113
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
353 Bewertungen 353 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 132 Städten Bewertungen in 132 Städten
311 "Hilfreich"-<br>Wertungen 311 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren das erste mal im Le Meridien Hotel Podstrana.
Trotz der Stadtnähe zu Split und der Uferstrasse ist dieses Hotel eine Oase der Ruhe und Erholung.
Der freundliche Empfang und der schnelle Check-In war beeindruckend. Wie auch das gesammte Personal. Unser Zimmer mit Meerblick, geräumiges Bad und Tip Top.
Das Frühstücksbuffet seer reichhaltig.
Ein Aufenthalt den wir nur empfehlen können

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Le Meridien ist für mich mittlerweile zu einem wirklichen Fixpunkt in der Region Split geworden und ist alternativenlos. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist genial und die Zimmer sind einem *****-Hotel absolut entsprechend.
Für Mitglieder des SPG Programms gibts auch regelmäßig Upgrades in Superior-Suites, die ganz spezielle Aussichten auf das wunderbare Meer und die Bucht vor dem Hotel gewähren.
Im Raum Split gibts nur das Le Meridien!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear PeterHaider, Thank you so much for your kind words. We really cannot wait to see you back with us again. Happy travels, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei unserem Aufenthalt Ende Juli (= Tourismus-Hochsaison in Kroatien) und trotz voller Auslastung schaffte es das sehr bemühte Team des Le Meridien Lav, einem dies nicht spüren zu lassen.

Apropos Tourismus in Kroatien:
Als seit Jahren hier arbeitender und lebender Ausländer weiß ich nur zu gut, dass man das Wort ‚Service‘ nicht in Kroatien erfunden hat und sich das lokale Tourismuspersonal an vielen Orten auch entsprechend verhält.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist an vielen Stellen nicht mehr im Lot, für viel Geld erhält man oft nur wenig Leistung.

Mit diesem Hintergrund schätzt man die Anstrengungen des Hotels umso mehr, das eigene Personal auf internationalen Standard zu bringen. Und Preis/Leistung ist absolut fair.

Die Zimmer sind stylish (und trotzdem praktisch), mit einem großem Balkon und einem traumhaften Blick auf die Stadt Split und die davor liegenden Inseln. Denselben tollen Ausblick bieten auch viele andere Punkte im Hotel, wie z.B. die große Frühstücks-Terrasse, wo das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet umso besser schmeckt. Verhungern wird man im Le Meridien auch sonst nicht: die Küche in den verschiedenen Hotelrestaurants hat trotz viel Betrieb sehr gut funktioniert und war äußerst schmackhaft.

Der schöne Wellness-Bereich (inkl. Indoorpool) und die Außenanlagen (Infinity Edge Pool mit Blick Richtung Split und Sonnenuntergang inklusive; Tennisplätze, ..) sowie der gepflegte hoteleigene Strand machen das Urlauben auch in der Hochsaison sehr angenehm.
Viele Touristen glauben nämlich, dass Kroatien endlose Badestrände hat. Falsch. Kroatien hat zwar viel schöne Küste, aber nur relativ wenige leicht zugängliche Strände. Etliche davon sind ungepflegt, vermüllt, etc. – und selbst dann noch mangels Alternativen überlaufen.
Ich komme sicher wieder gerne in das Le Meridien Lav zurück. Es ist ganz einfach einer der wirklich schönen Orte in Kroatien.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear 13_Roman, Thank you for you fantastic review of our hotel. It makes me proud to see when someone recognize our effort as you did. We try our best every day to make your stay as better as it can be. We really hope to see you again in our hotel and we will strive to make your stay even better still. Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Le Meridien Split / Lav ist ein recht modernes 5* hotel, das sehr nett und exklusiv gelegen ist. Es ist das beste Hotel am Platze! Der Service im Hotel ist sehr gut und es wurden stets alle Wünsche (zB nachträgliche Zimmerreinigung direkt und sehr flexibel erfüllt). Die zahlreichen Hotelrestaurants erfüllen auch jeden Geschmack. ZB war das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig -- und nur die Omlette-Bar war immer überfüllt.
Die Hotelpools sind leider kleiner als sie auf den Bildern erscheinen, was etwas enttäuschend war. Dennoch sehr sauber und hat Erholung und Spass garantiert.
Das Hotel ist ferner am Yachthafen gelegen, was die Segel/ Tagesausflüge ermöglicht!
Das Casino der Stadt ist im Hotel -- was den Urlaub ggf etwas teurer macht :)

