Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einer der wirklich schönen Orte in Kroatien - auch in der Hauptsaison” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Lav Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einer der wirklich schönen Orte in Kroatien - auch in der Hauptsaison”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Bei unserem Aufenthalt Ende Juli (= Tourismus-Hochsaison in Kroatien) und trotz voller Auslastung schaffte es das sehr bemühte Team des Le Meridien Lav, einem dies nicht spüren zu lassen.

Apropos Tourismus in Kroatien:
Als seit Jahren hier arbeitender und lebender Ausländer weiß ich nur zu gut, dass man das Wort ‚Service‘ nicht in Kroatien erfunden hat und sich das lokale Tourismuspersonal an vielen Orten auch entsprechend verhält.
Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist an vielen Stellen nicht mehr im Lot, für viel Geld erhält man oft nur wenig Leistung.

Mit diesem Hintergrund schätzt man die Anstrengungen des Hotels umso mehr, das eigene Personal auf internationalen Standard zu bringen. Und Preis/Leistung ist absolut fair.

Die Zimmer sind stylish (und trotzdem praktisch), mit einem großem Balkon und einem traumhaften Blick auf die Stadt Split und die davor liegenden Inseln. Denselben tollen Ausblick bieten auch viele andere Punkte im Hotel, wie z.B. die große Frühstücks-Terrasse, wo das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet umso besser schmeckt. Verhungern wird man im Le Meridien auch sonst nicht: die Küche in den verschiedenen Hotelrestaurants hat trotz viel Betrieb sehr gut funktioniert und war äußerst schmackhaft.

Der schöne Wellness-Bereich (inkl. Indoorpool) und die Außenanlagen (Infinity Edge Pool mit Blick Richtung Split und Sonnenuntergang inklusive; Tennisplätze, ..) sowie der gepflegte hoteleigene Strand machen das Urlauben auch in der Hochsaison sehr angenehm.
Viele Touristen glauben nämlich, dass Kroatien endlose Badestrände hat. Falsch. Kroatien hat zwar viel schöne Küste, aber nur relativ wenige leicht zugängliche Strände. Etliche davon sind ungepflegt, vermüllt, etc. – und selbst dann noch mangels Alternativen überlaufen.
Ich komme sicher wieder gerne in das Le Meridien Lav zurück. Es ist ganz einfach einer der wirklich schönen Orte in Kroatien.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear 13_Roman, Thank you for you fantastic review of our hotel. It makes me proud to see when someone recognize our effort as you did. We try our best every day to make your stay as better as it can be. We really hope to see you again in our hotel and we will strive to make your stay even better still. Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

888 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    464
    277
    93
    30
    24
Bewertungen für
212
371
33
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Le Meridien Split / Lav ist ein recht modernes 5* hotel, das sehr nett und exklusiv gelegen ist. Es ist das beste Hotel am Platze! Der Service im Hotel ist sehr gut und es wurden stets alle Wünsche (zB nachträgliche Zimmerreinigung direkt und sehr flexibel erfüllt). Die zahlreichen Hotelrestaurants erfüllen auch jeden Geschmack. ZB war das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig -- und nur die Omlette-Bar war immer überfüllt.
Die Hotelpools sind leider kleiner als sie auf den Bildern erscheinen, was etwas enttäuschend war. Dennoch sehr sauber und hat Erholung und Spass garantiert.
Das Hotel ist ferner am Yachthafen gelegen, was die Segel/ Tagesausflüge ermöglicht!
Das Casino der Stadt ist im Hotel -- was den Urlaub ggf etwas teurer macht :)

