“Überteuertes kleines Holzhaus 500 m vom südlichen Parkeingang” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Lago del Toro

Hosteria Lago del Toro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria Lago del Toro
3.0 von 5 Hotel   |   Bernardo O_Higgins National Park | Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile   |
Braunschweig, Deutschland
“Überteuertes kleines Holzhaus 500 m vom südlichen Parkeingang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Kleine Hosteria direkt hinter Hotel Rio Serrano, sehr teuer, Frühstück kärglich und Abendessen (fakultativ) ebenfalls völlig überteuert, Getränke doppelt so teuer wie in Puerto Natales, Handtücher, die wir zum Wechseln auf den Boden gelegt haben, wurden einfach wieder aufgehängt, Besitzer freundlich, sprechen aber nur Spanisch, anderes Personal lustlos und wenig hilfsbereit, war dreimal so teuer wie vergleichbares bzw. Besseres Hotel in Puerto Natales, deshalb Übernachtungen im Park minimieren. Wenn man nicht viel wandern möchte, dann reichen zwei Tage und eine Übernachtung aus. Busse fahren im Park selten, daher am besten Mietwagen für 2 Tage buchen, aber langfristig vorher reservieren, sonst gibt es keine Chance auf einen Wagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Oppach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Diese kleine Hostel besticht sicher nicht durch seinen Komfort, dafür schon eher durch seine überaus herzlichen Wirtsleute. Als uns der Brand im Park zu Neujahr 2012 vor die akute Frage nach einer Unterkunft für die Nacht stellte, war man hier sofort bereit zu helfen. Das Wasser ist kalt und die Zimmer ungeheizt. Das alles ist aber vergessen, wenn man aus dem Fenster schaut oder (mit Händen und Füssen) einen Schwatz mit der Eigentümerin führt. Diese Leute haben es wirklich schwer und es war eine Größe Überraschung, mit welchem Optimismus sie ihre Lage beurteilen. Hier haben wir eine Gastfreundschaft erlebt, die andernorts in Patagonien in dem Mass kaum anzutreffen war.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Asuncion, Paraguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Kleine, gemütliche Hostería in toller Lage, geführt von 3 Frauen.
Schöne Zimmer, wir hatten direkten Blick auf die Torres del Paine, besser geht's nicht!
Sehr gutes Essen.
Strom gibt es erst ab 19.00 Abends und Morgens von ca. 5.00 bis ca. 11.00 Uhr - das stört aber nicht!
Gratis Wireless!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir(meine Frau & ich )sind schon mehrfach in der Hosteria gewesen.Im Jahre 2008 das erste Mal dann 2009 und jetzt im März 2011.Ende November werden wir wieder dort sein.In der Nähe gibt es noch zwei große Hotels,die sind sehr groß meistens leer,unpersönlich und dann auch noch zuteuer.In der Hosteria ist eine familiäre Atmosphäre.Es passt alles in diese urige Gegend.Es ist immer besser man spricht die Landessprache !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hosteria Lago del Toro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Lago del Toro

Anschrift: Bernardo O_Higgins National Park | Torres del Paine, Torres del Paine National Park, Chile
Lage: Chile > Magallanes Region > Torres del Paine National Park
Nr. 11 von 12 Hotels in Torres del Paine National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hosteria Lago del Toro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Lago del Toro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hosteria Lago del Toro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.