“Durchschnittlicher Service für viel Geld” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hosteria Pehoe
Parque Nacional Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile   |
Bremen, Deutschland
“Durchschnittlicher Service für viel Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Wer im Torres del Paine besser unterkommen und auf ein bequemes Bett,ordentliches Essen und etwas Komfort nicht verzichten will, mietet sich in einer sog. Hosteria ein.

Die Hosteria Pehoé ist dabei die günstigste, die man im Torres del Paine finden kann - wenn man von "günstig" überhaupt sprechen kann, da im Nationalpark alles total teuer ist.

Ich fand die Hosteria superschön gelegen, auf einer kleinen Insel im blauglitzernden Lago Pehoé und mit direktem Panoramablick auf die Torres - grandios! Den Eingang erreicht man über eine Holzbrücke - sehr außergewöhnlich! Auch die Anlage an sich ist schön gestaltet mit guter Ausstattung.

Dennoch fand ich die Hosteria reichlich überbezahlt - aber das ist wohl der Nationalpark-Bonus, den man zahlen muss. Und eine andere Alternative gab es nicht, alle anderen Hosterias sind noch teurer.

Enttäuschend war leider, dass die im Vorfeld angekündigten Ausflüge gar nicht von der Hosteria organisiert wurden - die Tour zum Grey Glaciar und weitere Wanderungen/Ausflüge kann man nur bei den anderen Hosterias buchen, z.B. Hosteria Grey und Las Torres. Leider hat sich Pehoé nicht mal um die Buchung gekümmert, wir mussten dort selbst anrufen!

Dafür hat Pehoé aber den Transfer zu den Hosterias angeboten - für ein Wahnsinnsgeld! Empfehlenswert ist deshalb, mit einem Mietwagen aus Puerto Natales anzureisen, um im Park mobil zu sein.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Geschäftlich
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Dieses Hotel liegt spektakulär im Lago Pehoé mit Blick auf das Bergmassiv. Die Räume haben teilweise einen direkten Blick auf die Cuernos. Das Personal war zuvorkommend und freundlich, die Kellner waren sehr gut. Frühstück war sehr gut, Abendessen gab es als ein sehr reichhaltiges, warmes Buffet. Preis-Leistung erschien uns in Anbetracht der Lage (im Park, mit sehr schönem Blick aus dem Zimmer und dem Speisesaal) angemessen. Unser Zimmer war geräumig & sauber. Bestes Zimmer scheint Nr. 36 zu sein, mit dirktem Blick auf den See und die Berge

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hosteria Pehoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Pehoe

Anschrift: Parque Nacional Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 11 Sonstigen Unterkünften in Torres del Paine National Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Pehoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hosteria Pehoe Torres Del Paine
Hosteria Pehoe Hotel Torres Del Paine

Wenn Sie Hosteria Pehoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.