“Sehr schönes edles Hotel” 5 von 5 Sternen

Miglio D'Oro Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Resina 296, 80056 Ercolano, Italien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Ercolano
Brufut, Gambia
“Sehr schönes edles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Villa aus dem 18. Jhd. wurde in ein edles, sehr gelungenes Hotel verwandelt. Dabei wurde die Inneneinrichtung nicht wie sonst sehr oft dem Alter des Gebäudes angepasst, sondern neu modern interpretiert, was unserer Meinung nach sehr gelungen ist. Wir verbrachten eine Nacht hier und waren rundum zufrieden. Unser Motorrad konnten wir beruhigt im verschlossenen Park lassen und die Ausgrabungen besuchen. Unser Zimmer war phantastisch - hohe schöne Räume, Blick auf die wunderschöne Bucht von Neapel (Ischia, Capri, Sorrent) und Terrasse mit Blick auf den Vesuv. Auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Falls wir wieder in der Nähe sind, übernachten wir sicher wieder im Miglio D`Oro.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte im August 2010 gebucht. Das Hotel liegt sehr nah an den Ausgrabungsstätten (Herculaneum). Zu Fuß sind es gerade 3 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war großartig für den Preis - sehr großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz auf dem Hotelgrundstück. Der Garten bzw. Park des Hotel ist allerdings etwas sanierungsbedürftig - man hat den Eindruck, dass hier schon länger nichts mehr investiert worden ist. Insgesamt jedoch empfehlenswert - besonders für Ausflüge zum Vesuv und nach Herculaneum - die Stadt Ercolano selbst ist allerdins nicht besonders bemerkenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Miglio D'Oro Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miglio D'Oro Park Hotel

Anschrift: Corso Resina 296, 80056 Ercolano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ercolano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Ercolano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miglio D'Oro Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miglio D'Oro Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miglio D'oro Park Ercolano
Miglio d Oro Park Hotel

Wenn Sie Miglio D'Oro Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.