“gut aber hochpreisig” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“gut aber hochpreisig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Kurzum.... gutes Essen, nette Bedienung und gute Lage, aber hier kann man ohne Probleme umgerechnet 100 € für ein Abendessen mit 2 Personen ausgeben, ohne sich anzustrengen, also nichts für jeden Abend

Aufenthalt August 2014

“Leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind auf Grund der vorhergehenden guten Bewertungen und der Nähe unseres Hotels in das Restaurant und können uns den Bewertungen voll anschliessen. Wirklich sehr leckere, knusprige Pizza, gut gewürzt. Nett eingerichtet (allerdings Innenraum ohne Fenster), sehr freundliche Bedienung, wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gepflegtes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Rundum zufrieden bei unserem ersten Besuch. Sehr nette Einrichtung einem Weinkeller zu vergleichen. Das Essen wird direkt an der Theke zubereitet und kommt frisch auf den Tisch.
Der Grillteller hätte nicht besser sein können. Reichhaltig und bestens sortiert. Der vom Kellner empfohlene Hauswein war dazu passend. Dem Hotel entsprechend sind auch die Preise aber verträglich

Aufenthalt Oktober 2011
Sarajevo
“Nettes Restaurant beim LeMerdien allerdings nicht für den Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Restaurant Pivnica (Brauerei) gehört zum LeMeridien und bietet gutes Essen in netter Umgebung. Man fühlt sich wie in einem Weinkeller / Pub, sehr traditionell mit Stein und Holz. Da dass Restaurant allerdings ein geschlossener Raum ist, ist es weniger für den Sommer zu empfehlen. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet typisch dalmatinisches Essen aber auch anderes wie z.B. Pizza & Pasta. Ich selbst habe gegrillten Fisch gegessen, der frisch und gut zubereitet war. Da das Restaurant relativ groß ist, ist es auch für größere Gruppen zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pivnica@Le Meridien Lav Split angesehen haben, interessierten sich auch für:

Podstrana, Gespanschaft Split-Dalmatien

Sie waren bereits im Pivnica@Le Meridien Lav Split? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pivnica@Le Meridien Lav Split besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.