“Lage traumhaft, Hotel nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hosteria Pehoe
Parque Nacional Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile   |
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Lage traumhaft, Hotel nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Der Hotelrezeption bietet keine Touristische Infos oder Unterstützung für Ausflüge, Wanderungen, o.ä. in Torres del Paine. Warum reisen wir dann in Torres del Paine und nehmen hohe Preise im Kauf?

Das Essen ist "just OK", die Zimmer sind einfach.
Es waren drei Gruppen im Hotel und wenig individual-Gäste.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Bitburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Zimmer der Kategorie "Superior" sind noch kleiner als die normalen Zimmer, dafuer nicht ganz so gammelig. Aber noch schlimmer ist das Abendessen! Zu Preisen, die an Gourmet-Restaurants erinnern, bekommt man ein paar Kartoffeln ohne Sausse oder Reis ohne Geschmack mit absolut widerlichem Fleisch. Alternativ kann man sich drei Gerichte, die aehnlich grauenhaft aussahen, waehlen. Das Ganze ist fuer 270,-- US Dollar zu haben!! Vielleicht doch das naechste Mal lieber im Zelt. Einzig die Lage ist wirklich schoen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torres del Paine National Park

Prag, Tschechien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt auf einer eigenen Insel mitten im Lago Pehoe und ist mit dem Festland durch eine Brücke für Fußgänger verbunden. Die Lage ist einmalig und der Blick von unserem Zimmer auf die Torres Berge war traumhaft. Wir hatten Zimmer 36, das muss das Zimmer mit dem bestem Blick im ganzen Torres Park sein! Ungestörte Blicke über den See zu den Torres Spitzen (wenn nicht in Wolken verhüllt). Das Hotel ist wohl extrem teuer - $300US pro Nacht für unser Zimmer war am Empfang ausgehängt. (Ein Reisebüro hatte es für uns gebucht, daher wissen wir den Preis nicht, den wir bezahlt haben). Der Service war mangelhaft für diesen Preis.Wir waren um 14.00 Uhr zurück in unserem Zimmer (eisiger Wind und starker Regen) - keine Heizung und kein Heißwasser bis 17.30! Wir baten die junge Dame am Empfang, uns Plätze für die Bootsfahrt auf dem Lago Grey zu reservieren, sie hat es vergessen und dann war das Boot ausgebucht. Kein Handyempfang, kein Internetzugang, kein Fernseher, kein Kühlschrank, kein Mini-Bar - nur der wunderschöne Blick aus dem Fenster. Die Heizung war nicht stark genug, um das Zimmer richtig warm zu kriegen, wir haben unsere Fleecejacken und Wanderstiefel im Zimmer tragen müssen! Die Dusche ist eine Katastrophe - eng und eingequetscht, direkt an einem Fenster, das undicht ist, so dass ein eisiger starker Wind auf den sich Duschenden hereinbläst. Ich konnte nicht nass in der Dusche stehen, ich musste mich hinknien bzw hinhocken, um den eisigen Luftzug zu vermeiden. Kommt noch dazu, dass wenn man auf dem Klo sitzt, die Knie den heißen Heizkörper berühren! Was Menschen mit längeren Beinen als meine machen, mag ich mir nicht ausmalen! Das Frühstücksbufett war OK , es gab echter Kochschinken, Brot und Brötchen, Cornflakes und Haferflocken, (Dosen-)Obstsalat, Käse, und mehrere Sorten Kuchen. Ein kleines Schälchen Rührei verschwand innerhalb Sekunden - und es gab keinen Nachschub! Das Frühstück sollte von 7.00 - 9.00 serviert werden, aber um 7.00 war es lange noch nicht fertig - wir mussten bis gut 7.20 Uhr warten, bis die meisten Sachen auf dem Buffet standen.Das Abendessen haben wir hier nicht eingenommen - aufgrund der TripAdvisor-Warnung "lousy food".Trotz des wunderschönen Blicks können wir dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wädenswil, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die Hosteria ist wunderschön gelegen, keine Diskussion und in obtimaler Lage für die Erkungung des Nationslparks. Das Triple-Zimmer war klein und dunkel, sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels mit besserer Qualität. Die Sauberkeit war soweit gut. Grässlich jedoch war das Essen. Die Speisekarte sehr kurz gehalten mit überteuerten Preisen. Der gemischte Salat war ein kleiner Teller mit aus dem Wasser gezogenen Stangensellerie, abgestandenen Karotten und angetrocknetem Randen. Auch das Frühstück war das schlechteste welches wir auf unserer Reise aufgetischt erhalten haben.
Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, haben jedoch die ganze Zeit gekichert, was sehr störend war.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Zur Lage der Hosteria muss man nichts mehr schreiben - die Fotos und zahlreichen Bewertungen hierzu sind selbstredend. Die Lage ist erstklassig.
Das war es dann aber auch mit der Erstklassigkeit: Die Zimmer haben den Charme der 70er Jahre, und der Service entspricht insgesamt nicht den etwa 200 USD, die wir pro Nacht bezahlt haben.
An Schwersten wiegt aber der begründete Verdacht, dass das Hotelmanagement uns die Streikwarnung vorenthalten hat und für uns am 12.01.2011 auf der Rückfahrt aus dem Nationalpark an der ersten Straßenblockade vor Puerto Natales Schluss war. Wir wissen, dass Touristen von anderen Hotels und B&Bs rechtzeitig gewarnt wurden.
Insgesamt bleibt ein fader Beigeschmack, wir würden die Hosteria Pehoe selber nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

die Hosteria Pehoe hat eine Traumlage verbunden mit einer Brücke auf einer kleinen Insel im Lago Pehoe mit Blick auf den Torres del Paine. Als Ausgangspunkt um den ganzen Nationalpark zu erkunden guter Standort. Die Zimmer mit Blick auf die Berge
Ausstattung, Service, Sauberkeit super. Frühstück alles was der Wanderer braucht und sich auch einpacken darf. Dinner ist nicht immer gut. Die Preise sind wie im ganzen Nationalpark ziemlich hoch. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Straßburg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Zum zweiten Mal. Im Vergleich zum ersten Mal vor einihen jahren schön renoviert und Zimmer angebaut mit traumhaftem Blick auf Torres del Paine vom Zimmer aus. Liegt auf kleiner Insel im See mit Traumkulisse! restaurant rustikal aber sehr gutes Essen. Nicht billig aber Ausländer zahlen keine MwSt!! Ideal für Ausflüge im Nationalpark. Wirklich das am schönsten gelegene Hotel in Torres del Paine. Etwas rustikaler als Hosteria Lago Grey, aber Blick und lage entschädigt!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Pehoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Pehoe

Anschrift: Parque Nacional Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 11 sonstigen Unterkünften in Torres del Paine National Park
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Pehoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hosteria Pehoe Torres Del Paine
Hosteria Pehoe Hotel Torres Del Paine

Wenn Sie Hosteria Pehoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.