“Super Blick auf den Lago Grey” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Grey Hosteria and Navegacion

Lago Grey Hosteria and Navegacion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Lago Grey Hosteria and Navegacion
3.0 von 5 Hotel   |   Sector Lago Grey S/N, Torres del Paine National Park, Chile   |
“Super Blick auf den Lago Grey”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas mit Vorsicht zu buchen. Es gibt einen sehr alten Teil, welchen man beim reingehen rechts und links sieht. Ich habe erstmal einen Schreck über die alten Zimmer bekommen. Die Rezeption und das Restaurant sind auch leider nicht mehr sehr frisch und sehen sehr abgewohnt aus. Die Preise sind sehr hoch, insbesondere das Essen.
Es wurde dann aber Gott sei Dank besser. Es gibt nämlich ganz versteckt einen ganz neuen Zimmertrackt mit boutiqueähnlichen Zimmern, die sehr sauber und schön mit Blick auf den Gletscher sind. Man sollte also unbedingt ein Zimmer mit den Nummern 8 oder 9 am Anfang buchen.
Abends gibt es immer ein Menü, was jedoch mit knapp 40 Euro pro Person recht teuer ist. Alternativ gibt es in der Bar noch Sandwiches. Leider gibt es in dem Park keinerlei Retaurants oder Supermärkte. Man sollte auch bei Anreise mit dem eigenen Auto beachten, dass es keine Tankstelle im Park gibt. Die letzte ist in Puerto Natales. Wir haben uns dort bei Anreise auch mit Proviant für die Wanderungen im Park eingedeckt. Sehenswert ist der Mirador Torres mit einer Wanderzeiz von 6.5 Stunden und die Lagune Azul, von welcher man auch einen perfekten Blick auf die Torres hat. Das Hotel ist gut, sofern man ein neues Zimmer bekommt, sonst würde ich lieber woanders übernachten. Außerdem liegt es vielleicht für einige Sehenswürdigkeiten, wie die Wanderung und die Lagune etwas ungünstig, dafür sieht man aber der Grey Gletscher und hat einen tollen Ausblick vom kompletten Hotel aus.

• Aufenthalt März 2013

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Blick auf den See und Gletscher gebucht. Das Zimmer hatte wirklich einen hervorragenden Ausblick, war modern eingerichtet und ausreichend groß. Der allgemeine Service war eher schlecht, Englisch wurde noch nicht einmal an der Rezeption gesprochen. Das Abendessen im Restaurant ist absolut überteuert - mangels Alternative. Allerdings gibt es an der Bar Sandwiches die vom Preis-Leistung-Verhältnis wesentlich besser sind. Das Frühstück ist ok. Als fazit kann man sagen, dass das Hotel von der Lage und dem Blick einzigartig ist und daher sein Geld wert. Allerdings ist man sich dieser Situation sehr bewusst und es wird stark ausgenutzt indem man den Servicegedanken weit hiter sich lässt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Essen nichts spezielles. Preis-/Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht. Wir hatten ein normales Zimmer. Nicht speziell gross aber gut ausgerüstet. Das Essen und die Getränke sind sehr teuer. Frühstück war ziemlich gut. Sie offerieren auch Lunchboxes für das Mittagessen auch ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Superior Zimmer im Seitenflügel mit Blick zum Gletscher sind in Ausstattung und Design vorbildlich. Und wunderbar ruhig im Vergleich zu den Standards, die in der Regel von großen reisegruppen frequentiert werden. Zum Restaurant im Hause gibt es keine Alternative. Hier wird jeden Abend ein festes Mehrgang Menu angeboten, in Zubereitung und Präsentation eher schwach. Frech ist aber, dass von der umfangreichen Weinkarte pro Kategorie nur die drei/vier teuersten Flaschen vorhanden sind. Hier wird das Monopol zu sehr ausgenutzt. Dennoch insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren Ende November in der Hosteria Lag Grey, dort hatten wir 3 Nächte in einem Superior-Room verbracht, wir waren begeistert. Das Zimmer hatte bodentiefe Fenster über eine ganze Wand mit Blick auf den Gletscher, uneinsehbar, aber für uns ein Traum. Das Zimmer war hochmodern ausgestattet mit breiten superbequemen Betten und einem Traum von einem Designerbad, große bodentiefe Dusche, Fenster, modernes Designerbecken mit Ablage in hellem Sandstein. Der Unterschied zu den Standardzimmer ist groß, es lohnt sich. Bei 3 Nächten gibt es einen Preisnachlass. Das Zimmer wurde täglich geputzt, die Koffer ins Zimmer gebracht.
Frühstücksbuffet war gut mit dem üblichen Abgebot, aber frisch zubereitet.
Grund zur Kritik bietet das Dinner, super zubereitet, hat klasse geschmeckt, aber viel zu wenig, ca. 100 g Fleisch mit etwas Quiche ist zu wenig, wir sind sehr hungrig aufgestanden, dafür ist es einfach zu teuer. Auch das ganze Menü ist insgesamt zu wenig, um irgendwie satt zu werden. Wir waren darüber sehr empört und haben uns beschwert, was leider nichts genutzt hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Insgesamt sieben behagliche, durch Holzstege miteinander verbundene, Holzhäuser mit Waldblick bilden den Unterkunftsbereich dieser Hosteria. Einzigartig ist der Blick auf das Südufer des Lago Grey, den Glaciar Grey sowie den über 3.000 Meter hohen Cerro Pain Grande aus der gemütlichen Bar bzw. dem Restaurant. Letzteres bietet täglich wechselnd ein ansprechendes Menü; jedoch leidet der Service zum Teil unter einer nicht ausreichenden Zahl von Bedienpersonal - auch ist der Geräuschpegel durch Reisegruppen enorm. Diese unbefriedigenden Umstände könnten durch eine zeitliche Streckung der Öffnungszeit nicht erst ab 20 Uhr relativ einfach gelöst werden. Unbedingt empfehlenswert ist der vom Haus angebotene Bootsausflug über den graugrünen Gletschersee.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Lago Grey Hosteria and Navegacion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Grey Hosteria and Navegacion

Anschrift: Sector Lago Grey S/N, Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 8 von 11 Hotels in Torres del Paine National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lago Grey Hosteria and Navegacion 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Grey Hosteria and Navegacion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Lago Grey
Lago Grey Hosteria Und Navegacion
Hotel Lago Grey Hosteria And Navegacion Torres Del Paine
Lago Grey Hosteria Hotel
Lago Grey Hosteria And Navegacion Hotel Torres Del Paine

Wenn Sie Lago Grey Hosteria and Navegacion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.