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear FrankfurtTraveller83, thank you for your review. We are very delightful to see that your stay at our resort we very enjoyable. Hope to see you again, till then we wish you best regards. Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel Anfang Juni und unser erster Kroatien-Urlaub überhaupt. Die Anlage und die Einrichtung sind erstklassig, stylish und modern aber eher 4-Sterne-Niveau. Der Blick von vielen Punkten des Hotelgeländes ist in der Tat teilweise überwältigend und wenn man erstmalig das Zentralgebäude betritt eröffnet sich durch die meerseitige Glasfront ein Blick mit Wow-Effekt. Auch von unserm Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Bucht und den kleinen Yacht-Hafen. Ab dem 2. Stock in diesem vierstöckigen Hotelteil ist dies wohl ok, sicher traumhaft im 4. Stock, im ersten Stock kann man aber (da auf Augenhöhe) den Booten bestimmt aufs Deck schauen. Ich habe ein Deluxe Seaview Zimmer gebucht und wurde insgesamt nicht enttäuscht, obwohl das Zimmer für die höchste Kategorie unterhalb der Suiten nicht überdimensional war. Es läuft im Haus inoffiziell wohl als Junior Suite, eine solche ist sie aber nach meiner Ansicht bestimmt nicht! Eine Couch, ein Schreibtisch, ein King-Size-Bett, sonst wenig Raum, aber ein zugegeben großer Balkon. Immerhin gab es aber einen begehbaren Schrank und ein Bad mit separater Dusche.
Es wird hier mehrfach die Sauberkeit im Hotel kritisiert - bei uns jedenfalls war alles annehmbar sauber, selbst das oberste Brett im Schrankzimmer(chen) war staubfrei, wie auch die Oberkannte des Spiegels. Habe ich schon öfters anders erlebt. Allerdings fanden sich im Bad noch ein paar Haare vom Vorgänger.
Das Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäude und die Garage ist in einem Teil des Areals das sehr weit vom Haupteingang entfernt ist. Wir haben sage und schreibe 5 Min vom Zimmer zum Auto gebraucht. Und das Auto braucht man hier! Rund um das Hotel ist keinerlei attraktive Freizeitmöglichkiet. Man ist dringend darauf angewiesen in das etwa 15 Autominuten entfernte Split zu fahren, wenn man was erleben möchte. Auch diese Stadt hat nach meiner Meinung einen etwas aufgehübschten Ex-Ostcharm, aber das ist eine subjektive Meinung von mir. Der historische Altstadtkern ist sehenswert, aber wenn man eine Woche im Hotel ist, hat man irgendwann auch mal alles gesehen und dann hat auch Split seine Attraktivität verloren. Also bleibt man im Hotel in einem der beiden Restaurants. Das Essen war ok, aber kein Traum, Preise adäquat. Service ging so (s.u.). Das Personal am Front Desk war freundlich aber auch nicht mehr. Zu unserem Zimmer hat uns niemand begleitet, was ich bei einem Hotel dieser Kategorie erwarte. Erklärungen wo, was, wann ist erhält man nur auf Rückfrage und das wäre bei dieser doch zunächst sehr unübersichtlich wirkenden Hotelanlage bitter nötig. Manko ist nach unserer Ansicht der Service hier. Beim Frühstück beginnt es bereits, man muss die Kellner ständig rufen wenn man was braucht. Eines Morgens war unser Tisch so voll von Tassen und Tellern, dass wir einen Kellner bitten mussten, das nicht mehr benötigte Geschirr doch mitzunehmen. Kein Kommentar, nur ein mürrisches Gesicht. Das Buffet ist gut sortiert aber auch nicht außergewöhnlich. Ich habe in (angeblich einfacheren) Sheraton und Westin Hotels schon üppigere Buffets gesehen. Sonst war der Service standard, aber weit entfernt von dem was ich in wirklichen fünf Sterne Häusern erleben durfte. Vielleicht ist dies aber auch kroatischer Standard, das kann ich nicht beurteilen. Großer Nachteil ist aber die Freizeiteinrichtung: Auch hier ist die Anlage grundsätzlich zwar schön, aber man hat als Hotelgast keine Ruhe. Die halbe Jugend von Split bevölkert den Strand (das Hotel läßt dies gegen eine Eintrittsgebühr zu) und ignoriert die Schilder, dass das Hallenbad und das Freibad Hotelgästen vorbehalten ist. So fühlt man sich wie ein Gast eines öffentlichen Schwimmbads. Ich habe nichts gegen Kinder, aber wenn man ständig durch ins Becken springende und tobende Kinder bei einem für die Hotelgäste (und halb Split) eindeutig zu kleinen Becken kein ruhiges Fleckchen mehr findet, sucht man gern das Weite. Wir haben uns einen Nachmittag buchstäblich in die Stille des Zimmers zurückgezogen, weil wir die Geräuschkulisse am Strand und am Pool nicht mehr ertragen konnten. Grooße Schilder mahnen zwar nicht ins Becken zu springen und die Lautstärke anzupassen, aber man wartet vergebens auf diesbezüglich Hinweise des (zahlreich) am Pool vorhandenen Personals. Es gibt zwar in der Tat viele Mitarbeiter dort, aber die waren mehr mit Unterhaltungen untereinander beschäftigt oder haben sich mit offenischtlich einheimischen Freunden quer über den Pool auf kroatisch unterhalten. Als es eines Nachmittags etwas windig war, kam einer von ihnen zu unsern Liegen und hat kommentarlos den Schirm zu gemacht! Als ich mich erkundigte warum, fauchte er mich auf Englisch an, dass der Wind die Schirme ruiniert. Das geht anders!! Am Negativsten blieb uns zusammenfassend der völlig überlaufene Freizeitbereich des Hotels mit zahlreichen Fremden im Kopf. Wir haben Gäste kennen gelernt, die schon zum dritten Mal hier sind und sagten, dass sie nur einmal während der Hauptsaison hier gewesen sind und vorzeitig abreisten, weil man es nicht mehr aushalten konnte. Es war kein ganz schlechter Urlaub und man kann hier durchaus auch Urlaub machen, wir werden aber nicht mehr kommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear reaktionsbildung, Thank you for your review. I’m sorry to hear that you find our pool and beach to noisy and for any more inconvenience. Our guests usually enjoy the luxury modern interior and relaxed atmosphere on the beach and around the pool so we are very sorry that on this occasion you have not been 100% satisfied during your stay. We always listen to feedback so if you do come back to Dalmatia we invite you to stay with us again, we are sure you will have a great experience. Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren im Juni fuer drei Naechte im Le Meridien Lav (Split). Wir haben eine geraeumige Suite gebucht und im 8. Stock eine Diplomatic-Suite erhalten. Das Zimmer mit den beiden Schlafzimmern und Baeder war traumhaft und es hat an nichts gefehlt. Einziger Wehmut war der Reinigungsservice: In den drei Tagen wurde nicht einmal der Papierkorb geleert.

