“Ruhiger Familienurlaub in einem angenehmen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunce

Hotel Sunce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunce
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grljevacka 146 | Podstrana, Split, Podstrana 21312, Kroatien   |
Nr. 14 von 26 Pensionen in Podstrana
Kanton Bern, Schweiz
“Ruhiger Familienurlaub in einem angenehmen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir hatten unsere Ferien in der Nähe von Split über ein Reisebüro gebucht, uns wurde Hotel Sunce empfohlen. Anschliessend habe ich über Trip-Advisor die Bewertungen angeschaut und habe mir wegen gewissen negativen Kommentaren Gedanken gemacht.

Nach unseren Ferien kann ich bestätigen:
Bedenken waren unbegründet. Das Hotel könnte nicht besser am Strand liegen, wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer mit grossem Balkon und unsere Erfahrungen waren mit einer kleinen Ausnahme (an einem Abend zu lange auf die Rechnung warten) durchwegs positiv.

Service:
Die Besitzerin kann Deutsch, die Angestellten an Reception / Bar einwandfrei Englisch. Die Dame an der Reception hat uns einen Ausflug in den Nationalpark Krka gebucht und dafür gesorgt, dass wir gleich vor Ort abgeholt wurden. Auch unser Rücktransport zum Flughafen wurde von der Reiseagentur / Hotel arrangiert. Als ich mich am Tag vor Abreise darum kümmern wollte, hatte die Reception schon alles erledigt. Das nenne ich Service.

Zimmer:
Sauber, gut eingerichtet. Klimaanlage (ja, selbst regulierbar!), WiFi, Fernseher. Grosser Balkon mit Liegestühlen und Outdoor-Polstergruppe. Genial!

Essen:
Frühstück: Reichhaltiges Buffet.
Abendessen: Abwechslungsreiche Menukarte. Gut gekocht, Portionen von der Grösse wie in der Schweiz. Qualität kommt vor Quantität.

Zu den negativen Kommentaren auf Trip-Advisor:
Dies kann ich nicht nachvollziehen.
Beispielsweise habe ich gelesen, dass das Frühstücks-Buffet einen 'gerade mit dem nötigsten versorgt' oder 'nicht mehr aufgefüllt werde'. An einem Morgen war gegen 10h (bevor das Buffet abgeräumt wurde) tatsächlich kein Rührei mehr da. Aber das Frühstücks-Buffet ist so reichhaltig, da sollte das doch wirklich keine Rolle spielen.

Wer knapp bei Kasse ist und Economy-Zimmer bucht, soll dann nicht an Zimmer, Service und Essen fünf-Sterne-Ansprüche stellen! Hotel Sunce ist ein kleines gutes Mittelklasse-Hotel, das unkomplizierte Erwartungen an entspannte Ferien erfüllt.

Zimmertipp: Comfort-Zimmer mit grossem Balkon zum Meer wählen!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Zunächst haben wir das Economy Zimmer gebucht, wovon ich ausdrücklich abraten würde, es ist das einzige Zimmer das direkt über dem Eingang zur Rezeption (kann man sich wie ein normales Haus vorstellen) befindet und unmittelbar vorm Hotel ist die Hauptstraße. Der Balkon ist zwar sehr groß und schön, jedoch für mehr als seine Badesachen dort zu trocknen kann man ihn wegen dem Straßenblick nicht nutzen, sonst ist das Zimmer sehr klein und eher für 1 Person geeignet. Auch besitzt das Zimmer keine fixe Klimaanlage sondern nur ein Standklimagerät, sauber ist das Zimmer aber auf jeden Fall. Für dass das es sich wenige Meter von der Straße entfernt befindet war es nachts überraschend ruhig (bei geschlossenem Fenster).
Jedoch würde ich ein Standard Zimmer unbedingt empfehlen, da man den Balkon wirklich nutzen kann.
Insgesamt ist das Hotel sehr klein und auch das Treppenhaus sehr schmal.
Das Frühstück versorgt einen mit dem nötigsten, jedoch hat man das Gefühl, dass es früh morgens zubereitet wird und bis 10 Uhr dort stehen bleibt (harte Eierspeise), entschädigt wird man aber in jedem Fall mit der Frühstücksterasse, direkt oberhalb vom Strand welche einen wunderschönen Blick aufs Meer bietet.
Man merkt beim Hotel, dass es mit sehr viel Liebe eingerichtet und gepflegt wird (Palmen vorm Hotel und kleiner Tisch mit Begrünung rundherum) im Gegensatz zu den angrenzenden Hotels links und rechts, auch die Fassade ist mit hellen Steinen ein Blickfang.
Der Fitnessbereich besteht aus 2 Fitnessgeräten und Hallenbad (sehr klein), aber immerhin.
Der Strand ist recht schmal, aber da das Hotel auch insgesamt nur 15 Zimmer hat ist er nicht überfüllt.
Die Schirme und Liegen sind kostenfrei, jedoch ein Minuspunkt und zerstören das Ambiente, da es weiße Plastik Liegen sind wo mit Filzstift HS fürs Hotrl gekennzeichnet wurde und die Schirme sind rostige Werbeschirme für Bier, beides sollte man austauschen.
Das Restaurant wurde nur einmal getestet und würden wir leider nicht empfehlen.
Alles in allem würde ich das Hotel jedoch wieder besuchen, da es einfach einen ganz besonderen Charm mitsich bringt.

