“gut geschlemmert” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: international
“gut geschlemmert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

das Essen ist wirklich sehr gut, köstlich. Man kann sowohl à la carte als auch Buffet bestellen. Auch die Bedienung hilft sehr kompetent beim Wein auslesen. Alle sind immer sehr aufmerksam und darauf bedacht dass der Gast sich wie ein König vorkommt

Aufenthalt Juni 2014

“ein schoener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

wir wurden sehr gut beraten und der service war gut. Wenn man einen schoenen Abend verbringen moechte, dann kann man dieses Restaurant waehlen

Aufenthalt Mai 2014
München
“Schöne Lage , schwacher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August im Le Meridien und hatten dass Hotel nur mit Frühstück gebucht. Nachdem wir in einigen schönen und guten Lokalen in Split und auch in der näheren Umgebung zum Hotel zu Abend gegessen haben wollten wir auch dass Hoteleigene Restaurant ausprobieren.
Tolle Lage mit schönem Blick aufs Meer bzw die Yachten.
Der Fisch den wir wollten war aus , der Fisch 2. Wahl ebenfalls aus nur der teuerste Fisch auf der Karte war noch zu haben bzw wurde empfohlen. Beim Wein wurden erstmal die Weine empfohlen für deren Preis man 700 Meter weiter ein ausgedehntes Essen für 2 Personen mit 1 Liter köstlichen Hauswein bekommt .
Nachdem wir uns nicht für die große Fischplatte entschieden hatten und auch eine einfachere Weinflasche bestellten waren wir ab dem Zeitpunkt für den Kellner Luft.
Wir bekammen absolut keinen Service mehr!!
Dass Essen war gut wobei nicht besser als in deutlich günstigeren Konobas und Lokalen in der Nähe und in Split.
Die Beilagen ( Mangold ) war rein vom Geschmack TK Ware.
Da war es auch nicht mehr schlimm dass wir natürlich auch nicht nach einem Dessert gefragt wurden.
Unser Kellner war schließlich die ganze Zeit NUR noch damit beschäftigt die anderen Tische zu bedienen bei denen im Gegensatz zu unserem auch nachgeschenkt wurde.
Wer also keine 600 Kuna Weinflasche bestellen möchte sollte sich dass Lokal sparen.
Deutlich mehr Service , Gastfreundschaft und sehr gutes Essen zu anständigen Preisen gibt es rund um dass Le Meridien genug so dass man hier bestens ausweichen kann.
Für ein Haus wie dass Le Meridien sehr unprofessionell.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ein schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Reservierung auf der Terrasse ganz vorne in 1. Reihe, es bedurfte aber erst einiger Diskussionen um den Tisch auch wirklich zu bekommen.
Der Service war dann aber wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Die Qualität der Speisen ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. Wir hatten Thunfischtartar (fad), Caesar-Salad, Gurken-Gazpacho (die war sehr gut), Seeteufel und Beef Tenderloin. Die Haupspeisen sind sehr gross. Der Hauswein (Weisswein) war gut.

Das Ambiente und der Ausblick sind toll, die Atmosphäre entspannt und doch gehoben.
Mit Live-Musik (unaufdringlich) und wunderbarem Blick auf das Meer und Split.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
“Ordentlich aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Da wir im Le Meridien Lav wohnten bot sich das Restaurant Spalatum zum Essen an.
Die Ambiente ist ganz nett, elegant und doch leger. Das Personal sehr bemüht und freundlich.
Die Speisekarte etwas zu "vielfältig" für meinen Geschmack, die Weinkarte war ordentlich mit einigen guten Tropfen. Die Qualität des Essens war einfach aber gut, aber auch nicht mehr. Die Preise ( vorallem für den wein ) absolut überteuert. Preis-Leistung stimmen hier nicht. Da wir auch nicht mehr hingingen können wir das Restaurant auch nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spalatum Restaurant @lemeridien lav split angesehen haben, interessierten sich auch für:

Podstrana, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Spalatum Restaurant @lemeridien lav split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spalatum Restaurant @lemeridien lav split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.