Fuer einen wunderschoenen Ausblick empfehle ich die Zimmer in der 8. oder 9. Etage. Auf jeden Fall auf ein Zimmer mit Blick auf den Lav-Jachthafen bestehen.

Obwohl wir noch in der Nebensaison im Le Meridien waren, war das Hotel sehr voll. Das Publikum war sehr gemischt, jedoch dominierten ganz klar Kroaten und Russen. Es waren nur wenige Deutsche im Haus. Der Pool und der Meer (Kieszugang) waren sehr gepflegt und es war alles ok.

Was jedoch mich sehr gestoehrt hat, war die Unruhe im Hotel. Ueberall wirbelte es, an jeder Ecke wurde man mit Musik berieselt und das Publikum war sehr stuermisch und hat nicht wirklich gepflogene Sitten an den Tag gelegt - wobei hierfuer kann das Hotel nichts.

Das angeschlossene casino ist in jedem Fall ein Besuch wert.

Das groesste Manko sind die Servicekraefte im Restaurant (Abend und beim Fruehstueck). Oft bleiben Tische unaufgeraeumt und nach Kaffee und Gertraenkewuensche musste man stets laenger Ausschau halten, obwohl 3-4 Kellner an der Tuer standen und redeten. Das Essen an sich und die Speiseauswahl ist absolut 5-Sterne tauglich.

