Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel und guter service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Split

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Split gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Split
4.0 von 5 Hotel   |   Strozanacka 20, Podstrana 21312, Kroatien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 8 Hotels in Podstrana
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Gutes Hotel und guter service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ist für Geschäftsreisende zuempfehlen! Das Hotel liegt nur wenige Km von Split, abend ist man schell in der City. Auch die Angestellen sind sehr nett und geben einen gute Tipps wo man ausgehen kann. Alles im allem, TOP!

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    71
    24
    5
    1
    0
Bewertungen für
18
54
2
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gerne würde ich dem Hotel die volle Punktzahl geben. Leider entspricht der Service nicht in jeder Hinsicht einem 4* Hotel und es wirkt teilweise auch Aufgrunde des Personals ist etwas kalt und Seelenlos. Bei Anlässen sind wenig bis gar keine Gäste anwesend, dies in der Hauptsaison. Es fehlt an Atmosphäre.



+Modernes und sauberes Hotel
+Zimmer hell und Gross mit Meerblick
+Bequeme Boxspring Betten
+Kleiner sauberer Strand direkt beim Hotel
+Schöne Dachterasse mit Pool und Aussicht


-Im Frühstückraum und auf der Dachterasse läuft jeden Tag die exakt gleiche Musik ab.

-Personal teilweise unfreundlich, unaufmerksam und mit wenig Kenntnis der Gastronomie, man hat das Gefühl das hier am falschen Ort gespart wird.

-Je nach Bedienung kein Morgengruss

- je nach Bedienung und Lust wird im Frühstücksraum Kaffee gebracht oder man muss selber holen (wenn es noch welchen hat)

-Man wird bei einem hochpreisigen Abendessen nicht gefragt ob man vorweg ein Aperitif möchte, bestellt man ein Aperitif werden die Weingläser einfach abgeräumt obwohl man anschliessend zum Essen noch Wein bestellen möchte.

-Mehrgänger werden zügig serviert, es wird nicht gefragt ob man schon bereit für den Nachttisch ist

- Fragt man bei einem festgelegten Mehrgänger was beim Nachtisch "mixed sweets" serviert wird weiss die Bedienung nicht Bescheid und antwortet mit " just desserts"

-Es wird eine Kochshow auf dem Dach angekündet, man sitzt am Tisch, wird aber nicht informiert wie der Ablauf ist. Schlussendlich grilliert der Koch in einer Ecke. Kochshow???

-Zimmer wird nicht täglich richtig gereingt, so wurde 2 Tage nicht gesaugt und nicht richtig gereinigt

- Liegt man am Pool oder auf dem Dach erkundigt sich selten jemand ob alles OK ist oder ob man etwas bestellen möchte. Mindestens einmal stündlich wäre dies angebracht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte im Hotel Split verbracht und waren rundum zufrieden.
Kleines feines Hotel mit tollem Komfort und gutem Service.
Direkt am Meer mit eigenem kleinem Strand mit Liegen/Schirm (gegen Aufzahlung allerdings) und einem kleinen Pool am Dach mit super, bequemen Liegen! Badehandtücher werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Zimmer sind modern und sauber, großzügige Badezimmer. Gutes Frühstücksbuffet, Eiergerichte können bestellt werden. Mitarbeiter in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Am Strand und Pool wird serviert. Massagen sind auch sehr zu empfehlen!
Der Ort Podstrana gibt nicht viel her aber Split ist nicht weit entfernt und auf alle Fälle einen Besuch wert.
Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel absolut empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Vom Personal über die Lage, Ausstattung, Küche, Service bis hin zum Chef - genial! Das Hotel wird als Benchmark für zukünftige Reisen verwendet werden.
Es finden laufend Optimierungen (Fitnessbereich, Beschattung, Suiten) statt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist wircklich grossartig. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist sehr gut gestaltet, es gibt eine Badewanne und eine Duschkabine mit Regenwalddusche. Vom Zimmer aus hat man eine wunderbare Aussicht aufs Meer mit einem wunderschönem Sonnenuntergang. Das Restaurant auf der Dachterasse ist wirklich Spitzenklasse und extrem lecker.
Das Personal des ganzen Hotels ist sehr nett und Zuvorkommend.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlieren
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das kleine sympathische, familienfreundliche Hotel hat uns einen super Eindruck hinterlassen.
10 Meter vom Meer und 5 fahrminuten bis zur Stadt liegt es an besser Lage. Die Zimmer sind top modern, Meeresblick fantastisch. Sehr freundliche Leute. Können es nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel hat eine anssprechende und moderne Architektur, die uns besonders gut gefallen hat. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig und es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer sind neu und sehr sauber und auch das Bad war ansprechend und zweckmässig gestaltet. Für Erfrischung nach einem warmen staubigen Tag im nahen Split sorgt der kleine aber feine Pool auf dem Dach. Dorthin kann man sich auch Drinks bringen lassen. Beim Frühstück ist alles vorhanden, der Kaffee ist sehr gut und man kann auch diverse Eiergerichte bestellen

Das Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen. Die Gerichte waren originell und ausgezeichnet zubereitet und das Service war super freundlich und schnell.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden sicher wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Split

Anschrift: Strozanacka 20, Podstrana 21312, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Podstrana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Podstrana
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Split 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Split daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.