Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service im schönen & stylischen Le Meridien Lav Hotel - Split” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Lav Split

Speichern Gespeichert
Le Meridien Lav Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Le Meridien Lav Split
5.0 von 5 Resort   |   Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service im schönen & stylischen Le Meridien Lav Hotel - Split”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Le Meridien Lav Hotel Split
Sehr schöne, modern eingerichtete geräumige Zimmer, die funktionell sehr gut durchdacht sind, mit großem Balkon und einem traumhaften Blick auf den Yachthafen des Le Meridien Hotels
Tolle, große Frühstücks-Terrasse mit Blick aufs Meer und Split.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an köstlichen nationalen & internationalen Speisen.
Für kroatische Verhältnisse auffallend ist das sehr freundliche, kompetente Service, hier macht sich das hoteleigene Training bemerkbar.
Sehr positiv überrascht hat mich die positive Rückmeldung und Umsetzung meiner Anmerkung im Feedback Bogen nach einem früheren Besuch. Dieses Hotel nimmt Kundenanliegen ernst!
Ich kann dieses besonders schöne & stylische Hotel nur wärmstens empfehlen, da zur traumhaften Lage am Strand südlich von Split, ein sehr gutes Service und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis dazu kommen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Rosi_007, I want to thank you for taking time to write your review. It’s always nice to hear that our guest had an enjoyable holiday at our resort. I hope that you will come back soon. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

