“Viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Grey Hosteria and Navegacion

Lago Grey Hosteria and Navegacion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lago Grey Hosteria and Navegacion
3.5 von 5 Hotel   |   Sector Lago Grey S/N, Torres del Paine National Park, Chile   |
Zuerich
“Viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Essen nichts spezielles. Preis-/Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht. Wir hatten ein normales Zimmer. Nicht speziell gross aber gut ausgerüstet. Das Essen und die Getränke sind sehr teuer. Frühstück war ziemlich gut. Sie offerieren auch Lunchboxes für das Mittagessen auch ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Die Superior Zimmer im Seitenflügel mit Blick zum Gletscher sind in Ausstattung und Design vorbildlich. Und wunderbar ruhig im Vergleich zu den Standards, die in der Regel von großen reisegruppen frequentiert werden. Zum Restaurant im Hause gibt es keine Alternative. Hier wird jeden Abend ein festes Mehrgang Menu angeboten, in Zubereitung und Präsentation eher schwach. Frech ist aber, dass von der umfangreichen Weinkarte pro Kategorie nur die drei/vier teuersten Flaschen vorhanden sind. Hier wird das Monopol zu sehr ausgenutzt. Dennoch insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Frankurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren Ende November in der Hosteria Lag Grey, dort hatten wir 3 Nächte in einem Superior-Room verbracht, wir waren begeistert. Das Zimmer hatte bodentiefe Fenster über eine ganze Wand mit Blick auf den Gletscher, uneinsehbar, aber für uns ein Traum. Das Zimmer war hochmodern ausgestattet mit breiten superbequemen Betten und einem Traum von einem Designerbad, große bodentiefe Dusche, Fenster, modernes Designerbecken mit Ablage in hellem Sandstein. Der Unterschied zu den Standardzimmer ist groß, es lohnt sich. Bei 3 Nächten gibt es einen Preisnachlass. Das Zimmer wurde täglich geputzt, die Koffer ins Zimmer gebracht.
Frühstücksbuffet war gut mit dem üblichen Abgebot, aber frisch zubereitet.
Grund zur Kritik bietet das Dinner, super zubereitet, hat klasse geschmeckt, aber viel zu wenig, ca. 100 g Fleisch mit etwas Quiche ist zu wenig, wir sind sehr hungrig aufgestanden, dafür ist es einfach zu teuer. Auch das ganze Menü ist insgesamt zu wenig, um irgendwie satt zu werden. Wir waren darüber sehr empört und haben uns beschwert, was leider nichts genutzt hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Insgesamt sieben behagliche, durch Holzstege miteinander verbundene, Holzhäuser mit Waldblick bilden den Unterkunftsbereich dieser Hosteria. Einzigartig ist der Blick auf das Südufer des Lago Grey, den Glaciar Grey sowie den über 3.000 Meter hohen Cerro Pain Grande aus der gemütlichen Bar bzw. dem Restaurant. Letzteres bietet täglich wechselnd ein ansprechendes Menü; jedoch leidet der Service zum Teil unter einer nicht ausreichenden Zahl von Bedienpersonal - auch ist der Geräuschpegel durch Reisegruppen enorm. Diese unbefriedigenden Umstände könnten durch eine zeitliche Streckung der Öffnungszeit nicht erst ab 20 Uhr relativ einfach gelöst werden. Unbedingt empfehlenswert ist der vom Haus angebotene Bootsausflug über den graugrünen Gletschersee.

• Aufenthalt November 2011, Paar
bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis - Lage und Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.
Auch die (renovierten) Zimmer sind empfehlenswert. Service/Freundlichkeit an der Bar, unseres Waiter während des einen Dinners sowie des Guides, der den Bootsausflug zum Glacier geleitet hat: Auch sehr gut.
Ansonsten kaum Kommunikation möglich bzw. gewollt. Bei einer reinen Touristenunterkunft sollte zumindest eine Information in Englisch ausliegen, vor allem was Ausflugsdaten und Mahlzeiten betrifft.
Beispiel: Am schwarzen Brett hängt am Nachmittag Uhrzeit und Menü des Abendessen aus - Kosten umgerechnet 50 EUR. Keine Option, ausser einem Sandwich in der Bar.
Wir stehen zur angegebenen Uhrzeit vor verschlossener Tür; das Essen wurde um eine Stunde auf 21h verlegt und auf 65 EUR verteuert.
Ich empfehle es dennoch, würde aber wenigstens ein paar Kekse/Obst/Chips mitnehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torres del Paine National Park.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Die Lage des Refugios ist grandios. Das Refugio ist einfach, rustikal und gemütlich. Wir hatten ein Mehrbettzimmer (8 Betten) zu viert genutzt, darum war genügend Platz da. Zu acht wäre es sicher zu eng. Die sanitären Anlagen waren nicht wirklich sauber, aber benutzbar. Wunderschön ist dafür der Aufenthaltsraum mit dem offenen Feuer. Dort kann man sich gut verweilen und Kontakt zu den anderen Trekkern pflegen. Auch das Essen war sehr gut und die Portionen riesig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Lago Grey Hosteria and Navegacion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Grey Hosteria and Navegacion

Anschrift: Sector Lago Grey S/N, Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 9 von 12 Hotels in Torres del Paine National Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lago Grey Hosteria and Navegacion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Grey Hosteria and Navegacion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hosteria Lago Grey
Hotel Lago Grey Hosteria And Navegacion Torres Del Paine
Lago Grey Hosteria Hotel
Lago Grey Hosteria Und Navegacion
Lago Grey Hosteria And Navegacion Hotel Torres Del Paine

Wenn Sie Lago Grey Hosteria and Navegacion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.