“NIE WIEDER Hotel Sunce!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunce

Hotel Sunce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunce
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Grljevacka 146 | Podstrana, Split, Podstrana 21312, Kroatien   |
Nr. 9 von 21 Pensionen in Podstrana
Düsseldorf, Deutschland
“NIE WIEDER Hotel Sunce!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen! Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmer sahen auf der Website des Hotels auch ziemlich groß aus. Als wir ankamen, machte man uns jedoch in unverschämter Art und Weise klar, dass wir 2 Nächte in einem winzigen Zimmer (ohne Meerblick, dafür mit Straßenlärm die ganze Nacht über) verbringen müssen. Auf unsere Beschwerde hin wurde die Rezeptionistin pampig, barsch und unhöflich. Sie sagte, unser Zimmer sei bereits vergeben und sie könne ja wohl kaum die Leute rausschmeißen. Auch auf die Aufforderung, uns wenigstens eine Kompensation für die entgangene Urlaubsfreude (schließlich hatten wir uns auf einen Balkon mit Meerblick eingestellt), geschah nichts. Wir werden GARANTIERT NIE wieder in diesem Hotel übernachten!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Es war ein herrlicher Aufenthalt. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, schöne Aussicht, sauberes Ambiente und gute Lage bezüglich der Sehenswürdigkeiten. Wir kommen wieder! Kurt Kollars

• Aufenthalt August 2011, Paar
Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Auf unserem Reisetripp von Zürich via Venedig,Porec, Medulin, Dubrovnik, Viareggio, Monaco und Cannes nach Hause,war das mit Abstand der schönste Aufenthalt.
Das Zimmer war sehr sauber mit allem Komfort endsprechend eines 5-Sterne Hotels. Ein wunderbarer Blick auf das Meer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Perfekter ruhiger Hotelstrand mit Liegen und Sonnenschirmen(Gratis).
Ein Perfektes Frühstück-Buffet und und und....... Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen,
Wir werden bestimmt wieder ins Sunce gehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren zum dritten MALE in diesem Hotel und wir koennen dieses immer nur weiter empfehlen.

Die Zimmer sind sehr modern und exklusive eingerichtet.

Das Restaurant ....einfach lecker...

Die beiden Besitzer geben sich jedesmal sehr viel Muehe uns jeden Wunsch zu erfuellen.

Wir koennen nur jedem dieses Hotel ans Herz legen, welcher Sommer, Sonne, Strand, Mehr und seine Ruhe haben moechte.

Neuerdings kann man sich auch massieren lassen. DIeses haben wir ausprobiert! Perfekt--- Eine Stunde entspannung pur.

Danke Hotel Sunce

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit der Eigentuemer sowie dem Personal
  • Unzufrieden mit: — ---------------------
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sunce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunce

Anschrift: Grljevacka 146 | Podstrana, Split, Podstrana 21312, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 21 Pensionen in Podstrana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunce 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunce Hotel

Wenn Sie Hotel Sunce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.