Ob wir wieder kommen weiss ich noch nicht. In jedem Fall nicht waehrend der Hauptsaison und wahrscheinlich wenn, dann eher am Anfang der Nebensaison.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Theisener, thank you for your review. I’m sorry for any inconvenience you experienced but all in all I’m glad that you liked our resort and you think about returning. In case you come back I’m sure that it will be an enjoyable holiday. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Le Meridien Lav Hotel Split
Sehr schöne, modern eingerichtete geräumige Zimmer, die funktionell sehr gut durchdacht sind, mit großem Balkon und einem traumhaften Blick auf den Yachthafen des Le Meridien Hotels
Tolle, große Frühstücks-Terrasse mit Blick aufs Meer und Split.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an köstlichen nationalen & internationalen Speisen.
Für kroatische Verhältnisse auffallend ist das sehr freundliche, kompetente Service, hier macht sich das hoteleigene Training bemerkbar.
Sehr positiv überrascht hat mich die positive Rückmeldung und Umsetzung meiner Anmerkung im Feedback Bogen nach einem früheren Besuch. Dieses Hotel nimmt Kundenanliegen ernst!
Ich kann dieses besonders schöne & stylische Hotel nur wärmstens empfehlen, da zur traumhaften Lage am Strand südlich von Split, ein sehr gutes Service und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis dazu kommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Rosi_007, I want to thank you for taking time to write your review. It’s always nice to hear that our guest had an enjoyable holiday at our resort. I hope that you will come back soon. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arosa, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir hatten für eine Woche gebucht und waren gezwungen nach nur 2 Tagen wieder abzureisen. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Meer, leider bietet die Umgebung ansonsten leider nichts. Bars, Geschäfte, Möglichkeiten zum Spazierengehen sucht man vergebens. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und wir hatten das Glück eines in der obersten Etage zu bekommen. Der Ausblick war natürlich fantastisch. Wir hatten HP gebucht und wurden durch eine sehr hohe Qualität der Küche überrascht. Es bestand die Möglichkeit zwischen diversen Vor- und Hauptspeisen sowie Dessert zu wählen. Ein Salatbuffet sucht man leider vergebens. Der Service war stets aufmerksam. Die Ernüchterung unsers Urlaubes erfolgte leider am nächsten Tag: Das Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl aber vor allem keine frischen Produkte. Wir waren gegen 09:30 Uhr am Frühstück und der Wurst- und Käseplatte war anzusehen, dass sie bereits seit früh am Morgen da stand, die warmen Gerichte waren trocken und kalt. Und dies bei ca. 50 Hausgästen. Die hohe Anzahl an Servicemitarbeitern fühlten sich nicht zuständig, sondern waren mit Zeitunglesen und Essen beschäftigt oder waren in tiefe Gespräche unter sich verwickelt. Man war gezwungen den Mitarbeiter jedes Mal zu rufen. Auch nach dem Koch, welcher die Eier zubereitet, musste jedesmal gesucht werden. Am Nachmittag wollten wir das Hallenbad geniessen, der Aussenpool war noch gar nicht geöffnet. Eine große Anlage wo die Sauberkeit aber mehr als zu wünschen übrig lässt: der gesamte Beckenrand war schimmelig und überall liefen Ameisen rum. Duschmöglichkeiten waren zwar vorhanden, aber defekt. Zu allem Überfluss fand noch ein Kinderschwimmkurs statt, Relaxen war also nicht möglich. Die Entäuschung hatte an diesem Tag aber noch kein Ende. Denn zum Abendessen wurde das gleiche Menü wie am Vortag serviert. Wir sahen uns daraufhin gezwungen am nächsten Tag abzureisen, was allerdings niemanden störte. Nicht einer der vielen Manager hielt es für nötig uns zu fragen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear audia4quattro, Thank you for your review. I’m sorry to hear that you didn’t enjoy your holiday at our hotel. Every opinion form our guest is important and we will raise some questions about your experience so that we can improve our service and I want to invite you again to come back so that we can prove you that we respect our guest and enjoy with them when they are happy. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wirklich nix zu meckern, wegen Vorsaison war der Service top und sehr entspannt. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr schön, der kleine Aufpreis lohnt sich! Das Spa mit Pool, Sauna und Dampfbad ist auch sehr gut, Aussenpool gibt bei Sonnenuntergang einen genialen Blick. Frühstück umfangreich und gut. Restaurant am Strand im Hotel ist empfehlenswert! Internet nur über Kabel im Zimmer (iPad-Nutzer müssen in die Lobby), aber gratis.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Jayjay30, thank you for your excellent review. We are glad that you enjoyed and hope to see you again. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 201 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Anzahl der Zimmer: 381
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Starwood EMEA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.