“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Deutschland
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Da dieses Restaurant in der Nähe unseres Hotels lag, konnten wir gut zu Fuß am Strand entlang gehen. Die Lage ist sehr schön, die Tische einladend gedeckt. Das Essen war sehr gut, egal ob Fisch-oder Fleischgerichte. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Portionen außergewöhnlich groß, also ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Man konnte sich auf deutsch und englisch gut verständigen. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Restaurant.

Aufenthalt Juni 2013

Von 72 % empfohlen
Herne, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren von 17-30 September im "Le Meridien" und haben dieses Lokal eher durch Zufall entdeckt. Die Lage ist einsame Klasse, direkt am Strand. Das Personal und das Essen war toll
(sehr zu empfehlen ist der Fisch).
Sollten wir nochmal in der Gegend Urlaub machen, werden wir dieses Lokal auf jeden Fall öfter besuchen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberstdorf, Deutschland
“freundliche Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Restaurant ist klasse gut und verdient definitiv die Auszeichnung "AUSGEZEICHNET". Zusammen mit unseren Freunden waren wir da schon mehrmals dort gewesen und fanden besonders die freundlichen Mitarbeiter dort in diesem Restaurant und das gute Getränkesortiment sehr gut. Bei beiden Besuchen, wurden wir immer gleich sehr freundlich begrüßt und der Service dort war sehr schnell und professionell. Es war auch alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand gewesen.

Aufenthalt April 2011
“Hervorragendes Restaurant in Split”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Ein durchaus sehr hervorragendes Restaurant in Split, welches uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen hat. Befindet sich nicht so weit von unserem Hotelentferntund hatte eine sehr guten Einrichtungsstil - sehr gemütlich. Top Gerichte zur auswahl, welche stilvoll und scön präsentiert, serviert wurden. Kellner im Restaurant sehr nett uns sprachen auch gut English.

Aufenthalt Februar 2011