• Aufenthalt Juni 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Alles einfach toll im Hotel Sunce.
Ruhige Lage, traumhaft mit dem Ausblick von der Terrasse Richtung auf Split und natürlich auch auf das Meer.
Die Gastgeberin gibt einen das Gefühl, zu Hause zu sein.
Die Einrichtung ist sehr schön und stilvoll. Freundliche Atmosphäre/Personal. Sehr sauber und gepflegt. Wunderschön und absolut weiterzuempfehlen.
Es war wirklich alles perfekt, auch das Abendessen, das Frau Mira organisiert hat, war ganz toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Es ist ein familiär geführtes kleines Hotel in direkter und sonniger Strandlage. Die Zimmer sind klein, aber - ebenso wie das Duschbad - gut ausgestattet und vor allem gepflegt. Die kroatische Eignerin, die lange in Deutschland gelebt hat, engagiert sich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption aufmerksam für das Wohl ihrer Gäste und geht auf jeden persönlichen Wunsch ein. Wegen des Verkehrs, ist ein Zimmer zur Seeseite vorzuziehen, sollte der Gast lärmempfindlich sein. Unweit des Hotels ist die Haltestelle für den Bus Nr. 60 zu finden, der die Urlauber sehr preiswert sowohl nach Split als auch nach Omis fährt. Das Frühstück hätten wir uns mehr mit saisonalen und landestypischen Produkten gewünscht, die auf den Märkten im Herbst zu sehen waren: Feigen, Datteln, Granatäpfel, Nüsse etc. Wir haben die eine Woche vom 13.-20.Oktober bei herrlichen Sommerwetter genossen und noch im 22° warmen Meerwasser gebadet. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedererleben im Hotel Sunce und auf die dalmatinische Küste. Jürgen und Ulrike Schilling

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Dieses Mittelklasse-Hotel war eine sehr gute Wahl für unseren 1-wöchigen Aufenthalt. Ungeachtet der negativen Kommentare, die man unter den Bewertungen findet, waren wir sehr positiv überrascht, da keines dieser negativen Eigenschaften zutraf. Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel und die Hotelchefin ist sehr herzlich und bemüht es ihren Gästen recht zu machen. Das Hotel ist direkt am Strand und man hat eine wundervolle Aussicht. Die 8Km Entfernung nach Split empfanden wir auch als sehr angenehm, um dem Trubel am Vormittag zu entgehen und am Strand in den kostenlosen Liegen zu relaxen und am Abend konnte man bequem mit dem Bus (Bushaltestelle direkt um die Ecke) günstig direkt ins Touristenzentrum von Split und zurück fahren (Busse fahren jede halbe Stunde). Ein toller Urlaub,wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel Sunce kann ich nur weiter empfehlen. Top Lage, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, top Frühstücks Buffet und leckeres kulinarisches essen! Am Strand gibt es kostenlos liege und Sonnenschirme und ein Strandcafe. Habe meine Urlaub sehr genossen lieben Dank an das Team vom Hotel Sunce freu mich jetzt schon auf das nächste mal!

Aufenthalt September 2013, Paar
Ornskoldsvik, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist schön und sehr sauber. Das Mädchen an der Rezeption ist nett und hilfsbereit, und sie kann Englisch sprechen.
Im Restaurant der persönliche ist auch sehr schön und es gibt sehr gutes Essen, aber Sie müssen eine lite Biss Geduld haben, um Ihre Nahrung haben, dauert es fast 45 Minuten, um Ihre Nahrung zu erhalten. Ich empfehle Ihnen, das Essen in fortgeschrittenen bestellen, nicht, wenn Sie sehr hungrig sind.
Das Frühstück ist gut, aber man muss sehr früh 8:00 Uhr sein, wenn nicht Sie zu viel Essen dont.
Sie reinigen die Zimmer jeden Tag, aber sie nicht die Bettwäsche und die Handtücher auch nicht ändern.
Wir waren für 10 Tage, und sie verändert es nur einmal.
Die Aussicht ist so schön vom Balkon und die Lage ist gut, aber es ist nicht in der Nähe von Split, mehr oder weniger 9km, empfehle ich, um ein Auto zu mieten.
Internet funktionieren nicht jeden Tag, und es ist ein lite Bissen langsam.
Der Inhaber kann nicht sprechen Englisch, sie sprechen nur Deutsch und Kroatisch. Das ist ein großes Problem, wenn Sie etwas Hilfe, um Ihre Probleme zu lösen wollen oder wenn Sie einige Informationen darüber, wie etwas im Hotel funktioniert es wollen, zum Beispiel Klimaanlage, Safe, etc. ... Dieses Hotel wird runtergefahren, da die meisten professionellen Person im Hotel nicht funktioniert es nicht mehr, das ist schlecht. Der Besitzer sollte einen Kurs in, wie man ein Hotel fahren zu nehmen, sie haben das Verhalten wie die Gäste Kinder sind, sie schreit und verrückt, wenn etwas falsch bekommt. Diese deutschsprachige Frau ist so schön die meiste Zeit, aber manchmal ist sie wie ein Teufel (Bad Verhalten den Gästen und den Mitarbeitern). Ich wusste nicht, wie sie an die Mitarbeiter und die Gäste schreien.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Podstrana.
Hotel Split
Nr. 2 von 8 in Podstrana
Le Meridien Lav Split
Le Meridien Lav Split
Nr. 3 von 8 in Podstrana

Sie waren bereits im Hotel Sunce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunce

Anschrift: Grljevacka 146 | Podstrana, Split, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 26 Pensionen in Podstrana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunce 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunce Hotel

Wenn Sie Hotel Sunce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.