803 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    417
    254
    81
    30
    21
Bewertungen für
199
336
31
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arosa, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir hatten für eine Woche gebucht und waren gezwungen nach nur 2 Tagen wieder abzureisen. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Meer, leider bietet die Umgebung ansonsten leider nichts. Bars, Geschäfte, Möglichkeiten zum Spazierengehen sucht man vergebens. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und wir hatten das Glück eines in der obersten Etage zu bekommen. Der Ausblick war natürlich fantastisch. Wir hatten HP gebucht und wurden durch eine sehr hohe Qualität der Küche überrascht. Es bestand die Möglichkeit zwischen diversen Vor- und Hauptspeisen sowie Dessert zu wählen. Ein Salatbuffet sucht man leider vergebens. Der Service war stets aufmerksam. Die Ernüchterung unsers Urlaubes erfolgte leider am nächsten Tag: Das Frühstücksbuffet hatte wenig Auswahl aber vor allem keine frischen Produkte. Wir waren gegen 09:30 Uhr am Frühstück und der Wurst- und Käseplatte war anzusehen, dass sie bereits seit früh am Morgen da stand, die warmen Gerichte waren trocken und kalt. Und dies bei ca. 50 Hausgästen. Die hohe Anzahl an Servicemitarbeitern fühlten sich nicht zuständig, sondern waren mit Zeitunglesen und Essen beschäftigt oder waren in tiefe Gespräche unter sich verwickelt. Man war gezwungen den Mitarbeiter jedes Mal zu rufen. Auch nach dem Koch, welcher die Eier zubereitet, musste jedesmal gesucht werden. Am Nachmittag wollten wir das Hallenbad geniessen, der Aussenpool war noch gar nicht geöffnet. Eine große Anlage wo die Sauberkeit aber mehr als zu wünschen übrig lässt: der gesamte Beckenrand war schimmelig und überall liefen Ameisen rum. Duschmöglichkeiten waren zwar vorhanden, aber defekt. Zu allem Überfluss fand noch ein Kinderschwimmkurs statt, Relaxen war also nicht möglich. Die Entäuschung hatte an diesem Tag aber noch kein Ende. Denn zum Abendessen wurde das gleiche Menü wie am Vortag serviert. Wir sahen uns daraufhin gezwungen am nächsten Tag abzureisen, was allerdings niemanden störte. Nicht einer der vielen Manager hielt es für nötig uns zu fragen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear audia4quattro, Thank you for your review. I’m sorry to hear that you didn’t enjoy your holiday at our hotel. Every opinion form our guest is important and we will raise some questions about your experience so that we can improve our service and I want to invite you again to come back so that we can prove you that we respect our guest and enjoy with them when they are happy. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wirklich nix zu meckern, wegen Vorsaison war der Service top und sehr entspannt. Unser Zimmer mit Meerblick war sehr schön, der kleine Aufpreis lohnt sich! Das Spa mit Pool, Sauna und Dampfbad ist auch sehr gut, Aussenpool gibt bei Sonnenuntergang einen genialen Blick. Frühstück umfangreich und gut. Restaurant am Strand im Hotel ist empfehlenswert! Internet nur über Kabel im Zimmer (iPad-Nutzer müssen in die Lobby), aber gratis.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IgorNovakovic, Manager von Le Meridien Lav Split, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Jayjay30, thank you for your excellent review. We are glad that you enjoyed and hope to see you again. Best regards, Igor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sowohl ein perfektes Business Hotel als auch ein ideales Urlaubshotel. Luxuriöse Zimmer mit traumhaftem Blick auf Pool, Meer und die Stadt Split. Ideal für Badeurlaub, allerdings etwas separat gelegen. Spaziergang rund um das Hotel möglich, aber kaum Geschäfte oder andere Restaurants in der Nähe. Bademöglichkeit im Meer direkt vor der Tür uns in der Poolanlage. Die Innenstadt von SPlit ist mit dem Taxi zu erreichen, kein Shuttlebus vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Für eine Firmenveranstaltung waren wir mit ca. 60 Personen in Le Meridien in Split.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Split, die Altstadt erreicht man aber ohne Probleme mit dem Taxi. Der Strand ist sehr karg bzw. kein Sandstrand. Die Poollandschaft mit Indoorbecken ist sehr schön. Der Service klappt gut, Frühstücksbuffet ist lecker und sehr reichhaltig. Leider hat das Haus auch viele Zimmer nach hinten, der Ausblick auf den Parkplatz ist allerdings nicht wirklich schön. Insgesamt empfehlenswertes Hotel für Firmenveranstaltungen, interessante Gegend mit viel Ausflugsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Durch einen Zufall hat es uns im September nach Split in der Le Meridien gebracht und wir haben die drei Tage dort sehr genossen. Es gibt eine tolle Badelandschaft drinnen und draußen und direkten Zugang zum Meer. Das Hotel sieht sehr modern und neu aus, und das Zimmer war ebenfalls nett, aber nichts besonderes (aber eigener Balkon). Das Personnel war sehr freundlich und zuvorkommend. Allein die Lage ist nicht ganz optimal. Das Hotel liegt an einem kleinen Yachthafen etwas außerhalb (5km?) von Split wo im September nicht viel los war. Ohne Mietwagen oder Taxi ist man also aufgeschmissen. Allerdings war das Parken in der Tiefgarage zur Zeit unseres Aufenthalts kostenlos.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren in diesem Hotel im Rahmen eines kurzen Stadturlaubs in Split. Allerdings muss man sagen, dass dieses Hotel nicht mehr wirklich in Split liegt, sondern im Voort Podstrana. Es gibt zwar einen Shuttleservice vom Hotel zum Hafen von Split, allerdings braucht man hiermit auch, je nach Verkehr, etwa 20 Minuten. Das Hotel selber liegt an einem kleinen Kiesstrand und bietet einen Wellnessbereich mit Außenpool. Der Blick vom Hotel auf das Meer ist vor allem beim Frühstück sehr schön. In Sachen Sauberkeit konnten wir kaum Mängel fststellen. Der Service war durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Es wird sehr auf das Wohl des Gastes geachtet. Allerdings empfand ich die Übernachtungspreise für diese doch recht abgeschiedne Lage doch als etwas zu hoch. Ich empfehle das Hotel weiter, wenn man in Kauf nimmt etwas ab vom Schuss zu nächtigen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Lav Split

Anschrift: Grljevacka 2A, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 248 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Lav Split 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Starwood EMEA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Lav Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Lav Split Podstrana
Le Meridien Lav Split Hotel Podstrana
Le Meridien Podstrana
Podstrana Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.