“Violetta &Andreas "Super Oktober Urlaub"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunce

Hotel Sunce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunce
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grljevacka 146 | Podstrana, Split, Podstrana 21312, Kroatien   |
Nr. 10 von 26 Pensionen in Podstrana
“Violetta &Andreas "Super Oktober Urlaub"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Alles einfach toll im Hotel Sunce.
Ruhige Lage, traumhaft mit dem Ausblick von der Terrasse Richtung auf Split und natürlich auch auf das Meer.
Die Gastgeberin gibt einen das Gefühl, zu Hause zu sein.
Die Einrichtung ist sehr schön und stilvoll. Freundliche Atmosphäre/Personal. Sehr sauber und gepflegt. Wunderschön und absolut weiterzuempfehlen.
Es war wirklich alles perfekt, auch das Abendessen, das Frau Mira organisiert hat, war ganz toll.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ausgezeichnet.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Es ist ein familiär geführtes kleines Hotel in direkter und sonniger Strandlage. Die Zimmer sind klein, aber - ebenso wie das Duschbad - gut ausgestattet und vor allem gepflegt. Die kroatische Eignerin, die lange in Deutschland gelebt hat, engagiert sich mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption aufmerksam für das Wohl ihrer Gäste und geht auf jeden persönlichen Wunsch ein. Wegen des Verkehrs, ist ein Zimmer zur Seeseite vorzuziehen, sollte der Gast lärmempfindlich sein. Unweit des Hotels ist die Haltestelle für den Bus Nr. 60 zu finden, der die Urlauber sehr preiswert sowohl nach Split als auch nach Omis fährt. Das Frühstück hätten wir uns mehr mit saisonalen und landestypischen Produkten gewünscht, die auf den Märkten im Herbst zu sehen waren: Feigen, Datteln, Granatäpfel, Nüsse etc. Wir haben die eine Woche vom 13.-20.Oktober bei herrlichen Sommerwetter genossen und noch im 22° warmen Meerwasser gebadet. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedererleben im Hotel Sunce und auf die dalmatinische Küste. Jürgen und Ulrike Schilling

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Dieses Mittelklasse-Hotel war eine sehr gute Wahl für unseren 1-wöchigen Aufenthalt. Ungeachtet der negativen Kommentare, die man unter den Bewertungen findet, waren wir sehr positiv überrascht, da keines dieser negativen Eigenschaften zutraf. Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel und die Hotelchefin ist sehr herzlich und bemüht es ihren Gästen recht zu machen. Das Hotel ist direkt am Strand und man hat eine wundervolle Aussicht. Die 8Km Entfernung nach Split empfanden wir auch als sehr angenehm, um dem Trubel am Vormittag zu entgehen und am Strand in den kostenlosen Liegen zu relaxen und am Abend konnte man bequem mit dem Bus (Bushaltestelle direkt um die Ecke) günstig direkt ins Touristenzentrum von Split und zurück fahren (Busse fahren jede halbe Stunde). Ein toller Urlaub,wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel Sunce kann ich nur weiter empfehlen. Top Lage, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, top Frühstücks Buffet und leckeres kulinarisches essen! Am Strand gibt es kostenlos liege und Sonnenschirme und ein Strandcafe. Habe meine Urlaub sehr genossen lieben Dank an das Team vom Hotel Sunce freu mich jetzt schon auf das nächste mal!

Aufenthalt September 2013, Paar
Ornskoldsvik, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist schön und sehr sauber. Das Mädchen an der Rezeption ist nett und hilfsbereit, und sie kann Englisch sprechen.
Im Restaurant der persönliche ist auch sehr schön und es gibt sehr gutes Essen, aber Sie müssen eine lite Biss Geduld haben, um Ihre Nahrung haben, dauert es fast 45 Minuten, um Ihre Nahrung zu erhalten. Ich empfehle Ihnen, das Essen in fortgeschrittenen bestellen, nicht, wenn Sie sehr hungrig sind.
Das Frühstück ist gut, aber man muss sehr früh 8:00 Uhr sein, wenn nicht Sie zu viel Essen dont.
Sie reinigen die Zimmer jeden Tag, aber sie nicht die Bettwäsche und die Handtücher auch nicht ändern.
Wir waren für 10 Tage, und sie verändert es nur einmal.
Die Aussicht ist so schön vom Balkon und die Lage ist gut, aber es ist nicht in der Nähe von Split, mehr oder weniger 9km, empfehle ich, um ein Auto zu mieten.
Internet funktionieren nicht jeden Tag, und es ist ein lite Bissen langsam.
Der Inhaber kann nicht sprechen Englisch, sie sprechen nur Deutsch und Kroatisch. Das ist ein großes Problem, wenn Sie etwas Hilfe, um Ihre Probleme zu lösen wollen oder wenn Sie einige Informationen darüber, wie etwas im Hotel funktioniert es wollen, zum Beispiel Klimaanlage, Safe, etc. ... Dieses Hotel wird runtergefahren, da die meisten professionellen Person im Hotel nicht funktioniert es nicht mehr, das ist schlecht. Der Besitzer sollte einen Kurs in, wie man ein Hotel fahren zu nehmen, sie haben das Verhalten wie die Gäste Kinder sind, sie schreit und verrückt, wenn etwas falsch bekommt. Diese deutschsprachige Frau ist so schön die meiste Zeit, aber manchmal ist sie wie ein Teufel (Bad Verhalten den Gästen und den Mitarbeitern). Ich wusste nicht, wie sie an die Mitarbeiter und die Gäste schreien.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein und überschaubar. Die Zimmer sehr nett eingerichtet, das Bad klein, aber alles neu gemacht.
Vom Balkon hat man eine wunderschönen Blick auf Brac und die verschiedenen kleinen Badebuchten.
Das Frühstück war gut, die Auswahl an Wurst und Käse nicht so groß, dafür gab es noch viele anderen Leckerein.
Die Strandbar war gut. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen, wenn man es lieber etwas ruhiger mag.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
mauern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wer ein shicki ... mit da.. da.. da.. sucht muss in ein 500 Zimmer Betonblock gehen!
Das hier ist eine Perle und 5 Min. vom Split entfernt, der eigener Strand, die Freundlichkeit vom Personal aber gleichzeitig von der Besitzerin ist spitzenklasse, ganz ehrilich!
Die Zimmer sind so sauber und geschmackvoll eingerichtet und das Meerblick einzigartig, ich kann das nur empfehlen und werde niemals mehr ein anderes Hotel im Raum split buchen.
Mei Tip ist wenn Sie etwas benötigen, sprechen Sie mit dem Personal und mit der Besitzerin, sie machen Ihnen alles möglich:-)

Das sagt Barbara die schon in vielen, vielen Hotels verweilt hat.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sunce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunce

Anschrift: Grljevacka 146 | Podstrana, Split, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 26 Pensionen in Podstrana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunce 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunce Hotel

Wenn Sie Hotel Sunce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.