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear FrankfurtTraveller83, thank you for your review. We are very delightful to see that your stay at our resort we very enjoyable. Hope to see you again, till then we wish you best regards. Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel Anfang Juni und unser erster Kroatien-Urlaub überhaupt. Die Anlage und die Einrichtung sind erstklassig, stylish und modern aber eher 4-Sterne-Niveau. Der Blick von vielen Punkten des Hotelgeländes ist in der Tat teilweise überwältigend und wenn man erstmalig das Zentralgebäude betritt eröffnet sich durch die meerseitige Glasfront ein Blick mit Wow-Effekt. Auch von unserm Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Bucht und den kleinen Yacht-Hafen. Ab dem 2. Stock in diesem vierstöckigen Hotelteil ist dies wohl ok, sicher traumhaft im 4. Stock, im ersten Stock kann man aber (da auf Augenhöhe) den Booten bestimmt aufs Deck schauen. Ich habe ein Deluxe Seaview Zimmer gebucht und wurde insgesamt nicht enttäuscht, obwohl das Zimmer für die höchste Kategorie unterhalb der Suiten nicht überdimensional war. Es läuft im Haus inoffiziell wohl als Junior Suite, eine solche ist sie aber nach meiner Ansicht bestimmt nicht! Eine Couch, ein Schreibtisch, ein King-Size-Bett, sonst wenig Raum, aber ein zugegeben großer Balkon. Immerhin gab es aber einen begehbaren Schrank und ein Bad mit separater Dusche.
Es wird hier mehrfach die Sauberkeit im Hotel kritisiert - bei uns jedenfalls war alles annehmbar sauber, selbst das oberste Brett im Schrankzimmer(chen) war staubfrei, wie auch die Oberkannte des Spiegels. Habe ich schon öfters anders erlebt. Allerdings fanden sich im Bad noch ein paar Haare vom Vorgänger.
Das Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäude und die Garage ist in einem Teil des Areals das sehr weit vom Haupteingang entfernt ist. Wir haben sage und schreibe 5 Min vom Zimmer zum Auto gebraucht. Und das Auto braucht man hier! Rund um das Hotel ist keinerlei attraktive Freizeitmöglichkiet. Man ist dringend darauf angewiesen in das etwa 15 Autominuten entfernte Split zu fahren, wenn man was erleben möchte. Auch diese Stadt hat nach meiner Meinung einen etwas aufgehübschten Ex-Ostcharm, aber das ist eine subjektive Meinung von mir. Der historische Altstadtkern ist sehenswert, aber wenn man eine Woche im Hotel ist, hat man irgendwann auch mal alles gesehen und dann hat auch Split seine Attraktivität verloren. Also bleibt man im Hotel in einem der beiden Restaurants. Das Essen war ok, aber kein Traum, Preise adäquat. Service ging so (s.u.). Das Personal am Front Desk war freundlich aber auch nicht mehr. Zu unserem Zimmer hat uns niemand begleitet, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte. Erklärungen wo, was, wann ist erhält man nur auf Rückfrage und das wäre bei dieser doch zunächst sehr unübersichtlich wirkenden Hotelanlage bitter nötig. Manko ist nach unserer Ansicht der Service hier. Beim Frühstück beginnt es bereits, man muss die Kellner ständig rufen wenn man was braucht. Eines Morgens war unser Tisch so voll von Tassen und Tellern, dass wir einen Kellner bitten mussten, das nicht mehr benötigte Geschirr doch mitzunehmen. Kein Kommentar, nur ein mürrisches Gesicht. Das Buffet ist gut sortiert aber auch nicht außergewöhnlich. Ich habe in (angeblich einfacheren) Sheraton und Westin Hotels schon üppigere Buffets gesehen. Sonst war der Service standard, aber weit entfernt von dem was ich in wirklichen fünf Sterne Häusern erleben durfte. Vielleicht ist dies aber auch kroatischer Standard, das kann ich nicht beurteilen. Großer Nachteil ist aber die Freizeiteinrichtung: Auch hier ist die Anlage grundsätzlich zwar schön, aber man hat als Hotelgast keine Ruhe. Die halbe Jugend von Split bevölkert den Strand (das Hotel läßt dies gegen eine Eintrittsgebühr zu) und ignoriert die Schilder, dass das Hallenbad und das Freibad Hotelgästen vorbehalten ist. So fühlt man sich wie ein Gast eines öffentlichen Schwimmbads. Ich habe nichts gegen Kinder, aber wenn man ständig durch ins Becken springende und tobende Kinder bei einem für die Hotelgäste (und halb Split) eindeutig zu kleinen Becken kein ruhiges Fleckchen mehr findet, sucht man gern das Weite. Wir haben uns einen Nachmittag buchstäblich in die Stille des Zimmers zurückgezogen, weil wir die Geräuschkulisse am Strand und am Pool nicht mehr ertragen konnten. Grooße Schilder mahnen zwar nicht ins Becken zu springen und die Lautstärke anzupassen, aber man wartet vergebens auf diesbezüglich Hinweise des (zahlreich) am Pool vorhandenen Personals. Es gibt zwar in der Tat viele Mitarbeiter dort, aber die waren mehr mit Unterhaltungen untereinander beschäftigt oder haben sich mit offenischtlich einheimischen Freunden quer über den Pool auf kroatisch unterhalten. Als es eines Nachmittags etwas windig war, kam einer von ihnen zu unsern Liegen und hat kommentarlos den Schirm zu gemacht! Als ich mich erkundigte warum, fauchte er mich auf Englisch an, dass der Wind die Schirme ruiniert. Das geht anders!! Am Negativsten blieb uns zusammenfassend der völlig überlaufene Freizeitbereich des Hotels mit zahlreichen Fremden im Kopf. Wir haben Gäste kennen gelernt, die schon zum dritten Mal hier sind und sagten, dass sie nur einmal während der Hauptsaison hier gewesen sind und vorzeitig abreisten, weil man es nicht mehr aushalten konnte. Es war kein ganz schlechter Urlaub und man kann hier durchaus auch Urlaub machen, wir werden aber nicht mehr kommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear reaktionsbildung, Thank you for your review. I’m sorry to hear that you find our pool and beach to noisy and for any more inconvenience. Our guests usually enjoy the luxury modern interior and relaxed atmosphere on the beach and around the pool so we are very sorry that on this occasion you have not been 100% satisfied during your stay. We always listen to feedback so if you do come back to Dalmatia we invite you to stay with us again, we are sure you will have a great experience. Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren im Juni fuer drei Naechte im Le Meridien Lav (Split). Wir haben eine geraeumige Suite gebucht und im 8. Stock eine Diplomatic-Suite erhalten. Das Zimmer mit den beiden Schlafzimmern und Baeder war traumhaft und es hat an nichts gefehlt. Einziger Wehmut war der Reinigungsservice: In den drei Tagen wurde nicht einmal der Papierkorb geleert.

