“Wunderschön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Meldrum Bay Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meldrum Bay suchen?
The Meldrum Bay Inn
The Meldrum Bay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25959 Hwy 540, Meldrum Bay, Ontario P0P 1R0 , Kanada   |
Flein
“Wunderschön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das ist wirklich ein wunderschöner Ort, den man auf jeden Fall besuchen sollte. Ruhig, gemütlich, einfach schön, um eine Auszeit zu nehmen.
Ich hatte leider Pech, da das Bay Inn nur am Abend geöffnet hatte und ich um die Mittagszeit dort war. Allerdings sah die Speisekarte sehr exzellent aus. Nun ja, daher gab es eben nur einen Kaffee im direkt nebenan liegenden Coffee Store. Es gab aber auch Strom für mein Handy (Cellphone) von der netten und hübschen Chefin (ist die Tochter des Chefs vom Inn), das war ein toller Service. Sie gab mir dann noch den Tipp, mit exakter Wegbeschreibung, dass ich unbedingt den Leuchturm besuchen sollte. Leider konnte ich dort nicht über Nacht bleiben, da ich am nächsten Tag in Sudbury sein musste, aber, ich werde auf jeden Fall, bei meinem nächsten Canada-Urlaub dort wieder sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Meldrum Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meldrum Bay Inn

Anschrift: 25959 Hwy 540, Meldrum Bay, Ontario P0P 1R0 , Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Manitoulin Island > Meldrum Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Meldrum Bay

Wenn Sie The Meldrum Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.