Fuer einen wunderschoenen Ausblick empfehle ich die Zimmer in der 8. oder 9. Etage. Auf jeden Fall auf ein Zimmer mit Blick auf den Lav-Jachthafen bestehen.

Obwohl wir noch in der Nebensaison im Le Meridien waren, war das Hotel sehr voll. Das Publikum war sehr gemischt, jedoch dominierten ganz klar Kroaten und Russen. Es waren nur wenige Deutsche im Haus. Der Pool und der Meer (Kieszugang) waren sehr gepflegt und es war alles ok.

Was jedoch mich sehr gestoehrt hat, war die Unruhe im Hotel. Ueberall wirbelte es, an jeder Ecke wurde man mit Musik berieselt und das Publikum war sehr stuermisch und hat nicht wirklich gepflogene Sitten an den Tag gelegt - wobei hierfuer kann das Hotel nichts.

Das angeschlossene casino ist in jedem Fall ein Besuch wert.

Das groesste Manko sind die Servicekraefte im Restaurant (Abend und beim Fruehstueck). Oft bleiben Tische unaufgeraeumt und nach Kaffee und Gertraenkewuensche musste man stets laenger Ausschau halten, obwohl 3-4 Kellner an der Tuer standen und redeten. Das Essen an sich und die Speiseauswahl ist absolut 5-Sterne tauglich.

Ob wir wieder kommen weiss ich noch nicht. In jedem Fall nicht waehrend der Hauptsaison und wahrscheinlich wenn, dann eher am Anfang der Nebensaison.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Theisener, thank you for your review. I’m sorry for any inconvenience you experienced but all in all I’m glad that you liked our resort and you think about returning. In case you come back I’m sure that it will be an enjoyable holiday. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 239 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.